• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.08.2011 13:08 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Benon
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man aber auch kritisch sehen, sehe schon den 378er Mage/DK/Hunter/Paladin whatever dann dem 329er Mage/DK/Hunter/Paladin whatever in ner Hero n item wegwürfelt wegen dem style^^
      Aber was erzähl ich, es gibt immer eine schwarze Seite von Änderungen in WoW
      Hikarukun
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wen das verhalten selten auftritt wird man leider nciht viel machen können, wens aber vermehrt auftrit wird Blizz eingreifen müssen da bleibt ihnen dan keine andere wahl, das heisst gemeldete spieler bekommen eben eins aufs dach.
      Unter anderen eben sowas wie das das Item entzogen wird, zumindest were das die einleuchtendste Lösung
      HitotsuSatori
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer hat eigentlich dieses sinnlose Wort 'moggen' erfunden? Klingt doch behindert.
      Hikarukun
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bevor ich diesen zungenbreche auspreche sag ich doch lieber moggen XD
      Derulu
      am 23. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Von uns wars keiner...im US-Forum haben sie zurerst mit dem Wort "mogging" angefangen. Ob allerdings transmogrifizieren weitaus besser klingt als moggen, sei dahingestellt
      HugoBoss24
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich super! so hats ja auch beim leveln wieder sinn aus den instanzen was mitzunehmen wenns schick aussieht und man muß sich net die häßlichen levelklamotten angucken von 1-85!
      Aridios
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weiss man schon wie es mit den Leuchteffekten von Verzauberungen ist, wenn eine der beiden Waffen verzaubert ist? Sagen wir mal die Stylwaffe hat "Feurige Waffe" verzaubert und die original Waffe Erdrutsch. Welcher Effekt wird dann angezeigt?
      Jaromar
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also mit etwas logischem nachdenken kann jeder diese frage selbst beantworten.

      blizzard sagte das die statts der waffe, die man verändern will, bleiben. ergo auch verzauberungen. ergo wird immer die vz angezeigt, die auf der zu ändernden waffe drauf sind.

      die spenderwaffe gibt nur ihr aussehen dazu.

      steht in den ganzen transmogrifier texten hier auf buffed.
      Achilius
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich denke mal, das die "neue" waffe dann keinerlei verzauberung hat und neu verzaubert werden kann
      Kafka
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Blizzard schon bei anderen Games abguckt, dann doch bitte ordentlich. Nehmen wir mal das Klamotten anders aussehen lassen aus RIFT, da ist es einfach total simpel (Klamotte, dessen Design man haben will in nem extra Fenster an den passenden Platz ziehen und gut is), aber Blizzard muss es ja wieder unnötig kompliziert machen^^
      Sertopas
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon langsam sollte aber auch der letzte hier begriffen haben das Rift aus dem Hause Blizz kommt , nur per Tochterfirma gemanaged .
      Sogar den Großteil des Programmcodes haben sie bei Rift verwendet und das ganze kann man auch unter "Projekt Phönix" nachlesen und sich doch mal schlau machen . . .
      Hosenschisser
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daran daß du entweder absichtlich übertreibst oder es einfach nicht besser weißt, sieht man ganz gut, daß du nur drauf aus bist gegen Blizz zu wettern.

      Um die Aufmerksamkeit solcher Personen zu erregen muß man wohl so einiges ganz gut hinbekommen haben.
      Kafka
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @heiduei
      Naja an den stark sinkenden Userzahlen sieht man ja das Wow sich selbst geschlagen hat
      heiduei
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und weiste warum ? Weil WoW imemrnoch ungeschlagen ist xD
      Kafka
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja mittlerweile haste aber leider recht, weswegen ich mit RIFT auch durch bin. (RIFT ist mittlerweile bzw wird mit dem nächsten Patch wow 2.0)...
      Derulu
      am 23. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Na du wolltest doch schon immer mal sagen, dass WoW was von Rift übernommen hat, wo es doch zu 99% sonst anders ist (nicht ernst nehmen)

      Ich bin ja der Meinung, besser gut kopiert als schlecht selbst entwickelt und warum nicht gute Sachen aufgreifen die andere bereits haben, solange es nicht exakt in der selben weise daherkommt
      Kafka
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja Blizzard hat auch in den Feuerlanden einige Bossmechaniken fast 1:1 aus Riftinstanzen übernommen, warum dann nicht auch einfach bei den Klamotten?^^
      Hosenschisser
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Kann mir nicht vortsellen, daß heutzutage noch groß Spiele kommen werden wo alles noch nicht da gewesen ist.
      Derulu
      am 23. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Oder auf eine eigene, andere Art. Wo kämen wir hin, wenn jeder Hersteller 1:1 die Dinge so übernehmen würde wie sie ein anderer hat? So werden untereinander zwar die grundsätzlichen und guten Ideen zur Inspiration verwendet aber eben nicht komplett übernommen, sondern dazu von jedem sein eigenes System entwickelt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840843
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Transmogrifikation - Erbstücke können doch gemoggt werden
Die letzten Fragen zur Transmogrifikation sind immer noch nicht geklärt, die WoW-Foren sich voll von Fragen an die Entwickler. Diesmal korrigiert Community Manager Daxxarri eine vorherige Aussage, in der es hieß, dass Erbstücke nicht als Vorlage fürs Moggen dienen können. Allerdings werden Transmogrifikationen aufgehoben, sobald es aus dem Inventar eines Helden verschwindet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Transmogrifikation-Erbstuecke-koennen-doch-gemoggt-werden-840843/
23.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/WoW-Patch_43_Transmogrifikation-04.jpg
news