• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      09.09.2011 20:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      daturah
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr stimmig.
      Maxicus
      am 03. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir gefällt es auch sehr gut.
      Es sieht Todesschwinge wirklich ähnlich, hat son bissel was von Monster Hunter.
      Ist allerding immernoch Purer Stahl. Für mich das bisher beste Cata Krieger Set.
      Mit den Alten sets wirds teilweise trd. nich konkurrieren können.
      Geroniax
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Set finde ich auch super. Aber inzwischen gefällt mir das T12 ein ticken besser. Aber meiner meinung nach sehen sowieso alle T-Sets vom Krieger geil aus
      davebxt
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      epic fail... Brei mit Schultern?!
      Dwarim
      am 17. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisher das beste T13 Set wie ich finde, auch wenn's mir persönlich dem T11 und T12 Set zu ähnlich sieht
      Killersword900
      am 17. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      AAAAAHHHHH!!!! Todesschwinge 2!!!!
      Euzone
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat jemand ein Langos mit saurer Sahne und Käse?
      mc2003
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr sehr schick wie ich finde... mich würde interessieren ob es wirder nur 5 Teile werden oder ob es wie früher mal wieder mehr zu farmen gibt
      Rivon
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja so prall find ich das set nun nicht, aber als pvpler werd ich so oder so niemals in die situation kommen das set zu besitzen, wenn ichs hätte würd ichs aber auf t5 moggen, weil ich das immernoch für das hübscheste set in wow halte
      Holoas
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol-0-mat
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso? Was stört dich daran? Verbesserungsvorschläge? Wie hättest dus gemacht?

      Dummkopf.
      Didres
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gefällt mir ziemlich gut, sowohl in form als auch in farblicher gestaltung.
      aber die schultern erinnern mich ziemlich stark an die hexenmeister schultern aus der Naxxramas Zeit.
      steht dem krieger aber auch gut
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843773
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Tier 13-Vorschau für Krieger - Aussehen wie Todesschwinge
Blizzards WoW-Entwickler setzen die Ausblicke auf WoW Patch 4.3 fort. Diesmal gibt es einen Ausblick auf das erste Tier-13-Klassen-Set. Die Kolossale Drachenplattenrüstung für Krieger ist Todesschwinge nachempfunden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Tier-13-Vorschau-fuer-Krieger-Aussehen-wie-Todesschwinge-843773/
09.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/wow_patch-43_tier-13-vorschau_krieger_01.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news