• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      31.01.2012 18:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      jaytee
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie groß is der patch?
      MC Assa
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich Interessiert es steht nix von dem Buff den uns die Drachenaspekte geben sollten! Heißt es der Nerf kommt doch erst in den nächsten wochen oder ist der Nerf nicht erwähneswert in den patchnotes?
      xashija
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      szene333
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessante Frage. Würde mich auch interessieren
      Theffan
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm, irgendwas verpass oder übersehe ich beim Hunter.

      Laut Tooltip Abschreckung:
      Chance, von Nahkampfangriffen verfehlt zu werden, um 100% erhöht. Chance, von Distanzangriffen verfehlt zu werden, um 100% erhöht. Chance von 100%, Zauber abzuwehren. Kann nicht angreifen.

      Wozu dann noch 30% weniger Schaden wenn er Ohnehin keinen bekommt?
      Oder les ich da was falsch?
      Fremder123
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sprich, alles was DoTs sind. Blutungen, Krankheiten, Seuchen, Gifte etc. Die Ticks dieser sind dann um 30% verringert, was gar nicht mal schlecht ist.
      Theffan
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aahhh, k

      Thx
      Nisbo
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      evtl Gifte die noch ticken ?
      also schon vorher drauf waren ?
      matthi200
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Flüche oder sowas die über Zeitraum schaden machen sind oft der Tod fürn jäger gewesen ^^

      Also Flüche und so werden zu 30% geschwächt.
      Zunamia
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe nach dem Patch die 32bit-Version nicht deaktivieren können.
      Lastin
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiß wer ob der 64bit client bei is?
      Nisbo
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mmmmmm 1,2 GB Download nachdem der Optimierer jetzt durchgelaufen ist ?
      Was macht der denn da ? Bug ?
      Nisbo
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhu der FeuerMagier wurde wieder genervt, wurde ja auch mal Zeit, durfte ja immerhin kurz mal Schaden machen *g*
      Yemi
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der wurde mit der begründung genervt, das er zu stark mit der Legendary skaliert... Also haben alle mages die keine Legendary haben pech
      Naphalin
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin mit meinem Mage auf Feuer gegangen. Der macht im Moment mehr Schaden als der Arkanmage, aber ich fand ihn jetzt auch nicht so Imba, dass man ihn schon wieder hätte Nerfen müssen.
      Vyren
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jäger ist doch schon ne Bob-Klasse im PvP, MdJ -.- Weil die immer aufn Sack bekommen, find ich unschön als Schurke O.o...
      leckaeis
      am 31. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war letzter Zeit nicht so ganz drin, in der WoW-Thematik, frischt mich mal auf:
      Warum darf man mit seinen Freunden nicht zusammen in den Drachenseele-Raid? ( per Real-ID )
      Hat sich Blizzard doch bestimmt mal zu geäußert, oder?
      Tankrai
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit der Realmübergreifenden Raidgruppe kannst du nur den Schlachtzugbrowser nutzen (so wie ich das seh jetzt auch für alte Raids (nhc und hc) und nicht nur DS).
      Für den normalen oder heroischen DS-Raid musst du immer noch auf deinem Realm in die Instanz laufen und wenn deine Freunde auf anderen Servern spielen ist klar das das nicht gehn wird.
      Ich denk mal das der aktuelle Content immer Servergebunden bleibt und die nhc/hc version erst dann eingebunden wird wenn es neueren Inhalt gibt.
      MC Assa
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also es steht ja nicht das man Drachenseele nicht gehen kann es steht ja nur das man mit der Schlachtzugbrwoser Funktion nicht den Normaelen Oder Heroischen Schwierigkeitsgrad betreten kann. Da die Realid aber keine Browserfunktion ist sollte es gehen es steht oben ja auch "es können alte normale oder heroische Schlachtzüge abgeschlossen werden" Ich verstehe es so das man Alte raids oder Jetzige auf Heroisch abschließen kann. Und wenn es nicht so ist bitte bezeichnet mich als noob

      Naja und wenn Ds nicht über Real-ID geht dann aus dem Grund damit nun Topgilden da niemanden durchschleifen können im Heroic Mode und somit die Heroischen Items überhand gewinnen. Im Bluepost steht bestimmt etwas wie " mit der real id wollen wir die alten raids frisches leben einhauchen wenn da DS equippte chars mit freunden vom anderen server zusammen raiden können ohne server trans bla bla bla" sowas halt iwi "Die Gegenstände aus dem HEroischen schwierigkeitsgrad sollen nicht über BEstimmte Foren für eine gewisse anzahl Gold den besitzer wechseln lassen *hust* fth fl hero für so und soviel gold*hust*
      Zaqu
      am 31. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      endlich wurde langsam auch mal zeit das jäger gebufft werden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866259
World of Warcraft
WoW: Patch 4.3.2 wird voraussichtlich am 1. Februar 2012 auf die Live-Server gespielt +++ Update: Patch 4.3.2 ist live
WoW Patch 4.3.2 wird voraussichtlich am Mittwoch, den 1. Feburar 2012 auf die Live-Server gespielt und bringt unter anderem Real-ID-Raids, sowie einige Klassenänderungen mit sich. Auch die neue Launcher-Funktion zur Optimierung der WoW-Installation wird mit dem Patch eingeführt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-432-wird-voraussichtlich-am-1-Februar-2012-auf-die-Live-Server-gespielt-Update-Patch-432-ist-live-866259/
31.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/WoW_Nagrand_Challe_03.jpg
world of warcraft,world of warcraft cataclysm,blizzard,mmorpg
news