• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      17.08.2011 12:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOOOL, sag ich da nur erst gibt man allen 10 klassen einen feurig roten einheitsbrei zum anziehen, damit im nächsten moment nen 25er wieder aussieht wie nen buntes clowns treffen *kopfschüttel*

      die drei neuen fünfer sind bitter nötig, auch wenn sie viiiiel zu spät kommen !!!

      hingegen über die veröffentlichung von T13 alias todesschwinge zu sprechen nach dem T12 noch nicht mal ganz auf 3 monate kommt ist schlichtweg lächerlich !
      Sidious75
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurde für Wotlk damals auch die Tanzschule overprochen, in der man zb als Nachtelf wie weibliche worggen tanzen kann, auch nie gekommen.

      Werd mich auf solche versprechen kaum halten, denn sicher nur die hälfte davon wird dann auch tatsächlich ingame kommen
      TheFallenAngel999
      am 28. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard hat aber immer Erklärungen dazu abgegeben. Sie hatten zu WotLK gesagt sie wollten das mit der Tanzschule machen nur war es zu aufwändig. Ähnliches bei den Pfad der Titanen da stiessen sie auch an ihre Grenzen. Bei beiden sagten sie aber sie woll(t)en sie später noch ins Spiel integrieren. Eins bin ich froh, kein Spiele-Entwickler zu sein. Die Erwartungen und was sich Spieler vorstellen sind wohl immer zu hoch. Ich denk mal die Arbeit nen Raid und 5er Instanzen zu entwicklen wird nciht so leicht sein wie sich das manhce vielleicht denken. Gut Ding braucht halt weile. Sonst wird es so lieblos wie PdK (was nur zwischengeschoben wurde, obwohl das Argentumturnier muss ich sagen sicher auch seine Entwicklung braucht und gut war.
      GerSic
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo viel von dem was angekündigt wurde kam nicht, da fragt man sich weshalb die sowas überhaupt ankündigen... aber die sachen die kommen sind besser als nixx, letztendlich sollte man sich über das freuen was auch ingame kommt
      Evolverx
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also mich überrascht es ja nicht wirklich das todesschwinge mit 4.3 kommt. denkt mal zurück leute. ICC kam auch schon mit 3.3. Ilidan in BC als kopf der erweiterung sogar schon mit 2.1.
      Davon abgesehen schließt meine gilde grademal erst den T11 Content ab weshalb für mich der Raid nach den feuerlanden sowieso erstmal zweitrangig is. Das ich todeschwinge vor patch 5.0 im dreck liegen sehe ist ohnehin eher unwarscheinlich. wäre der ersteboss bei dem das noch hinhaut wärend der content aktuel is und ehrlichgesagt hab ich auch kein interesse daran durchzuhetzen und mich dann zu langweilen weil der nächste inhaltspatch noch nicht da is.
      Die anderen sachen klingen zwar ganz gut aber bei dem Transmogrifier hab ich so meine bedenken. Wenn das so eine Umschmieden funktion wird die die gegenstände dauerhaft verwandelt so find ich das nich so prikelnd. Wenn schon klauen dann richtig. Ich find das system in HDRO cool. da kann ich das aussehen nach lust und laune abschalten und muss nicht erst zu dem kerl hinrennen. In wow ließe sich das sicher auch umsetzten.
      TheFallenAngel999
      am 28. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Gilde ist leider auch erst dabei den T11 Conentent abzuschliessen. Aber werde schon versuchen sobald die Leute da sind in die Feuerlande zu gehen. LK zu legen habe ich noch 8 Stunden vor Cata geschafft, aber zu LK Zeiten gabs viel mehr rnd Raids, die findest heute so gut wie fast nicht mehr.
      Sonsbecker
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie wusste ich doch, daß es sich lohnt, das Krieger T-6 in der Bank zu lassen, die Gleven zu behalten und das Bollwerk von Azzinoth.

