• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      09.01.2012 19:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ReneeKW
      am 14. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es ist für mich immer eine Willenstärke bei solchen News mit WoW nicht wieder anzufangen... Bald kommt der 64bit- Client. Als ich WoW aufgehöhrt habe und dann zu SW TOR zu wechseln war ein Fehler Freue mich schon auf die Pandas. Und für mich sieht die Grafik in WoW besser aus als in SW TOR
      XburN
      am 14. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin deiner Meinung aber die Geschmäker sind verschieden^^
      Healnatz
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vor 2 jahren wäre das top gewesen aber jetz spielt keiner mehr wow aus meinem bekanntenkreis...
      StrangeInside
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was willst du uns mit diesem post sagen außer das wow für dich und deinen freunden kacke ist?
      Fremder123
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich wieder eine Manakosten-Erhöhung beim Holypaladin. Gott sei Dank. 4.3 hatte ja keine, war schon ganz nervös ob des vielen Manas zu Kampfende. Aber Blizzard hatte ein Einsehen und hat den gewohnten Ritus des patchweisen Manamehrverbrauchs wieder aufgenommen... danke! x)
      SireS
      am 10. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hatte fest mit nem blut-nerf gerechnet, bin etwas enttäuscht wenns so bleibt, naja
      Natálya
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotzdem werden sich Blutdks mit wenigen Schlägen wieder komplett vollheilen können, die sind kaum totzukriegen, suuuuuper.
      StrangeInside
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Theffan es ist ja nicht die erste änderung die nur aufs PvP bezogen ist. ich sag nur diverse Krieger-Skills die bei nichtspieler charakteren anders reagieren als bei spieler etc.
      Theffan
      am 10. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BlutNerf ist es ja in dem Sinne auch.

      "'Rache' löst nicht mehr durch Schaden aus, der von anderen Spieler-Charakteren verursacht wird"

      Der DK bzw alle Tankklassen im PVP hauen keine 40k Krits mehr raus sondern nur noch die hälfte, ich mein klar ist es nicht der nerf den sich alle wünschen, aber endlich hat es blizz mal geschafft pvp von pve zu trennen. und das soll was heissen
      Gias
      am 10. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist was neues zu den Bnet Nicknames bekannt? Blizz hat ja zusätzlich zu Real-Id spielübergreifende Bnet Nicknames im Account-Einstelllungen drin. Ist ja weitaus unbedenklicher zu verteilen an ingame Freunde aber hab dazu nichts neues gesehen. War ja irgendwann eine Ankündigung "könnt euch schonmal namen aussuchen in Account-Einstellungen" was ich auch gemacht hab, jetzt würde ich es gerne benutzen
      Snooza
      am 10. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Patch find ich super und der geht in die richtige Richtung...nur sollten die bei den loots noch einführen, dass wenn ein char schon ein t13 token angelegt hat er fast keine chance hat auf sein sec spec nochmals für dieses token mitzuwürfeln, ausser er ist in diesem spec im raid in welchem er das token noch nicht besitzt....dann wär ich zufrieden
      die hunterbuffs sind voll ok.
      Arachnit
      am 10. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich wird das mit den "Spieler X gewinnt zwei Tokens vom gleichen Boss" abgeschafft - kotzt an wenn ein Zoken für einen drei Mal dropt und ein einiger Spieler bekommt dann plötzlich auch noch alle drei (Vor allem wenns nen Magier, Hunter oder Schurke ist, die ein uns das selbe Set nutzen können........)
      Skua
      am 09. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *heul*
      *Tank PvP Gear in die Tonne tret*
      StrangeInside
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tank PvP ist nunmal absoluter rotz gewesen, aber gut,die die so spielen ärgerts aber es ist nunmal berechtigt das der nerf kommt. denn es nervt einfach nur wenn in nem 10er BG 4 tanks rumrennen. selbst als flaggcarrier reichts doch das schild anzuziehen denn nur dafür sind die schilde gedacht. wenn tanks in arena/bg's geplant wären würden die sie nicht tot-nerfen und es gäbe teile mit parry oder dodge
      DarkHephaistos
      am 10. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ MarcNeef
      Es soll Leute geben, die nen PVP Tank auch ausserhalb der Arena, zB in BGs spielen
      Dragon02031987
      am 09. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das die Hunter Ap gebufft werden war mir irgendwie klar denn, so Nahkämpferfeindlich sind die Bosse aus DS nun auch nicht aber die Nahkämpfer haben mit 4.3 ja den 10% AP Buff bekommen somit stand der Jäger ein bisschen hinten an was durch den Buff wieder ausgeglichen wird.
      Dwarim
      am 09. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jawoll, Fire mage wird wieder abgeschwächt... da kann man mal den Mage mit ner vernünftigen, spaßigen Skillung spielen und dann hälts gerade mal bis zum nächsten patch - scheiß arkan -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863014
World of Warcraft
WoW Patch 4.3.2: Real-ID-Raids und kleinere Klassen-Anpassungen - vorläufige Patch Notes für 4.3.2 [News des Tages]
Patch 4.3.2 für World of Warcraft befindet sich derzeit auf den öffentlichen Test-Realms für WoW. Das kommende Update bringt einige Klassen-Änderungen mit sich und ermöglicht Raid-Gruppen aus Real-ID-Freunden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-432-Real-ID-Raids-und-kleinere-Klassen-Anpassungen-vorlaeufige-Patch-Notes-fuer-432-News-des-Tages-863014/
09.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoW_Gnome_Patcher.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news