• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Patch 5.0.4: Alle Charaktere einmal einloggen, damit Account-gebundene Haus- und Reittiere richtig erkannt werden

    Keine Angst, wenn Ihr nach dem ersten Einloggen mit Eurem WoW-Charakter noch nicht alle Mounts, Haustiere oder Erfolge seht, die Ihr jemals gesammelt habt. Die Entwickler empfehlen Euch, einmal mit jedem Charakter von jedem Server einzuloggen, damit alle von Euch erspielten Mounts, Erfolge und Pets vom Account-übergreifenden System erkannt werden.

    Der Rabenfürst ist nicht da? Wo ist die Reitschildkröte? Und den Erfolg habe ich doch gestern erst mit meinem Twink gemacht! - Bevor Ihr nach Beendigung der Wartungsarbeiten zu WoW Patch 5.0.4 Panik schiebt, dass in den Taschen Eures Helden weniger Haustiere als zuvor wohnen, oder dass auf einem Twink ein ganz bestimmtes Mount fehlt, geben Euch die Entwickler von WoW den Tipp Ruhe zu bewahren und zumindest jeden Charakter einmal einzuloggen.

    Das gibt dem Account-übergreifenden System für Haustiere, Reittiere und Erfolge die Möglichkeit, alle erspielten Errungenschaften zu erkennen, und somit der Sammlung von Mounts, Pets und Achievements auf Eurem Account hinzuzufügen und abzugleichen, damit nichts vergessen wird. Erst wenn alle Eure Charaktere einmal online waren und dann immer noch etwas fehlt, solltet Ihr über ein Ticket nachdenken. Den Ratschlag von Community Manager Crithto könnt Ihr im offiziellen WoW-Forum lesen. Des Weiteren können sich die Käufer der Digital Deluxe Edition von WoW: Mists of Pandaria bereits mit WoW Patch 5.04 über Erfolg, Mount und Haustier aus der Edition freuen.

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Llandysgryff
    Inzwischen sind meine drei doppelten Mounts nur noch einmal vorhanden, aber das mit den Pets ist definitiv fehlerhaft,…
    Von Derulu
    Ich glaub das mit dem doppelten Haustieren ist normal, man kann mit MoP dann wohl 3 davon haben (angeblich), die…
    Von Derulu
    Ich glaub das mit dem doppelten Haustieren ist normal, man kann mit MoP dann wohl 3 davon haben (angeblich), die…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Elenenedh Google+
      29.08.2012 18:03 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Llandysgryff
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider bringt das Ein/Ausloggen nix bei dem Problem mit den doppelten Mounts und Haustieren.
      Llandysgryff
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Inzwischen sind meine drei doppelten Mounts nur noch einmal vorhanden, aber das mit den Pets ist definitiv fehlerhaft, denn den Aufziehraketenbot, den hab ich sogar fünfmal, Dr. Wackel viermal, den Frühlingshasen und den Giftmüllschleimling wieder fünfmal und als Krönung den Gruselkürbis sogar sechsmal !
      Derulu
      am 30. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich glaub das mit dem doppelten Haustieren ist normal, man kann mit MoP dann wohl 3 davon haben (angeblich), die trainieren, in einen "Käfig" setzen und verkaufen

      Mit den Mounts ist das allerdings nicht so (bei mir zB. ist bisher noch kein doppeltes Mount aufgetaucht)

      kaeZe
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind das jetzt eigentlich WOW-Accountweite Erfolge/Mounts oder BNET-Accountweite (also wenn ich die 2 WoW-Accounts in einem BNET-Acc habe)?
      Hatte leider noch keine Möglichkeit mich einzuloggen seit dem Patch.
      Derulu
      am 30. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      battle.net-accountweit
      Belgor
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mit einem Char die Schildkröte geangelt und dachte eigentlich, dass man die nun auf allen seinen Chars hat :/
      Llandysgryff
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt ein paar Mounts, die nicht geteilt werden, sind glaub ich 6, hab aber noch nicht exakt geschaut.
      Batrion
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab eine ganz dringende Frage
      Ich hab früher zu TBC Zeiten, die Hand von A'dal Quest reihe gemacht.
      Nun ist das nicht wirklich ein Erfolg, sondern eine Heldentat.
      Meine Frage ist, ob diesen Titel jetzt auch jeder meiner Chars bekommt?
      Loony555
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh toll! dann kann ja mein heutiger Main auch stolz den "Champion der Naaru" Titel tragen.
      (Den erhielt ich damals mit meinem Hexer. Spiele den aber seit Jahren nicht mehr).
      Derulu
      am 29. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Wenn es nicht geändert wurde (der Titel also eine Ausnahme bildet), dann ja - auf dem erforderlichen Level (also 70)
      Annovella
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uiuiui da bin ich ma gespannt. Also ich habs ja richtig verstanden, das man (z.B.) den Erfolg - sagen wir mal Ruhm des Schlachtzüglers: Eiskrone zwar Accountweit sieht, aber das Mount / Titel "Königsmörder" & "das Licht des Morgens" erst benutzen bzw. mit Chars kriegen kann, die Stufe 80 werden, richtig? Wie sieht es mit z.B. dem Classic-Razzishiraptor aus ZG aus? Gibs den erst auf 55(Raid war damals ab 55)? Habe einige Chars angefangen zu leveln & da freut man sich natürlich auch auf solche Mounts. Meinen erwünschten Titel "der Blutrünstige" ist ja schon ab Level 1 verfügbar, gott sei dank
      Dpsftw
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na tolle schei** >.<
      Und ich habe mich bereits auf 5.0.4 gefreut endlich meine alten Erfolge und Titel zu bekommen
      Derulu
      am 29. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "haste überhaupt gelesen was da steht?"


