• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.09.2011 08:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      stormcloud
      am 17. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich wieder ein schickes Set. T11 fand ich recht hübsch, aber ich bevorzuge ja mehr den schlichten Look (vgl. T5).
      Nelena
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer wieder "Kartoffelsack-Roben", Dunkel,.. und was sollen die "Schuppen" auf dem Set? Oder soll das n Moosbefall sein der blau gefärbt wurde?Evtl sinds auch Kristalle. Die Set´s sehen immer schlechter aus.

      Vote 4 neue Designer bei Blizzard :x
      icepeach
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich heute noch wer auf die idee gekommen ist den t10 helm so dermaßen scheußlich zu designen >.<
      Aber Gott sei dank gibt es t6 <3

      Mal ehrlich, trauert jemand um das t3 set was man nicht mehr bekommt?^^
      Also mal ernstahft ich finds potthässlich °.°
      schurkraid
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir fällt erst jetzt auf t9 sieht bei allys viel besser aus und das bei jeder klsase-.-
      NarYethz
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      find ich nicht unbedingt.. find die stoffies sehen bei horde viel geiler aus
      Procs86
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach können sich der Bär, die Katze und die Eule glücklich schätzen in ihren Gestalten rum zu laufen. Ich als Healer muss mir das Set die ganze Zeit anschauen... Ich fordere meinen Baum zurück. Imho kann man doch net mit einem halben Schlafanzug rumrennen. Ich finde das Set total sche***, langweilig und den alten Sets zu sehr angepasst!!! Todesschwinge wird sich über die Dudu's kaputt lachen.
      Kaleev
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal wieder ein schönes Set! Bis jetzt machen die T-13 Sets insgesamt einen sehr guten Eindruck.
      Talin78
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch normal, dass sich bestimmte Formen der Rüstungsteile immer wieder mal stark ähneln. Ich finde das Set auf jeden Fall sehr gut. Allein schon von der Farbgebung. Weiterhin ist es eines der wenigen Sets die es bisher gab (das meine ich für alle Klassen) wo man den Helm ausblenden Butten nicht sofort panisch suchen muss.
      davebxt
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      T12 war wirklich lächerlich häßlich ^^
      aber T13 geht ja wieder
      dreamice
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ich schade finde am druiden style is das nich das das gear selber irgendwie immer gleich aussieht sondern das die gestalten sich NIE verändern als druide is man ja eig ehr selten in normaler gestalt unterwegs wenn man aber mal als katze mit anderen hörnern oder kommplet anderer katzen gestalt unterwegs sein würde wäre das sehr viel interessanter sprich nich nur andere fellfarbe sondern wilder runen aufm fell oder sogar nen iro vom kopf bis zum hintern wäre sicherlich aufwändig aber finde ich schon anspruchsvoller

      grüße ^^
      BlizzLord
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also beim Druiden sehen die Sets irgendwie immer gleich aus. :/

      Liegt wohl an diesem festklammern vom Grün.
      Natur hin oder her aber da muss mal was frisches her.
      pwnytaure
      am 17. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allgemein betrachtet hast recht aber nur für cata gesehen ...naja^^

      Trozdem is die aussage korrekt
      Dwarim
      am 17. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eindeutig!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844564
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Tier 13 für Druiden - Erdverbunden mit den Naturburschen
In der Reihe der Tier 13-Vorstellungen der WoW-Entwickler sind diesmal die Druiden dran, die sich ab Patch 4.3 und dem entsprechenden Erfolg in der Todesschwinge-Raid-Instanz in neue Gewänder hüllen dürfen. Diesmal ist der Look der Gestaltenwandler ein eher gediegener, erdverbundener; blaue Kristalle peppen das braun-grüne Aussehen der epischen Klamotten auf.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Tier-13-fuer-Druiden-Erdverbunden-mit-den-Naturburschen-844564/
14.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/WoW_Tier13_Druide.jpg
news