• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      18.08.2011 13:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bruemmel
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Chara individueller gestalten -> Endgeil !!! mal die alten T sets durchschauen und schonmal farmen ;D!

      Leerenbank(was auch immer) -> grund idee ganz gut..aber dann zahl ich ja jedes mal 500g für kurz ma das alte t set rausholen?! ziemlich dumm sry..auserdem wenn man den style vom alten mti dem neuen kombinieren will was bringts mir dann? event zeug einlagern? ...wie gesagt mehrere 100gold zahlen für kurz ma rausholen? also ich weis nicht !!

      Raidfinder -> idee ganz gut ( hatte ich auch schon xD) aber! ..da werden bestimmt viele raids scheitern..itemstufe sagt nix übers können aus und wenn man dann jedes mal per schrift jedem den boss erklären muss weil man ja eh nich weis obs wer kennt ..dann ist das bischen..hmm naja^^..

      grundsätzlich cool wenn man jemanden auf die schnelle sucht ( 1- 2 leute ) aber ungeeignet wenn man nen kompletten raid aufbauen will abgesheen davon wie soll das mit der item verteilung hinhauen?

      ABER .. 1 anliegen hab ich noch...
      das dochn witz das mit todesschwinge oder????? jezt schon ?? dann ist bei 4,3 schon ende und cataclysm hatte 4^( kp wies bei eurem realm ist aber kein mensch will TD4W gehen ^^) raids und ende? is ja voll scheiße ..
      da geh ich jede wette ein das irgendwelche mega gilden den innerhalb von 2-3 wochen tot haben..
      wenn ich mir BC und WOTLK ankuck wieviel raids da gab.. viele kleine sprich oni obsi maly aber das juckt mich net wirlich haupsache bissl abwechslung...find ich schade ka wies euch da geht ..
      hab erst ende wotlk angefangen ber waren die addons nich immer etwa 2 jahre raus??? 2007 kam doch BC oder? und 2009 dann wotlk? oder täusch ich mich da !?
      den gehen doch auch die Bosse bald aus für neuen kontent .. was belibt denn noch? sargeras und der ober futzi von diesen höhlender zeit heinis die die zeit beeinflusst haben/wollen..HMMMM ^^.....

      wobei ich sargeras cool fände...also der brennende legion boss ..oder is der auch tot o_o??? ..wär voll blöd nochma son bischen science fiction wie BC fänd ich geil so scheiße das ich das verpasst hab !!! da find ich eifnach alles toll ..ALLES ^.^ ...

      achso und ... wo soll man denn da questen? tauchen dann plötzlich nochmal neue inseln und gebiete auf wo dann "ganz zufällig" das böse ganz plötzlich sein unwesen treibt und davor war ja da gar nix ? D voll gay iwie sry !!
      so jezt aber noch (ich weis ich nerv vllt ich hoff das liest berhaupt jemand ) was mich ja dann wohl am meisten stören wird... Vash'jir oder wie das heist, das Unterwasser gebiet..is doch sowas von extrem cool !!!!!!!!! das is nach der scherben welt das coolste im spiel find ich...da hätt ich 1000 ideen für coole raids und deren boss kampf verläufe...bleibt das jezt da einfach so? und wird nimmer genuzt? ..voll blöd

      Piti49
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmmhhhh hab vor kurzen meinen Acc Stillgelegt.
      Hab alle Quests mit meinem Schmai in Cata erledigt, alle 80er auf 85 gelvlt und noch 4 neue von null auf 85.
      Jetzt habe ich 7x 85 und ausser einem haben alle Za/Zg und Craft Gear jeder hat min einen 525 Beruf meist mit Sammelberuf.

      Das Blöd ist ich hab echt keine Lust mit allen Twinks diese öden Dailys zu machen, 2 haben Baradin Ehrfürchtig und mit einem hab ich Feuerlande Dailys gemacht.

      Jetzt das was mich stört ist diese verdammte Id Änderung. Ich finde kaum Anschluss an einen Raid. Es gibt zwar einige Gilde die Raiden, aber ich arbeite in 3 Schichten und keine Gilde braucht jemanden der nur manchmal da ist. Und als Ersatz nutzt es mir auch nichts wenn ich dann mal alle 3-8 Wochen mal mit kann.

