• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.09.2011 18:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vudis
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn schon ein Legendary für eine Klasse/Specc dann könnte man genausogut dem Verstärker Schamanen eins spendieren.
      Denn der hatte sein letztes Legendary zu Classic und musste seine Gilde erstmal überreden einem den Hammer zu überlassen statt ihn (was mehr Sinn machte) nem Krieger zu überlassen.
      Und wer mir jetzt als Antwort jenes Video postet in dem ein gewisser Schamane den Hammer hatte.....das ist eine der ganz (ganz ganz) wenigen Ausnahmen in denen der Schamane den Hammer bekommen hatte.
      Den Verstärker Schamanen gabs damals sowieso nur im PvP (und nur auf Hordenseite).

      Und da es sowieso relativ wenig Verstärker im Endcontent gibt im Moment darf Blizzard auch gerne eine Klassenbeschränkung auf das Legendary drauf machen denn sonst gibts endlich eins für Verstärker, die das allerdings nie besitzen werden weils ihnen einfach von Schurken und Huntern geklaut wird da es bei denen im Moment mehr Sinn macht.
      Derulu
      am 19. September 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hm...da gehts um die Menge an Spielern, die generell Ansprüche stellen würden...Schurken aller 3-Speccs oder Fernkampfzauberer oder Tanks oder Heiler oder Jäger aller 3 Speccs sind im Vergleich zu Verstärkern, dann doch deutlich in der Überzahl...
      TheFallenAngel999
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo hätte auch gerne mal ein Legendary nur fürn Verstärker. Wäre echt mal gerecht, aber ich glaube Schamanen werden zu wenig gespielt, da bekommen früher noch die Dudus ihre Legendary...

      Aber Thralls Hammer als Legandary nur für Schamanen dass er auch als 2 Einahndwaffen zählt (für die Schamanen Fertigkeiten), das wäöre mal was. Aber ich glaube kaum das Thrall jemals seinen Hammer verlieren oder hergeben würde. Thrall ist wohl der einzige Schamane der mit ne 2 Händer gut kämpfen kann
      Red_Roses
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich weiß ja net ob das so gut is.
      Könnten ja auch ne einhand Axt machen.
      Denn würden sich mehr Klassen freuen können.
      Aber denn würd das mimimi wieder anfangen^^
      Am besten gar keine Legendary einführen denn kann
      es kein neid mehr geben.
      Z.b über punktesystem für jede Klasse eine super
      Epic Waffe anbieten die mit T13 Hero mit hält.

      Naja ich weiß jetzt schon das ich ein dickes minus bekomm
      TheWitchHunterGuy
      am 17. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich sehs schon kommen, man braucht keks-viel gold und x items von den neuen bossen.
      meiner meinung wäre es schön eine weniger materielle questreihe zu machen. besser wäre es den spieler herauszufordern indem er seine klasse beherrscht. dann wäre es auch nicht so abhänig davon ob man in einer guten gilde ist oder ob man seinen hintern vergolden könnte.
      Weißer
      am 17. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein legendary für eine klasse zu erstellen ist irgendwie sinnlos oder sehe ich das falsch?
      DocRott
      am 17. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schurken dolch macht absolut sinn, ist ja auch die am absolut häufigsten gespielte dd klasse. wir freuen uns in unserem 10er auch, dass shannox jedes (wirklich jedes) mal nen dolch dabei hat, so kommen wir immerhin an heroische mahlstromkristalle. tanks hin, mimimi her, sinnloses item....
      btw gibt es schon ein tank legendary und wenn das mal nicht das coolste von allen ist, dann weiß ich ja auch nicht
      NarYethz
      am 17. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sie könnten ja einfach mal n legendary schmuckstück für die tank-klassen machen
      _Raziel_
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war zwar nie ein Legendary Jäger, aber so langsam nervt es mich auch, dass die Tanks einfach immer übergangen werden. Wie schwer ist es, eine Waffe für tankende Klassen zu kreieren? Man hatte für den 'Schwertgriff' zu ICC Zeiten auch alles abgedeckt. Es wurden sogar neue Looks für Klassen kreiert, die keine Schwerter tragen konnten, damit auch diese die Questreihe abschliessen konnten.
      So ähnlich könnte man es doch auch für eine legendäre Waffe für Tanks machen. Bären bekommen einen Stab, Krieger und Paladine ein Einhandschwert und der Todesritter von mir aus ein Zweihandschwert (mit Einschränkung auf eben jene Klasse, damit ein Krieger nicht das Zweihandschwert nimmt, oder den Stab, etc...)

