• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      02.12.2011 15:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Naphalin
      am 03. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war am Donnerstag in den Feuerlanden, habe non hc noch mal alles clear gemacht und bzgl Rhyolith muss ich vehement widersprechen. Der steht inzwischen ja fast.
      Vyren
      am 02. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3 Bild statt "...langsame" müsste da "...langsamer" stehen ^^
      Happy-Tripper
      am 02. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch falsch. Da müsste "...langsamt" stehen.
      samzung
      am 02. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Feuerlande ist immer noch "schwerer" als der aktuelle End Content ; )
      astue
      am 03. Dezember 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      ist ja unglaublich... da gibts eine neue(!) Ini und die Leute WAGEN ES zu fragen, wo es langgeht?

      ja die gehören doch alle gesperrt, die nicht auf den PTRs waren. Frechheit sowas!
      Garulf
      am 02. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hängt von der gruppe aus... Auf dem server Guldan haben die meisten leute keine ahnung, wie der neue Raid funktioniert... Manche sind sogar in den 5er inis reingegangen und haben gefragt wos lang geht^^
      The Awakening
      am 02. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber die ersten 6 Hero Bosse noch immer leichter als alle hero´s im T11 content^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857640
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Zarhym erklärt unangekündigte Feuerlande Nerfs und räumt mit Gerüchten auf
Einige Spieler wollen mit Patch 4.3 weitere Abschwächungen bei einigen Begegnungen im Feuerlande-Raid bemerkt haben. Unter anderem hat Ragnaros seine heroische Fähigkeit "Magmageysir" verloren. Blizzard-Mitarbeiter Zarhym nimmt im offiziellen Forum zu den beobachteten Abschwächungen Stellung und klärt auf, bei welchen Beobachtungen es sich lediglich um Gerüchte handelt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Zarhym-erklaert-unangekuendigte-Feuerlande-Nerfs-und-raeumt-mit-Geruechten-auf-857640/
02.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/WoW_Patch-4-3_Ragnaros_Nerf.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news