      Dpsftw hat 2 Kommentare weiter unten bereits geschrieben, dass er sowohl einen inaktiven WoW-Account innerhalb seines battle.net-Accounts hat (mit 70er Titeln) als auch einen gesperrten Charakter auf einem anderen Server. Die kann er nicht so einfach einloggen

      btw: Rolle der Wiederauferstehung, sobald möglich, sollte zumindest dein "inaktiver Account"-Problem lösen
      Throlen
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haste überhaupt gelesen was da steht?

      einfach mit jeden char einloggen und fertig da haste dan alles....

      Lesen FTW
      Vanelli
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry wenn das schon irgendwo steht...aber werden auch alle Titel die man je errungen hat auf allen Chars verfügbar sein?
      Derulu
      am 29. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bis auf die, die man für "Arenasaison"-Platzierungen erhalten hat, ja, undsie werden ab dem Level, ab dem man sie erwerben kann(/konnte), verfügbar
      Dpsftw
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey ,
      ist dies zwingend notwendet ,damit man alle ACMs/Titel und Mounts bekommt?
      Weil ich habe noch einen Charakter der auf Blackrock gesperrt ist und noch eine
      Lizenz in meinen Battlenet mit der ihr schon seit BC nicht mehr gespielt habe aber dort
      befinden sich noch ein paar 70er mit diversen Classic und BC /erfolge/Titeln.
      maxpayne2006
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4.03.2012 war meiner Meinung nach die Deadline und der Account ist dann kurz darauf ausgelaufen..Blizzard hat das schon so geplant, dass man die Rolle gar nicht mehrmals nutzen kann.

      Naja warte ich mal auf die neue Rolle bzw. was der Support sagt
      Derulu
      am 29. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Rolle funktioniert im Normalfall, sofern man die Vorraussetzung (inaktiv VOR dem 1.4.12) erfüllt, egal ob man zuvor schon eine genutzt hat, oder nicht
      maxpayne2006
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab die Rolle schon mal benutzt auf dem Account, daher denke ich mal, wird das nicht mehr funktionieren und ich darf ein Ticket aufmachen..
      Llandysgryff
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die alte geht noch, aber es soll ja eine neue kommen, damit die Leute eben zu MoP zurückkehren
      Derulu
      am 29. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Rolle der Auferstehung- sofern der alte Account vor dem 1.4. 2012 inaktiv war, sollte das doch funktionieren (oder ist die momentan deaktiviert?)
      Llandysgryff
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solche Accounts sollte man einfach über die Rolle der Auferstehung zum entsprechenden Zeitpunkt von einem Freund (oder auch dem eigenen, zweiten Account) wieder aktivieren.

      Genau, Captn, denn wenn das alle Leute machen, die so kleingeistig sind wie du, dann haben die Leute im Support endlich mal was zu tun, oder ?

      Kopf --> Tisch
      Captn.Pwn
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde dem Support einfach so lange auf die Nerven gehen bis du Alles bekommst :>
      maxpayne2006
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe auch einen weiteren, eingefrorenen WoW Account auf meinem Battle.net Account.
      Ich muss den Acocunt wahrscheinlich erst einmal aktivieren oder? Naja erstmal mit einem Ticket versuchen, sollten nicht alle Mounts da sein
      Derulu
      am 29. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja ist es
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021112
World of Warcraft
WoW Patch 5.0.4: Alle Charaktere einmal einloggen, damit Account-gebundene Haus- und Reittiere richtig erkannt werden
Keine Angst, wenn Ihr nach dem ersten Einloggen mit Eurem WoW-Charakter noch nicht alle Mounts, Haustiere oder Erfolge seht, die Ihr jemals gesammelt habt. Die Entwickler empfehlen Euch, einmal mit jedem Charakter von jedem Server einzuloggen, damit alle von Euch erspielten Mounts, Erfolge und Pets vom Account-übergreifenden System erkannt werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-504-Account-gebundene-Haus-und-Reittiere-richtig-erkennen-1021112/
29.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/WoW_Mists_of_Pandaria_Collectors_Edition_Mount_Pet_Quilen_04.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news