      Derulu
      am 19. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Legendäre Gegenstände sind ausgenommen aus der Skinübertragung nach den aktuellen Meldungen dazu...weil legendär und so
      MCT
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch Scheiße! Der kommt zu früh! Was ist mit dem "Krieg der Ahnen" Raid in den HDZ? Der sollte doch kommen? Heißt das der kommt jetzt Nie mehr? Und was ist mit dem Azshara Raid? Bitte kein komplettes Addon damit man diesen Raid spielen muss! Weil auf ein komplettes Nächsten Addon unter Wasser hab Ich echt keine Lust! Und der Smaragdgrüne Alptraum Raid kommt mit Cata auch noch Nicht! Ach Meno
      GerSic
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aszhara passt aber eigtl nur in das addon, mit vashj'ir...
      wenn die königin nicht in ihrer hauptstadt ist wo sonst? wer an der dunkelküste gequestet hat weiß außerdem, dass sie sich gegen malfurion stellt, um ragnaros die zerstörung des hyjals zu ermöglichen...
      da sie auch, wie alle naga, von den alten göttern verderbt wurde, müsste sie eigtl in dem jetzigen kampf offen für todesschwinge einstehen! aus sowas ein extra addon zu machen wär ein bissl billig
      Derulu
      am 19. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Rischtisch...der Krieg der Ahnen Raid wird eine Krieg der Ahnen 5er Ini (wie ebenfalls bereits angekündigt für 4.3). Aszhara Raid war nie einer geplant, es gibt die Aussage von Blizzard, für einen Zwischenraid ist diese schillernde Figur viel zu schade. Smaragdgrüner Traum ist mit dem Buch "Sturmgrimm" wieder von alptraum befreit, deswegen auch kein Stoff mehr für ein WoW-Addon
      Crosis
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal schaun was davon wirklich alles in 4.3 kommt. das transmogrifier-ding wird sicherlich noch aufgeschoben weil es blizzard noch nicht richtig gefällt, void storage wird sicher total buggy sein und weil es total viel geschichte um deathwing gibt wird die raidini auf 4.4 verlagert und die 5er kommen dann halt nur.

      der patch soll natürlich noch dieses jahr erscheinen: chilton hat sicher sachen versprochen die noch im anfang der entwicklung stehen heißt also PTR wird vllt knapp vor oktober on gehen und mindestens 2monate on sein so das zwischen dem 2.+4. advent der patch rauskommt, und mit glück sind die hotfixes auch vorm weihnachtsurlaub drauf.
      Jackopi
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wieso regt ihr euch eigentlich so auf?

      Kündigt den Account und gut, aber hört doch einfach auf hier so spirentzien zu machen.
      Talin78
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe für alles gleich gut gestimmt, wobei mir die Rüstungsanpassung eigentlich am meisten zusagt. Dumme ist für mich halt, dass ich rein aus Platzmangel bisher schon fast alle Setitems nach und nach einem NPC überlassen habe. Heißt es wohl neu farmen. In gewisser weise wieder etwas gestreckter Content.
      marantis
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Rüstung optisch anpassen => 1A!!!
      Rüstung in Bankfächernaufbewahren => schlecht bzw. dem Anlass nicht angemessen!

      Für die Rüstungsaufbewahrung will ich spezielle T-Slots, die nach T-Rang geordnet sind. Wenn sich jemand eine Rüstung optisch anpassen wird, dann sowieso über das gesamte erarbeitete T-Set.

      Die ganzen Klamotten einfach nur ungeordnet über normale Bankfächer verteilen - da fehlt der Style! Epische Klamotten sollten auch episch aufbewahrt werden!

      und ich hoffe dass man auch pvp klamotten style auf pve klamotten drauflegen kann und umgekehrt.

      und zu guter letzt, wo bleibt eigentlich der schon ewig versproche spezielle platz für WAPPENRÖCKE?! (wie für mounts, pets, usw.)
      Belock
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ,,Die ganzen Klamotten einfach nur ungeordnet über normale Bankfächer verteilen - da fehlt der Style! Epische Klamotten sollten auch episch aufbewahrt werden!"

      Richtig, und wenn Sie das shon machen kann sowieso eine Funktion eingefürt werden die Items sotiert dies ist in anderen Spielen ja schon längst Standart (Aion)
      Noeeel
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das mit der Rüstung anpassen 1A !
      Endlich kann ich mein altes T3 (Komplett) + Zwilingsklingen endlich mal im style benutzen dazu der kopf(leder) von Illidan Styleset pur !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839683
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Transmogrifier: Aussehen von Rüstungen verändern, Stauraum für alte Rüstungen, Todesschwinge-Raid und drei neue Instanzen
Auf der gamescom 2011 in Köln hat WoW Lead Designer Tom Chilton in einem Interview gegenüber World of War erste Infos zu den Inhalten des kommenden Patches 4.3 verraten. Neben dem Todesschwinge-Raid und drei neuen Instanzen für fünf Spieler wird es auch möglich sein, seiner aktuellen Rüstung das Aussehen anderer Klamotten zu verpassen. Zudem soll es extra großen zusätzlichen Stauraum für alte Rüstungen geben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Transmogrifier-Aussehen-von-Ruestungen-veraendern-Stauraum-fuer-alte-Ruestungen-Todesschwinge-Raid-und-drei-neue-Instanzen-839683/
17.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/WoW_Cataclysm_Todesschwinge.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
news