• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.08.2011 22:34 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ruepel46
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *freu freu*
      ich kanns kaum erwarten, denn ich hab endlich mein heissgeliebtes t2 set für meinen kleinen schurken (nach gefühlten 10000000 runs in mc) komplett. und ich denke, ich spreche für alle nacht-schatten-schleicher, das war ein set mit stil! blizz hat uns im laufe der zeit set`s um die ohren gehauen, das uns nur noch tiefer in die schatten der nacht treiben....
      Baldrujat
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      freu mich meinem rogue wieder den t2 ma just for fun zu verpassen da sah der schurke wie ein schurke aus
      das rot und das schwarz die dunklen hinterhältigen klamotten es sei denn t13 sollte ma endlich richtig gut aussehen nach den cataclysm tier fail beim rogue^^
      Quentaros
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat jemand ein paar Vergleichsbilder von T3 und T7-10er Version? Es wundert mich dass der ein oder andere gesagt hat, dass nicht nur die Farben anders waren. Was war denn genau anders? Form, Grösse,....?

      Ich war immer der Annahme, dass die nur die Farben geändert haben, bei bei 10er Version.

      ..... ich glaube zumindest die Krieger T7-10er Brust war etwas anders gestaltet von der Textur als die T3... bin mir aber jetzt nich mehr sicher.....
      Aki†A
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es sind minimale unterschiede. die rüstungen leuchten vielleicht etwas mehr oder haben nen stachel mehr. z.b. beim warri t7.5 weiß ich das an den schultern noch so klingen weggehen
      Rygel
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na, das ist doch mal n set, oder? magier und schamane sehen doch supergeil aus! bin mal gespannt was man sich einfallen lässt um die alten kamellen wieder ins spiel zu holen. blizzard-shop ?
      marantis
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hab meine T3 noch auf der bank liegen^^

      und zig splitter für atiesh - den könnten sie ruhig auch wiederbeleben!
      NcxFighter
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss sagen ich spiele nur Vanilla habe zwar cata acc spiele trotzdem nur vanilla würde mich freuen über das t3 da mir das t2 bzw t1 nicht mehr so gut gefällt
      man könnte z.b das alte naxx in HDZ einführen und das es nur für 60 gemacht ist das würde das classic gaming auch wieder anspornen

      Spiele in einer Gilde da waren in den besten Zieten 40mann Online an einem abend
      aq40 mit 2 raids gemacht only 60

      und ashbringer lasst den lieber draußen

      stellt das t3 BITTTTTE ein
      NcxFighter
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Muss aber dazu sagen das t2 des palas gefällt mir besser als das t3 ^^

      Pala t3 = Power ranger
      nirvanager1
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derulu
      am 20. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      So wie es aktuell klingt...eher nicht

      "Sollten jemals Händler eingeführt werden, die bestimmte Items im Angebot haben, die im Spiel nicht mehr erhältlich sind, wird er höchstwahrscheinlich nicht alle Items anbieten, die Euer Charakter jemals besessen hat."

      http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Patch-43-Legendarys-koennen-nicht-als-Vorlage-zum-moggen-genutzt-werden-neue-Details-zur-Transmogrifikation-und-zum-Leerenlager-840338/
      Mayestic
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habs nicht mehr so im kopf aber gabs nichtmal ein set das dem T3 sehr ähnlich sah ? T7 oder 7,5 meine ich wars aber ich bin mir nicht mehr sicher und finde auch grade keine Bilder.
      macro
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zwar sind bei T7 größtenteils tatsächlich nur die Farben anders als beim T3, vom Hexerset aber weiß ich das zB noch ein paar Kleinigkeiten geändert wurden neben den Farben. Letztere Wrath-Version sieht in diesem Fall auch besser aus. Beim Priester jedoch sind die Farben der T3-Version definitiv schöner als die Wrath-Variante.
      TheFallenAngel999
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      T 7 und T7,5 ist das selbe Set hat nur eine andere Farbe als T3
      Evereve
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo das stimmt, T7 zum Naxxcontent damals war das.
      Zalasta
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf der einen Seite würde es mich etwas ärgern, dass mein schönes T3 von allen anderen auch getragen wird. Auf der anderen fände ich es schön, meine Twinks auch mit diesem hübschen Set auszustatten. Und warum sollen wir anderen Spielern das nicht gönnen? Am angenehmsten fände ich die Möglichkeit, das alte Naxx wieder raiden zu können, von mir aus auch gerne in der 60er Version mit den alten Drops, weil wenn ich wirklich ein Styleitem gern hätte, dann ist es der Ashbringer von den 4Horsemen. Es ist schade, dass alte Items aus dem Spiel genommen werden, genauso wie wirklich schöne Questreihen entfernt wurden, z.B. AQ40 opening, wo es am Ende auch schöne Waffen gab. Insgesamt finde ich aber, jeder Spieler sollte die Möglichkeit haben alles irgendwann mal erreichen zu können.
      Annovella
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo bin auch dafür das das alte Naxx wieder existiert, undzwar so wie es damals war! Allerdings müsste das auch mit OldZA+ZG gemacht werden...
      Ps: Mein Druid und zwei Rogues von mir haben min 4 T3 Items.
      Greytemplar
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh, bitte nicht...bitte lasst doch noch irgendwas "besonders" sein - ich meine wenn ein T-3 Charakter nicht mehr besonders sein soll...was dann? "Held der zerschmetterten Welt/weiten" Titel für alle...na ja wenn es sein muss aber irgendwo würde es mich nicht wundern wenn bald die gladiatormounts usw. verfügbar für alle wären -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840279
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Wird Tier 3 zusammen mit dem Transmogrifizieren wieder verfügbar gemacht?
Über die vergangenen Tage wurde in der WoW-Community eifrig diskutiert und geplant: welcher Look soll welchem Ausrüstungsteil verpasst werden? Woher kommt welches Tier-Set? Und was ist eigentlich mit den tollen Items von damals, die man heute nicht mehr erspielen kann, zum Beispiel Tier 3? Auf letzte Frage hat Blueposter Zarhym eine Antwort.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Wird-Tier-3-zusammen-mit-dem-Transmogrifizieren-wieder-verfuegbar-gemacht-840279/
19.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/KriegerTier3.jpg
news