• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      24.11.2011 15:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Chikuno
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage kann das System auch Würfel luck verhindern Beispiel ein Schurke gewinnt beim erst boss was und
      Beim zweiten auch wenn es sehr unwahrscheinlich bei dritten auch das System auch ne kontrolle darüber
      Imba-Noob
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Diese technische Umsetzung wünsche ich mir auch endlich für den DF! Denn hier ist es Gang und Gebe, dass andere Speccs Items wegwürfeln.
      LoveThisGame
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt
      Strate
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe eine frage:
      Wie ist es mit rnd Rezepten? Können sie im LFR Tool Droppen und wenn ja .Sie sind Ja BOE darf dann jeder mitwürfeln oder erstmal nur diejenigen die auch wirklich den Beruf haben und das rezept erlernen können, Dies fänd ich am besten wenn das Rezept nach dem Würfeln der Bedarftaste Seelengebunden wird. Und wenn es keinen Spieler mit diesem beruf geben sollte der es benötigt kann Jeder Spieler "gier" drücken wodurch es dann nicht seelengebunden wird. Trotzdem derjenige der es braucht im fall es auch bekäme
      Imba-Noob
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So viel ich weiß, wird es in der RF-Version keine besonderen Loots wie Edelsteine und Rezepte geben. Letzteres ist aber nicht gesichert.
      LoveThisGame
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      an und für sich klingt das system ja doch ganz gut, weshalb ich auch das allgemeine gejammer nicht verstehe. kann ja nur an unwissenheit liegen !

      eines allerdings macht mich etwas stutzig, was wäre denn wenn der second tank der bei einem single tank boss auf dd wechselt dann für das system bei der lootvergabe ? bekäme der maintank das tankitem dann zu 100% für sich da es bei dem boss ja nur einen tank gab ?

      selbes szenario wenn ein heiler bei einem boss auf dd gehen sollte... oder andersrum ?
      Imba-Noob
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Rolle, die du zu Beginn gewählt hast, zählt. Auch wenn du zwischendurch was anderes machen solltest, oder du dich im Raid bereit erklärst, eine andere Rolle zu übernehmen. Du gehst beispielsweise als Vergelter mit und deine Rolle ist DD. Im Raid stellt sich jedoch heraus, dass die Heilung schlecht ist und dich erklärst dich bereit, umzuspeccen und mitzuheilen. Dann kannst du aber trotzdem nur auf DD-Items würfeln.

      Für MoP soll das alles technisch besser umgesetzt werden, so dass z. B. auch das System auch den Specc beim jeweiligen Boss erkennt und was man gerade trägt. Da der technische Aufwand sehr hoch ist und Blizz Cata schnell abhaken will, haben sie für Patch 4.3 eine einfache Variante gewählt. Zudem wird Patch 4.3 eine Art Probephase für den RF sein.
      LoveThisGame
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn das so ist wie du sagst is es ja absolut in ordnung.
      Barney Stinson
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum sollte ein tank ( respektive heiler ), wenn er sich als solches anmeldet, nicht auf tankitems ( heileritems ) würfeln dürfen ? wenn ein secondtank/überzähliger heiler aus ! freundlichkeit ! umspeccn würde, für einen bosskampf bleibt er ja trotzdem main - die rolle was er sich angemeldet hat. es wäre eher andersrum mit einem kritischen auge zu sehn !!! jeder soll die items bekommen, was zu dem specc passt, wo er sich angemeldet hat
      Kuttenbrunza
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ideotie ... Anarchie der Unwissenden .... wie schön ein Spiel doch sein kann ....

      Die einzige Lösung ist es wohl, wenn es nach einigen Aussagen hier ginge,
      für jede einzelne Klasse, ein eigenes Tierset zu entwerfen.

      Ein Miteinander funktioniert offenbar nicht ...
      Es handelt sich hier doch lediglich um ein bessers Equip wie jenes aus den Instanzen
      was kümmert euch um Himmelswillen der Loot ????
      Es ist gedacht als Einstiegsraid
      nicht als Farmbar wo jeder
      sich bedienen kann nur weil er nicht imstande ist
      sich an Gildenregeln zu halten

      und von wegen Balance ist kein Thema das Blizz beherrscht ????ß
      was das denn.....
      Starcraft gilt nach wie vor als das
      Schach der Echtzeitstrategie
      und 2 Fraktionen und etliche verschieden Klassenkombinationen
      in einem MMO aus zu balancieren ......???

      Seit ihr wirklich so oder spielt ihr nur ?

