• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.10.2011 13:46 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      misdirection
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hässlich...richtig hässlich...wer will schon aussehen wie eine Ziege OMG
      Brazzul
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ziege? WTF... Dann sehen die momentan ja aus wie ne Wolke
      Horner
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Traurig genug, das Blizzard die Spieler seit T4 (T6 mit patch dann ausgenommen damals) bei jeder Klasse mit 5 Setteilen abspeist! Warum nicht mehr 8 Teile, so wie früher? Ach ja .... vergessen, mehr aufwand, weil man sollte ja oder müsste doch glatt noch 1-2 Setboni extra sich einfallen lassen! Irgentwie checkens 99% der Spieler nicht, das Blizzard mit den minimalsten Aufwand ihnen allen das maximalste an Geld rauslockt! Aber die Community ist so festgefahren und nimmt alles so hin, das sich nichts ändern wird! Leider gibst es keine wirklich gute Alternative, die spielerisch und preislich mithalten könnte! Egal was kam, HdRO, STO, AoC, Warhammer ... und die ganzen grindigen Asia-und Russen-Grinder, wo du dann mehr im Shop ausgeben musst im Monat als 13 Euro, um mithalten zu können! Und leider ist Grafik auch nicht immer alles! Das beweist ja WoW sehr gut!
      marionos
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hat doch nichts mit Aufwand zu tun! Das hat was damit zu tun, dass auch Nicht-Setteile interessant bleiben sollen und die Leute mehr Auswahl bei ihren Sachen haben.
      Hardfanatix
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe so das gefühl das dieses set mich an t2 und t5 erinnert.
      könnte mich aber auch täuschen ^^

      gruss
      HeIsGlory
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allgemein gefallen mir die Hunter Sets irgendwie nicht so... Und das macht es leider auch nicht besser...
      Shelung
      am 08. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde die schuhe SUPER.

      Endlich ein Design was an eine Jäger erinnert der eigentlich Leder bis hin zu Kette trägt und das meiste aus getöteten Gegnern oder eher Tieren.
      Tamîkus
      am 08. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das set hätte besser zu icc gepasst der kopf allein hat scho die form der schädel die überall in arthas ferienhaus rumstehen
      -Leiya-
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das Set jetzt nicht herausragend, aber auch nicht so grottenhässlich wie fast alle anderen Jägersets. Aber was mich wirklich nervt... was zum Teufel hat Blizzard jetzt dazu bewegt, dass der Jäger wieder nur noch diese bescheuerten Taucherschuhe bekommt? Spätestens mit dem T9 ist mal einer auf die Idee gekommen, vernünftige Schuhe zu designen, die nicht wie eine Lachnummer aussehen und ich dachte, das hätten die bei Blizzard auch geschnallt, da sie das ja bis zum T11 durchgezogen haben. Als ich dann das T12 gesehen hab, wär ich fast vom Glauben abgefallen, als ich plötzlich wieder diese Entenschuhe, die höchstens an Stoffschüchen erinnern, an den Füßen gesehen hab. und nun geht es in einer Tour mit diesen hässlichen Schuhen weiter, nur dass sie oben dran eine noch hässlichere Krempe geklebt haben.

      Ich find es dermaßen schade, weil dieses Schuhdesign einfach mal Style gehabt hat und die zum Teil wirklich hässlichen Sets etwas aufgebessert hat. Ich hab sogar beim Leveln auf 85 extra die Schuhe vom T10 nicht ausgetauscht, bis ich wieder die ersten epischen hatte, die genau so aussehen, damit ich nicht mit so einem hässlichen Paar Taucherschuhen durch die Gegend watscheln muss, aber im Progress hat man diese Auswahl ja leider nicht.
      Munzale
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht ja gar nicht mal schlecht aus. Das erste, woran ich denken musste als ich das gesehen habe war das
      Mount der Verlassenen^^
      Senjika
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht gut aus. und der helm ist eindeutig kein widder .... sondern ein drache
      Paper
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      warum zum henker nimmt man als modelpräsentation der tier-sets nen weiblichen orc?! OMG!!! fail
      da gehoert ein troll oder nachtelf hin

      und das dk-set kommt als letztes... etweder isses so geil,dass blizz sich das beste bis zuletzt aufhebt^^ oder es ist so schlecht,dass man angst hat,es zu zeigen

      mfg Sharator of Baelgun
      Geroniax
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte zuerst das es ein männlicher Mensch war... erst später viel mir auf das es ein fem. Orc ist^^

      Aber mir gefällt das Set. Finde aber dennoch das Krieger und Schamane besser ausschauen. Naja mal sehen was die sich für den DK überlegt haben.
      Pfeil82
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde es gut mal nen weiblichen orc zu sehen, so kann ich als weiblicher orc hunter schonmal sehen wie es an ihr aussehen wird^^
      horde hat eh die besseren modelle
      Todbringer93
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop, war auch mein erster Gedanke, wieso muss es ein weiblicher Orc sein Oo
      Irgendwie sehene alle T-Sets dort gerade scheiße aus. Lieber ne Draenei <3 Aber fast alle anderen Rassen wären auch besser gewesen.
      Nachtwolf
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deine Trolle und Elfen kannst du dir über dein Kinderbett hängen :p
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848371
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Tier 13 der Jäger - Drachentöter
Und da fehlte dann nur noch eines: Die WoW-Entwickler haben das inzwischen neunte Tier-13-Set vorgestellt, das mit WoW Patch 4.3 veröffentlicht wird, das des Jägers. Die Waidmänner unter Euch dürfen aus der Drachenseele-Raid-Instanz Kettenklamotten mitnehmen, die an das Skelett eines Drachen erinnern. Damit fehlt lediglich das Set der Todesritter, von dem die WoW-Spieler noch überhaupt keine Ahnung haben, wie es aussehen könnte.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Tier-13-der-Jaeger-Drachentoeter-848371/
07.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Tier_13_Jaeger_Retro_01.jpg
news