• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.09.2011 18:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schurkraid
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na wird das doch wieder classic ? ich mein wotlk war ja ganz schlimm konnte sich sogar ein 4 jähriger full tier sets hohlen. jetzt muss man wenigsten wieder was dafür tun!.

      ja ich selber kaufe mir die t12 teile au in hänlder. aber wer macht das net wärste ja au blöd.
      Kementari
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde das system super. es ist einfach albern, dass man sich setteile erfarmen kann über halb brain afk inigänge. tokens sind da defintiv die bessere wahl! nichtsetteile kann man ja gerne über punkte bekommen aber waffen und setteile sollten leuten vorbehalten sein, die das endgame auch wirklich spielen, da diese sets ja extra für die raids designed werden und net für irgendwelche 5er inis.
      hier kommt doch nur wieder dieses: " wäääähhhh, ich will aber auch das haben was der andere hat obwohl ich nichts dafür tue weil das ist ja nur ein spiel und ich zahl ja auch dafür" zum tragen. leute, die sich nicht fürs endgame interessieren und nicht diesen neidfaktor haben, wie meine eltern zb., denen sind auch setteile vollkommen egal. die spielen so langsam ihre ganzen chars auf 85 und freuen sich über ne neue waffe aus ner questbelohnung oder dass sie ihr erfarmtes erz für ein bißchen gold im ah verkauft haben. und spieler, denen das nicht egal ist und die "wert" auf setteile legen, sollen gefälligst auch zeit und mühe für diese rüstungsteile investieren!
      macro
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100% sign
      Equitos
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde es völlig in Ordnung das es T13 nicht für Punkte gibt.
      Und warum viele hier schreiben, man wird gezwungen, kann ich nicht nachvollziehen, sry.
      Gezwungen wird man durch die eigene Gier , das ist alles.
      Und wer nur einzig und alleine wegen Equipp raidet, naja finde ich ein wenig daneben.
      Equipp ist eine nette Beigabe, damit der Raid weiter kommt und die Trys an den Bossen, besser voran gehen , um letztendlich einen Bosskill zu erlangen.
      Genau dieses macht für mich raiden aus. Mit einer Gemeinschaft, die ich mag, einen netten Abend zu verbringen und als Schmankerl Bosse zu legen. Wenn dann noch etwas droppt für meine Klasse, ist das nettes Beiwerk.
      Aber viele Gilden haben sich leider zu reinen Lootgemeinschaften entwickelt.
      Und daran ist nicht Blzzard schuld, sondern die Spieler.
      Jeder mag sein Hobby WoW auf eine andere Art und Weise betreiben, aber immer die Schuld beim Entwickler zu suchen, ist schon sehr einfach.
      Schade dass man soziales Verhalten und Fairnes dem Mitspieler gegenüber nicht patchen kann.
      Kementari
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz einfach: 80% der menschheit sind dumm, ignorant, hilflos, geistig nicht anwesend und unfähig. ich arbeite im einzelhandel und sehe das JEDEN TAG! das immer im hinterkopf behalten und nicht über solche menschen aufregen. ist nur verschenkte lebenszeit. die sollen so bleiben wie sie sind und mich bloß in meiner freizeit in ruhe lassen
      Bandit 1
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie soll man sich das vorstellen ? 2 Stunden Wartezeit für DDs - nach dem 2. Whipe ist dann ein Tank weg und wieder 2 Stunden warten. Dann fällt endlich mal ein Boss, der Tank kriegt das DD Schwert nicht und geht.
      Und wieder warten....
      Nach 3 Wochen schaffen dann Randoms den 2. Boss und man muss sich jedes mal mit 24 Mann um den Loot kloppen. Sprich wer "Würfelglück" hat - wie ich - muss höchstens 100x in den Raid.
      Und klar, nach 3 Monaten kommt der große Nerf und alle schreien...

      Blizz - das ist ein EPIC-FAIL.

