• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      17.04.2012 11:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bodenfrost-der-pala
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool,
      Blizzard muss der Meinung sein, dass den GM's langweilig ist... Wird es auch einen Erfolg geben, wenn man 1000 Spieler angeschwärzt hat?
      Spaß bei Seite - Wie jeder hab ich mich schon mal über andere Spieler geärgert, wenn sie ihre gute Kinderstube vergessen haben und im Schutze der Anonymität andere Spieler auf ärgste beleidigt haben (wobei das auch mit Sicherheit ne individuelle Einschätzung ist). Wenn mir etwas zu sehr gegen den Strich ging, gabs ein Ticket - aber meistens war mir das den Aufwand nicht wert. Ich befürchte, dass die Funktion inflationär genutzt wird....
      Throgan
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Spieler melden wegen NAME!"

      Yeah...darauf habe ich schon lange gewartet...meist hat ich ja keinen Bock extra ein Ticket zu schreiben...

      Dann bin ich ja mal gespannt ob das was bringt =)
      schumii
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir macht der punkt: Cheating mehr sorgen...
      Asterix1703
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja vorallem wenn man bedenkt wie viele namen im grunde verboten sind.
      Zb. Geschütze Marken, diverse Film Charakter, und und und
      Parolis
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe nur es hat auch Konsequenzen für Falschmeldungen . seh jetzt schon spam-meldung weil man 3x im /2 nach ner gruppe sucht oder als cheater makiert wird wenn man irgendwo low mobs umhaut um pet zu farmen un sich ein twinker daran stört.
      Jettis
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dito ich melde die Leute auch immer. Leider geht das ja nun nicht mehr, jedenfalls bekomm ich nach 3x melden nen Serverkick. Das Update hat sich also gelohnt... setz ich halt alle auf ignore, geht ja ohne Limit dank nem Addon
      Die Goldseller waren auch noch immer on, die Spammer werden wenigstens im Chat dann sofort gelöscht, was gegen die Werbung auch nix half.
      Asterix1703
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich melde gerne schon beim ersten "Gruppen suchen" im /2.
      Viele werde nun zwar flamen deswegen aber der /2 ist nun mal ein Handels Chanel und kein suche nach Gruppe oder Spieler Chanel.
      Es sei denn es Handelt sich um Menschenhandel. Dieser aber ist Verboten. (Leider auch für die Horde)
      Denoch gehe ich aber davon aus das Bliz natürlich überprüft, was nun gewesen ist, und dadurch entscheidet und ein Misbrauch somit verhindert wird.

      Und den Unterschied zwischen einem Bot und einem Spieler der Stumpf Low mobs umboxt ist auch sehr Leicht zu erkennen. Und noch viel leichter für Bliz.
      bestard
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und es wird noch mehr gepetzt! -.-
      BoP78
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann werden die GMs noch mehr Meldungen bzgl. "anale [XYZ]" bekommen
      blooooooody
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na toll.. Das heisst der Schwarze Humor muss noch weiter eingedämmt werden -.-'
      blooooooody
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu: Leider war es schwarzen Humir denn du nicht verstanden hast... Vielleicht ein bisschen nachforschen wie die Welt wirklich tickt. Ich glaube dann wirste das schonf ast bestätigen was ich geschrieben haben.
      Na, gerafft das der schwarze Humor nicht so klassisch sein muss wie in Monty Phyton. Leider Derulu bist du gerade der BEWEIS von diesen Menschend ie mit Schwarzen Humor NICHTS anfangen können und das ist schon ne beleidigung. Schwarzen Humor ist nicht dein Geschmack? Dann ist das dein Pech.

      @Ladydtorm: Viele Arbeiten ja mit Smiley's damit der andere raffen sollte das es eher ein Witz war und nicht böse. Naja, sollte man denken. Doch leider besteht das Netzt (somit auch WoW) mehr aus Ignoranten die das nicht wahrnehmen... Was eher schon schrecklich ist ^^'
      ladystorm
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich find das gut, weil ich auch eigene leute kenne die genau wegen so sachen mit wow aufgehört haben. find man kann echt normal miteinander umgehen, dafür brauch man echt keine beschimpfungen ect.

      wenn das spasseshalber is, dann wissen die personen das ja meist eh und werden dann sicher dich nicht melden.
      Derulu
      am 17. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      oO schwarzer Humor war das mit Sicherheit nicht...
      Rogalis
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke nicht, denn sowas wird bestimmt noch einem GM untersucht. Ausserdem wer bis zum Patch den schwarzen Humor nicht verstanden hat, würde auch jetzt schon ein Ticket schreiben, was doch eigentlich das gleiche ist.
      Crosis
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mensch ich war sicher das wir schon mit WotLK fertig sind und nun wird der server doch wieder downgepatcht
      auf 3.4.3 xD


      4.3.4 ist die korrekte patchnummer
      Shelung
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stell dir mal vor du loggst dich ein un plötzlich stehst du in good old classic xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878326
World of Warcraft
WoW Patch 4.3.4: Neue Support-Optionen und BattleTag-Anzeige
WoW Patch 4.3.4 soll bald auf die Live-Server aufgespielt werden. Das Update enthält zwar keine Spielinhalte, dafür aber UI-Verbesserungen. Zum einen gibt's neue Support-Optionen zum Melden von Bugs, Spielern und Vorschlägen, zum anderen wird mit dem Patch auch das BattleTag in der Real-ID-Freundesliste angezeigt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-434-Neue-Support-Optionen-und-BattleTag-Anzeige-878326/
17.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/wow_spieler_reporten.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news