• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.11.2011 11:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Visasmarr
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sieht so dämmlich aus das vieh xDDD
      und ehrlich wer den jahrespass abschließt hats nich anders verdient son hässliches teil zu kriegen
      Eyora
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da solltest du dich mal an den Kundenservice wenden, ich habe ein sehr hübsches Tier bekommen, nicht das sie dir etwas falsches geschickt haben.
      Ravenstef
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hatte das Mount nach dem Download von Patch 4.3 gehabt das war so um 11:30 Uhr gestern .
      Dragon02031987
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass das so lange dauert liegt bestimmt daran das die Pferdchen von nem
      Praktikanten manuell an die Spieler verschickt werden und durch die
      vielen Sonderzeichen auf manchen Namen dauert das eben ne Weile xD
      Horde deadman
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich der einzige der es seltsam findet, dass Blizzard ein Jahrespass mit Diablo 3 anbietet wo die Zahlen auf 10 Mio gesunken haben und genau dann wenn in WoW jetzt nicht mehr los sein wird bis zum Addon? Ich denke dass sie sich einfach "Leute sichern" weil wenn Leute sind Jahrespass holen, zahlen die ja sowieso. Hätten Sie das nicht angeboten, würden viele Leute einfach aufhören bis Pandaria aber so kriegen Sie immer noch viel Geld obwohls wohl kaum wer spielen wird, nach dem Todesschwinge gekillt wird und Diablo 3 dann noch rauskommt^^
      Eyora
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bin ich der einzige der es seltsam findet, das sich die Community über alles beschweren muss?
      Blizzard nimmt Geld für Dienst xy! Die Halsabschneider, die holen sich das Geld von den Lebenden.
      Oh, mein Gott Blizzard verschenkt als Treue-Bonus ein Spiel, wenn man sich ein Jahr verpflichtet. Das Spiel ist am Ende und Blizzard versucht alle Zwangs zu binden, das ist doch sich Betrug....
      Es wird Marktstrategische Gründe für die Bindung geben, laut Blizzard, damit sie sich mit Diablo 3 nicht die eigene Kundschaft von WOW wegziehen.
      Wenn das Angebot zu einem passt sagt man höflich danke, und nimmt es an.
      Wenn das Angebot nicht zu einem passt, sagt man einfach "Nein" (dazu muss man einfach nichts machen.)

      Um aber deine Frage zu beantworten nein du bist nicht der einzige, deinen Kommentar gibt es in unterschiedlichen Artikeln und Foren-Themen zu tausenden.
      Zu deiner Theorie mit der Kundenbindung, Blizzard sagt man solle es machen, wenn man sich 100% sicher ist das man noch ein ganzes Jahr WOW spielt, ansonsten richtet sich dieses Angebot nicht an dich, und du kannst es einfach ignorieren.
      Ångela
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nenn dich lieber Nostradamus deadman, denn du kannst ja scheinbar in die Zukunft sehen, oder warum formulierst du deine Sätze so, als wenn du die Meinung und die Absichten ALLER Leute kennst ?
      Derulu
      am 30. November 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      So etwas nennt man "Planungssicherheit". Die Umsätze die durch den Jahrespass reinkommen, sind dadurch fixiert und man kann mit diesem Gelf planen, ansonsten gibt es immer Unsicherheiten...

      Das hat vorrangig erstmal nichts damit zu tun, dass man vll. schnell gelangweilt ist...auch Handyanbieter bieten mit ihren "Vergünstigungen" "Jahresverträge" an, um sich die Umsätze zu sichern und nicht dem Risiko ausgesetzt zu sein, dass der Kunde nach 2 Monaten meint, er geht jetzt woanders hin

      Ein völlig legitimer Vorgang im Geschäftsleben, sollte aber so ziemlich jedem bewußt sein, der die Mündigkeit besitzt solche Verträge anzuschließen, dass es nirgendwo etwas "geschenkt" gibt, sondern immer etwas "dahintersteckt"
      Gormogon
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe es gleich zu anfang bekommen. Aber das ist ja schonmal nett und zuvorkommend, wenn bescheid gesagt wird das es etwas länger dauern kann. Verständlich an nen Patchday.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857109
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Tyraels Streitross wird Euch innerhalb von 72 Stunden nach Patchrelease zugeschickt
Mit WoW Patch 4.3 gibt's endlich das Mount für diejenigen unter Euch, die sich den WoW Jahrespass gesichert haben. Tyraels Streitross ist allerdings noch längst nicht allen Jahrespässlern zugegangen; während also einige WoW-Fans sich schon auf den Rücken des eleganten Pferdes schwingen können, guckt der Großteil der Mount-Sammler noch in die Röhre. Keine Bange: Die Streitrösser werden in den 72 Stunden nach Patchstart am 30. November 2011 per Ingame-Post versandt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Tyraels-Streitross-wird-Euch-innerhalb-von-72-Stunden-nach-Patchrelease-zugeschickt-857109/
30.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/WoW_Tyraels_Schlachtross_klein.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news