      *Grübel, warum spiele ich das Spiel nun seit 3 Monaten nicht mehr ? Ach ja, DARUM ^^*
      Kementari
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na einfach ne gute gilde suchen um nicht auf solche tools angewiesen zu sein.
      Derulu
      am 22. September 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Problem ist hier insofern nicht gegeben, da im Raid das Verhältnis Tank zu Rest nicht 1:4 sondern 2:23 ist weswegen es keinen, oder nur einen vergleichsweise extrem eingeschänkten Tankmangel geben sollte (darum gibt es ja auch keinen 10er im Raidfinder).

      Aber Hauptsache rummosern, man hat ja "aufgehört", nun darf man draufhauen
      daturah
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      viele sehen es hier einfach falsch. neue rüstung ist nicht zum posen da, sondern um neuen content besser zu bewältigen. wenn casuals in t13 durch zul gurub roXXorn möchten, ist mir das völlig recht. können sie doch, wenn es spass macht. dieser neue "raidzwang" (der ja offensichtlich bestehen wird) ist auf lange sicht der falsche weg, weil es a: viele spieler gibt, die nicht die zeit haben raiden zu gehen aber ihr equip trotzdem gern verbessern möchten oder b: es spieler gibt, die einfach nicht erfolgreich raiden können (aus welchen gründen auch immer ).
      folglich wird das geschrei dieser leute immer größer und blizz holt letztendlich wieder früh die nerf-keule raus, damit auch die "just for fun - 4h/week fraktion" zünftig in sw/og mit dicken sets rumposen kann. dürfen die gern machen .
      casuals werden also am anfang des neuen patches das spiel verlassen, weil sie sich verarscht fühlen kein neues t-set für marken bekommen und deshalb die foren mit blizz-flames füllen..

      ..&

      blizz wird reagieren, und heftig nerfen. dann werden die raider schreien, weil alles auf einmal dreist einfach ist.
      ich denke nicht, dass dieser neue raidfinder wirklich genutzt wird (es geht ja mit vielen leuten nicht mal schwarzfelshöhlen 2. boss) aber da ich keine glaskugel zuhause hab werden wir mal schauen .
      ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nen raidfinder nen ordentliches setup zusammenstellt und die leute alle gut drauf sind und was legen. irgendwer bekommt seinen loot und haut einfach ab ---> und ab in die suche -.-*.

      das ding wird voll gegen den baum gehen!
      Bandit 1
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100 % /SIGN (sehr schön gesagt)
      silli331
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich persönlich finde, dass es endlich mal Zeit wird. Wer nicht raiden möchte oder es auch nicht aus zeitlichen Gründen kann, der soll verdammt nochmal dann anderen Spielern nicht den Spaß daran verderben. Ich raide auch nicht 7 Tage die Woche, aber ich nehme mir zumindest 2 x die Woche Abends dafür Zeit, da es einfach Spaß macht gemeinsam etwas zu erreichen und dafür auch entlohnt zu werden. Ich versteh die Spieler nicht, die es am besten als Sologame haben wollen und dann auch noch Ihr Recht anfordern, genauso vom Equip dazu stehen wie die, die sich die Zeit mit ihrer Gilde nehmen zum raiden. Ich weiß nicht, aber wie macht Ihr das bei Euch privat wenn Ihr z.b in einem Verein seit ?! Geht Ihr dann hin und sagt sry, die Woche habe ich keine Lust auf Fussball und Morgen auch nicht, aber ich möchte verdammt nochmal immer sobald ich mal vorbeischaue meinen Platz haben und aufgestellt werden auch wenn ich nur alle 2 Monate dabei bin ?! Ich finde, wenn Ihr Euch dafür entscheidet WOW zu spielen und so ist es auch im privatenbereich, dann müsst Ihr auch mit den Spielregeln leben. Wer nicht raiden mag ok kein Problem aber dann respektiert, dass Ihr dann auch nicht erwarten könnt so ausgestattet zu sein, wie welche die raiden. Ihr könnt auch was anderes spielen wo ihr nur für euch seit. Jeder entscheidet es selbst und man weiß im Vorfeld, dass man in dem Spiel raiden sollte um an Equip zukommen und genau an dem Punkt hat jeder es für sich selber in der Hand zu sagen, dass er dann doch lieber verzichtet weil man es zeitlich nicht kann oder keinen Lust hat die Zeit aufzubringen.