      Armes Deutschland , armes Europa und ja armer armer Planet Erde...

      mfg
      dreifragezeichen
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vorsicht mit dem itemlvl, nicht das aufeinmal die ganzen PVP equipten chars sich anmelden^^. das wird dann sau lustig, der halbe raid nur in pvp klamotten. da sollte man als erstes hinschauen, k ein oder anderes pvpitem kann ja drin sein aber komplett ohje

      sollte echt mir überlegen ob ich mich dann aus spass mit frostmage anmelde xd
      Oxon
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Gefahr hattest Du bei einem 5er Run auch! Da wird sich wohl GerarScore wieder mehr durchsetzen, da wird einem ja sofort angezeigt, wie viele Verzauberungen und Steine fehlen und PVP-Zeugs wird auch angezeigt.
      Holyloup
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich aber noch im allgemeinen daran stoert ist nicht nur der Loot, sondern die Reglung wie das mit der Teilnahme am Raid ueberhaupt laeuft. Dass fuer den Raidfinder eine Gegenstandsstufe Voraussetzung ist, ist mir klar, aaaber was ist, wenn ein Heiler z.B. mit DD Gear in den Raid geht. Wird das dann auch irgendwie davor unterschieden? Oder ein Tank (z.B. DK) das Gearlvl hat, aber 50% davon sind einfach DD Items. Zudem prueft der Raidfinder auch nicht, ob die ganzen Spieler gesockelt und Verzaubert sind. Sprich: Es wird sicher ein riesen Chaos geben und die Kickvotes sind auch nur begrenzt (halt wie in den Dungeons auch)... Das wird sicher ein Knackpunkt an der ganzen Sache sein. "Jeder" will einfach mal schnellstmoeglich in den Raid und nicht jeder kuemmert sich gleichermassen um sein Char. Gilden verlangen komplette Verzauberungen, Sockel, Umschmiedungen und rechnen mit Flasks usw. und da alles einfach zusammengewuerfelt wird, finde ich das halt problematisch. Gut, dass ist jetzt meine Meinung, aber wie seht ihr das?

      Gruss
      Holyloup
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich selbst werde eh kein Problem damit haben, weil ich in einer guten Raidgilde bin, aber nicht jeder Spieler hat das Glueck wie ich. Gibt viele, die vl. nicht genug on sind fuer eine Raidgilde und dann am Wochenende gemuetlich Raiden gehen wollen. Kaum gehen sie in den Raidfinder und die Frustration beginnt. Mal so stelle ich mir das vor, da ich selbst jetzt im Dungeonfinder genau solche oben genannten Beispiele antreffe.
      Hosenschisser
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer auf keinen Fall mit planlosen Spielern spielen will, sollte den RF nicht nutzen. Das ist halt ein fester Bestandteil des RF.
      Oxon
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das ist ein Problem! Du wirst auch immer faule Fische im Korb haben, aber dafür sind die Bosse ja auch weitaus leichter und die Faulen Fische könnten es lernen, wenn sie immer wieder nach dem ersten Boss rausgeworfen werden.
      LoveThisGame
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann dir nur voll und ganz zustimmen !

      leider gibt es genug gimps die keinen plan von raidtauglichem gear haben...
      Strate
      am 24. November 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wieso beschweren sich eig alle. Es ist doch so . Der Raid kämpft gemeinsam. Dieser muss auch Gemeinsam ausgerüstet werden, und somit ist es doch egal ob ich oder der andere shamy das item bekommt. Denn nur davon kommt der Gildenraid weiter. (Ich weiß es geht hier um den LFR Tool, aber trotzdem. Nimmt es einfach hin wie es ist und fertig
      g3rr0r
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      simmt, kan man eh nichts machen
      Oxon
      am 24. November 2011
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Man sollte sich mal abgewöhnen zu glauben, dass einem alles zusteht, was einem passt!
      Wenn man sein Item nicht im ersten Run bekommt, dann eben im 2.,3.,4. oder 5.! Was solls, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
      Oxon
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alleine wegen Deiner Ausdrucksweise, würde ich auf einen Raid mit Dir verzichten! Abgesehen davon, dass ein paar Satzzeichen Deinen Beitrag eventuell verständlicher machen würden.
      LoveThisGame
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh mein gott...

      aber sicher nicht wenn dir zb als healdrood ein holypriest mit mage/wl gear nen nice healtrinket wegrollt den ihr anderen heiler eigentlich nur mitzieht weil keine kickvotes mehr möglich sind da zuviel andere spacken ohne plan und skill dabei waren....
      Leox
      am 24. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich versteh nicht was die schurken haben, alle klassen müssen ihr equip mir mehr als nur einer anderen klasse teilen also heult net rum wegen druiden! ich als retri muss mein gear auch mit offwarris und dks teilen, und die 2h waffe kann auch fast jeder rollen. und nebenbei muss es ein system geben weil es sich halt rausgestellt hat das die mehrheit der leute einfach zu dumm sind! man kanns halt nicht jedem recht machen! balancing ist keine stärke von blizzard
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856192
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Welche Beute für welche Raid-Rollen im Raidfinder - aktuelle Übersicht der Loot-Regeln des Schlachtzug-Tools
Patch 4.3 für World of Warcraft führt den Raidfinder in WoW ein. Wie der Dungeonfinder soll das Tool die Gruppensuche erleichtern. Der Raidfinder soll aber nicht nur dafür sorgen, dass Spieler ohne feste Raid-Gruppe leichter ins Endgame kommen. Auch die Beute-Verteilung wird reguliert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Welche-Beute-fuer-welche-Raid-Rollen-im-Raidfinder-aktuelle-Uebersicht-der-Loot-Regeln-des-Schlachtzug-Tools-856192/
24.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/WoW-Patch_43_Broll_Drachenseele11.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news