• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.10.2011 13:40 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tobbse
      am 13. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleid ist Klasse, vllt ne spur zu aufgebauscht und kurz unten rum da fande ich das alte also vom Stil her besser
      aber trotzdem gut.
      Die Schuhe sind zu dunkel und die Frisi find ich sieht scheiße aus^^
      Den Bogen finde ich mal richtig stylo
      Hosenschisser
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das nenn ich Fantasy. In der Wirklichkeit haben Ökos keine heißen Bräute
      HMC-Pretender
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Proportionen wirken irgendwie seltsam. Ich glaube die Beine sind zu kurz, besonders da sie ja hohe Absätze hat. Nun gut, das Kleid ist schön aber wieso grüne Haare? Blau ist doch viel schöner :p
      Frank-414
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Überarbeitung ist insgesamt gelungen. Allerdings möchte ich, und das gilt für alle Rassen, bei Spielfigur-Änderungen keine wirklichen Veränderungen, sondern nur Verfeinerungen. Ich habe meine Charaktere (auch auf dem grafisch nicht perfektem Level) nicht grundlos so gestaltet wie sie heute aussehen. Wenn ein Update, die dann nachhaltig verändert, finde ich das nicht so witzig. Texturen verbessern u.ä. ist okay, aber ein neuer Look soll nicht sein. Bei NPCs, vor allem den "wichtigen" ist das schon okay, Spielfiguren aber bitte nicht.
      Dragon02031987
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die bestehenden Texturen überarbeiten/verfeinern und noch paar mehr dazu machen und dann beim ersten mal einloggen eine Charakterumgestaltung kostenlos freischalten, das wäre der richtige Weg, in meinen Augen, wenns um die Spielercharaktere geht.
      Königmarcus
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die ersten WoW-Highheels
      ayanamiie
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neues Char gestaltungs feature nur 13,99 last euren char in hd optik für jeden erscheinen patch 5.0^^
      Gormogon
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Frisur ist gut gelungen. Nicht solche Pixel Frisur wie es die nur für spieler gibt.
      Gormogon
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Schuhe sind auch nicht so mein fall, sieht ein wenig wie ein Elefanten Klumpfuß aus
      Nelena
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das neue Kleid sehr gut gelungen,mich stört es nicht,dass es etwas knapper geschnitten ist - wenn ich ehrlich bin,habe ich mich schon lange gefragt wann mal ein etwas kürzes Kleid im Spiel erscheint,denn diese Kartoffelsack-Roben kann ich bei kleinem nicht mehr sehen

      Die Schuhe, naja , da war wohl ein Mann am Werk .. *hust* *vanish*
      Vll etwas "zierlicher" und nicht umbedingt so Dunkel.. das geht ja gar nicht

      Die Haare und das Gesicht fand ich damals schon grauenvoll ... da hat sich nichts geändert
      matthi200
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwann rennen die Wachen in SW und OG usw in wunderschöner neue Grafik rum und lachen sich über unsre Pixel Haare und Dreiecks finger schlapp. Is nur ne Frage der zeit mit Patch 4.4 oder so kommen dan neue Texturen für Wachen ;D
      HeIsGlory
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oberhalb der Gürtellinie sieht's richtig gut aus! ... Der Metallschmuck, das weiße Oberteil und die grünen Haare mit neuem Haarschnitt... top...
      Oberhalb ist alles super ... bis auf die Zähne die ein bisschen an Vampirzähne erinnern.

      Unterhalb gefällt sie mir nicht so ...
      Die Schuhe gefallen mit gar nicht ... und das Kleid ist irgendwie zu kurz ... so ein bisschen Partygirl like... ist zwar nicht schlecht, hab nix gegen Partygirl Look ... aber bei ihr passt es nicht - find ich ^^...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848373
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Tyrandes neue Kleider, Haare, Schuhe... Neues Modell für die Hohepriesterin von Elune
Schon mit Erscheinen von WoW: Cataclysm haben die WoW-Fans darauf gehofft, dass das eher schlichte Charaktermodell von Tyrande Wisperwind an den neuen, pompösen Look von Malfurion angepasst wird. Mit WoW Patch 4.3 ist es dann auch endlich so weit. Madame Wisperwind hat nicht nur neue Klamotten und einen aufwändig verzierten Bogen spendiert bekommen, sondern dazu auch noch eine neue Frisur plus neuer Haarfarbe. Außerdem ist die Dame ein gutes Stück gewachsen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Tyrandes-neue-Kleider-Haare-Schuhe-Neues-Modell-fuer-die-Hohepriesterin-von-Elune-848373/
08.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Tyrande_07.jpg
news