• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.11.2011 10:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imba-Noob
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Große Ernüchterung: Die Bosse im RF waren Freeloot, alle vier Bosse Firsttry gelegt. Etwas mehr Herausforderung hätte ich mir schon gewünscht, auch wenn der RF primär für Neu- und Wenigraider ausgelegt ist.
      Derulu
      am 30. November 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette. Die Regeln dienen dem guten Umgang
      miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander
      kommunizieren könnt. Wir möchten ungern weitere Beiträge
      entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Imba-Noob
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Item Level 372? Waren es auf dem PTR nicht 365? 372 find ich schon krass, wenn man Casuals, Wenig- und Nichtraider an Raids ranführen will. Denn dann muss man ja schon Equip über FL haben, was der zurzeitigen Blkizz-Philosophie widerspricht. Gut, mit den neuen Inzen gibts ja auch ne Menge 378er Gear. Torotzdem ist Gear nicht alles und bei der neuen Zielgruppe muss man noch zudem damit rechnen, dass Fähigkeiten nicht optimal eingesetzt werden und sie erst mal Movement etc. lernen müssen.

      Normalerweise sagt man dals Richtwert, das Equip sollte höchstens 20 Punkte unter dem Loot sein, also ca. 364. Aber schade, da muss ich mit meinem Twink noch ein, zwei Inzen gehen bis ich den RF mit ihm nutzen kann.
      Imba-Noob
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Info "Item-Level" 372 ist falsch. Hab mich gerade mit meinem 369er Twink angemeldet.
      XburN
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so schnell sind die server on?!
      DeAm0n24
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die waren schon um 8 Uhr wieder on
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857079
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Todesschwinges Sturz noch nicht im Schlachtzugsbrowser-Modus und im heroischen Modus verfügbar
WoW-Helden stürmen momentan bereitwillig in den brandneuen Schlachtzug Drachenseele, der mit WoW Patch 4.3 verfügbar geworden ist. Besonders ausgiebig wird schon jetzt - kurz nachdem die WoW-Server in Europa wieder verfügbar sind - der Schlachtzugsbrowser genutzt. Allerdings ist vielen Spielern bereits aufgefallen, dass der zweite Flügel der Instanz - Todesschwinges Sturz - im Raidfinder-Fenster ausgegraut und damit nicht verfügbar ist. Community Managerin Nethaera erklärt warum.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Todesschwinges-Sturz-noch-nicht-im-Schlachtzugsbrowser-Modus-und-im-heroischen-Modus-verfuegbar-857079/
30.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/WoW_Raidfinder_02.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news