      Random kann ich vergessen die meißten suchen leute mit 365 ILvlschnitt für die alten Raids und alle die ich kenne sagen: "sry geh mit Gilde" "Ne kann nicht Id gehört der Gilde" usw.....


      Ich würde mir wieder ein Halbes Jahr Abo kaufen wenn man wieder 10er und 25er gehen kann in einer Woche und somit die Random Raids wieder einiger maßen in fahrt kommen, so wie jetzt ist es leider nichts für mich und ich spiele bisschen anderes.

      Naja mal abwarten was noch so kommt.
      Panorama123
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oder du gehst wieder öfters raus
      xMorguhlx
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      raidfinder top allerding sollte dann die kickoption überarbeitet werden damit sich keiner mehr items klauen kann
      Calthras2
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wieso sollte denn der Raiderfolg vorraussetzung sein? das ist doch Schwachsinn. Stell dir vor das ist ein Twink von deinem erfolgreichem raid main und der kommt mit seinem gear net rein, weil er die eig bekannten Bosse nicht gelegt hat
      xMorguhlx
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und der raiderfolg sollte vorraussetzung sein
      zarix
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das gute am Raid Finder ist, leavt einer kommt schnell Ersatz.
      Das Verhalten wird aber Asozialisiert sein.
      Ausser er wäre nicht Serverübergreifend.
      Wenn man sich mit Pvp Equip rein mogeln kann, wäre das sehr billig.

      Ich finds aber eine gute Sache .

      Rayzor the Mage
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das mit dem Raid Finder finde ich (mit fester Raid-Gruppe) trotzdem eine gute Sache. Für meine Twinks auf jeden Fall.

      Was ich mich in dem Zusammenhang frage ist, ob man über die RealID dann auch endlich Freunde von anderen Realms in einen Raid laden kann?!
      Horde deadman
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok ich kann den Dungeonfinder verstehen. Ist ja ne Ini man kriegt da nicht viel ist ja nur so als Mittelweg zur Raids gedacht. Aber Raidfinder finde ich bischen übertrieben. Ich mein die Leute werden Raid zusammenstellen können aber wird garantiert schlecht in Sachen würfeln sein, jeder wird bestimmt versuchen alles wegzuwürfeln z. B. Krieger der als Tank geht wird garantiert auf DD Zeugs würfeln, weil ihm die Randoms ziemlich egal sind. Das dort immer jemand die Raidleitung übernimmt und den PM zuweist, könnte ich mir auch sehr schlecht vorstellen Oo. Das mit dem neuen Aussehen ist coole Sache aber das mit Raidfinder finde ich bisl übertrieben aber hey vielleicht sogar in manchen Fällen lobenswert wenn man einen oder zwei Ersatztypen sucht. Mal schauen
      Enforce
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jawohl ein neuer Raid, 3 neue Instanzen und dann nächstes Jahr wieder ein Addon, dann gehts auch schon auf 90, wo man dann 20mio ep braucht. Desweiteren werden wieder ne Menge Ankündigungen gemacht, die Blizzard dann eh nicht einhält, es sei hier der Weg der Titanen genannt und wer weiß ob überhaupt von den 3 5er Instanzen nicht gleich 2 einfach nur auf heroischen Mode gesetzt werden.....
      Enforce
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das es eh wieder ein patch wird wo nur die häflte kommt genauso wie im kommenden mmo...eigentlich brauchte ich das net schreiben hier, da es aus dem text vorgeht...
      Technocrat
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja und? Was willst Du uns mit der wirren Aufzählung sagen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839946
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Video der Blizzard-Pressekonferenz auf der Gamescom
Im Zuge der diesjährigen Gamescom hielt Blizzard Entertainment auch eine Pressekonferenz ab. Thema war dabei unter anderem auch der Patch 4.3 für World of Warcraft. Wir präsentieren Euch das vollständige Video.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Video-der-Blizzard-Pressekonferenz-auf-der-Gamescom-839946/
18.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/WoW-Patch_43_Transmogrifikation-03.jpg
world of warcraft cataclysm
news