• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.09.2011 19:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lloigorr
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Instanzen klingen mal richtig klasse, oder?

      Also um ehrlich zu sein, habe ich vor ein paar Monaten meinen Account eingefroren (ja, mir hats keinen Spaß mehr gemacht und so weiter *das übliche Gelaber einfüg*, aber ich bin ja auch nicht darauf herumgeritten), aber wenn das online geht, werde ich auf jeden Fall den ganzen Kram anspielen, sobald ich Zeit finde. Auf raiden habe ich auch mal wieder bock. Mal sehen, ob ich da ne Gilde finde...
      Klimpergeld
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Ernst: Kann es sein, dass die Allianz nur aus Verrätern besteht?^^
      Erst Fandral, jetzt Benedictus... die sollen sich alle mal ein Beispiel an der Horde nehmen.

      Die Instanz sieht klasse aus, ich freu mich wirklich. Hauptsache sie vergessen nicht, eine "Skip" fuknktion für die Storyteile einzubauen.
      SpeevonHenkel
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich könnte jetzt den Philosophen raushängen lassen und sagen, dass Thrall die Horde in dem Moment verraten hat, als er Garrosh die Führung überließ. Und dass eben Garrosh seine Verbündeten durch seine Verachtung verrät. Und dass Sylvanas ihre Familie verrät, da sie dem Lichkönig immer ähnlicher wird.
      Jeder hat Dreck am Stecken. Deshalb gehen wir jeden morgen aufs Klo.
      Derulu
      am 21. September 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bleibt zu Hosenschisser noch hinzuzufügen:

      Und hatte das auch mit allen Völkern auf Azeroth vor
      Hosenschisser
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Beispiel an der Horde?

      Bis auf sehr wenige Ausnahmen, hat vor nicht allzu langer Zeit eine ganze Rasse alles Leben verraten und einen Genozid an den Draenei vollzogen.
      flausch1990
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer weiß, vielleicht verschlingt uns ja das Tentakelvieh in ner Phase und wir müssen irgendwas lösen, bei dem es darauf ankommt, dass oben unten ist... und vielleicht hilft uns dabei ja ein sympathischer Captain Jack
      SpeevonHenkel
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also das mit Benediktus... das will bei mir irgendwie nicht in meinen Kopf rein^^ Ich werd niemals wieder die Kathydrale in Stormwind betreten können ohne einen Weinkampf zu kriegen ;D
      SuperSaurfang
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bild 3 und 6: ist das ein alter gott?
      Jägerzwerg
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Norden vom Schattenhochland gibt es auch so ein Ding, das tötet man in einer Quest. "Der Schlund des Wahnsinn", oder so ähnlich.
      Karantor
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das ist kein gott das ist einfach nur ein Vergessener gibts ein paar von
      StrangeInside
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Hosenschisser:
      das ist ein skelett eines drachen am bronzedrachenschrein und das ist dort schon seit es nordend gibt
      Hosenschisser
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah danke. War schon lange nicht mehr dort.
      Hosenschisser
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Bild 3 sieht man einen riesigen Frostwyrm im Hintergrund.
      Firestream175
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin gespannt, die Inis sehen alle drei gut aus haben neue Bosse (naja fast und so^^) und eine solide Geschichte. Ich hoffe nur, dass man bei einem wiederholten Besuch die Dialoge irgendwie überspringen kann und sich das nicht später so zieht wie damals HdZ4.

      Freu mich trotzdem tierisch auf die Inis

      MfG Firestream175
      Fröstler
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also auf den Bildern ist bisher nix ungewöhnliches festzustellen bis eben auf Bild 3, Tentakel Vieh in Drachenöde ^^

      Aber sonst, bin ich mal gespannt was uns da noch so erwartet
      Hosenschisser
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ausser auf Bild 2 sind auf jedem Bild Tentakel zu sehen.
      .:Vodoo:.
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihrgend wie kommt es mir vor das es eine ini von wotlk ist
      bis jetzt finde ich die erste ini am besten
      (warscheinlich von den vorschau Bildern =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845572
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Stunde des Zwielichts - offizielle Vorschau auf die dritte der kommenden Fünfer-Instanzen [Bilder des Tages]
Die Preview auf den dritten Fünfer-Dungeon aus Patch 4.3 für World of Warcraft komplettiert die Vorschau-Reihe auf die kommenden Instanzen. In " Stunde des Zwielichts" eskortiert Ihr Thrall mit Drachenseele im Gepäck zum Wyrmruhtempel.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Stunde-des-Zwielichts-offizielle-Vorschau-auf-die-dritte-der-kommenden-Fuenfer-Instanzen-Bilder-des-Tages-845572/
20.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/WoW_Patch-43_Stunde-des-Zwielichts_06.jpg
news