      Ich kann nur wie viele andere auch hoffen, dass es wieder zurück zu BC Zeiten geht und man den Raider vom nicht raidenden unterscheiden kann. Denn nicht das raiden macht das Spiel kaputt sondern die Leute, die ständig rummeckern und nur wolen, dass auch Gelegenheitspieler vom Kuchen abhaben wollen. Das Ende vom Lied ist, dass WOW nur noch für Gelegenheitspieler freundlich ist.

      daturah
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo ist dein problem?
      Bumblebee1893
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      So will ich das sehn das ist schon ein stückchen BC Zeiten.Muß Blizzard erst unter druck gerraten von anderen MMOS (STWOR,GW2 ) das es mit WoW wieder bergauf geht ? Ich find es einfach spannend vorm Boss zu stehn und hoffen es dropt mein Token da ist die freude viel größer über sein T set weil man es sich erspielt hat anstatt erfarmt.
      HMC-Pretender
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hört sich vernünftig an. Schon zu Classic-Zeiten stand die Frage im Raum: Was will jemand, der nicht Raiden will, mit einem Raid-Set?

      Man braucht es bloß um noch mehr raiden zu können...
      Belock
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      YES
      marantis
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich sehe schon das folgende geheule kommen!

      ----------------------
      iihhh, jetzt sehe ich imba roxxo raid-gilden-gamer ja genauso aus, wie jeder dahergelaufene random spieler!!! ich kann ja gar nicht mehr in der main city ein auf dicke hose machen mit dem T-set! das hat ja jetzt jeder! mir egal ob alle spieler gezahlt haben, ich bin wichtig, nur ICH - der rest wird nur gedulded. shit, ich muss mir was andere suchen, um mein ego zu pinseln! wow taugt dafür nicht mehr! ich muss sofort in die therapie! das kopfweh fängt schon an! ich spüre es!
      ----------------------
      Belock
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gehts nicht um die Ausstattung, mir gehts um das Gefühl nach X wipes etwas geschafft zu haben mit meinen Freunden.
      Woher nun das ganze kommt ist nun wirklich egal solange es auch noch eine Herrausforderung bleibt und nich so wie jetzt nach dem Nerf.
      Hätte nie gedacht das es mir zu langweilig wird. Nu halten mich nur noch ein paar Std mit Freunden am Acc. weiter füttern, wo aber kaum noch das Gefühl nach einem kill so ist wie es mal war weil Blizz schneller nerft als sie selber Content nach schieben- was schon ne klasse Leistung ist...
      marantis
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      SEHR GUT NEUIGKEIT !!!

      jetzt noch die NORMALEN und HERO modes wahlweise und NACH mehrmaligem ERFOLGREICHEM durchspielen der raids in der einstiegsschwierigkeit für alle random spieler über das lfg tool freischalten und wow holt die leute endlich von ihren "parkplätzen" runter!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845574
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: T13 nicht für Tapferkeitspunkte, aber über Raid-Finder-Gruppen [News des Tages]
Für die T13-Sets aus WoW Patch 4.3 schrauben die Entwickler von World of Warcraft an der Verteilung der Tier-Sets für die WoW-Klassen. Kein T13-Set-Teil soll sich für Tapferkeitspunkte kaufen lassen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-T13-nicht-fuer-Tapferkeitspunkte-aber-ueber-Raid-Finder-Gruppen-News-des-Tages-845574/
20.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/WoW_Tier13_Schamane.jpg
news