      Aber nein, lieber wieder für Schurken was. Die beiden Gleven von Illidan waren nicht genug. Jetzt müssen es zwei Dolche sein.
      Ich beschwere mich zwar nicht, weil ichs ihnen nicht gönne. Ich hab selber nen Schurken, aber die Verteilung der Legendarys werden immer ungerechter. DD und Heiler wurden abgedeckt. Bei DD sogar bezüglich Stärke, Beweglichkeit, Int. Tanks konnten gerade mal Donnerzorn verwenden und sogar dabei wurde man aufs übelste beschimpft, weil die DD sich übergangen fühlten.

      Nett Blizzard, wirklich nett.
      Hauptsache alles am Tanken verändern, weil es sehr wenige Tanks gibt und ihr das Tanken schmackhafter machen wollt. Aber blos kein Legendary, was wirklich einen Reiz ausmachen würde.

      Bestes Beispiel war Schattengram. Warum soll ich noch tanken, wenn ich als Nicht-Todesritter sowieso nie die Schattenschneide tragen kann um die Questreihe zu machen?
      Nice to know btw: Der erste Träger von Schattengram hatte zwar in seinem Video die Axt als DK-DD gezeigt, auf Nachfrage jedoch zugegeben, dass er in ICC tankte (mit der Schattenschneide).
      TheFallenAngel999
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tank Waffe oder Schild wäre zwar uach nice, aber bei einen Schild oder einen 1h Schwert schauen dann DK-Tanks und Druiden durch die Finger. Was ist für die beiden ein Tank Legendary. Gut bei DK Tanks kann man ja auf ICC zurückgehen, aber was soll ein Druiden-Tank sagen wenn auf einmal für andere Tanks eine Legendary fällt und er fängt nichts damit an.

      @Lichtscheu: Es mögen 8 Items sein, aber es sind die meisten Klassenspezifisch. Und von den DDs haben Caster erst 1. Melees (bis auf Verstärker) 3 oder 4, wenn nicht sogar mehr. Ist die Aufteilung auch nicht ganz gerecht. Aber man bedenke wenn auf die Dolche nicht Klassenbeschränkung Schurken draufsteht, könnten es (theoretisch) auch andere Klassen tragen... Sogar (schon wieder) der Krieger...
      Morosus
      am 17. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6Lichtscheu6

      Zitat:
      @Aki†A: Betrachte mal das Ganze von den Aufgabenbereichen. Es gibt:
      10 DmgDealer Klassen - 8 Items (4.3 Dolch nicht mitgezählt)
      4 Heiler Klassen - 2 Items (unter Umständen 3 wegen "Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe")
      4 Tank Klassen - 0 Items


      ähm, 4 Tank Klassen - 0 Items... komisch was is mit TF???
      6Lichtscheu6
      am 17. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Aki†A: Betrachte mal das Ganze von den Aufgabenbereichen. Es gibt:
      10 DmgDealer Klassen - 8 Items (4.3 Dolch nicht mitgezählt)
      4 Heiler Klassen - 2 Items (unter Umständen 3 wegen "Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe")
      4 Tank Klassen - 0 Items

      An dieser Stelle möchte ich auch noch Eyonix (2006-02-24) Zitiren:
      "It's true that currently Ashbringer is not in the game, although one day in the future it will be, but not until after there is an awesome legendary item for casters. "

      Die Zeit wäre optimal... das "awesome legendary item for casters" gibts mitlerweile. Jetzt kommt der Dolch und Ashbringer wird (wieder mal) für DMGDealer sein. Oder prügelt Tirion Fordring aufm Licher mit ner Tankwaffe ein? Lachhafte vorstellung^^. Wie dem auch sei...

      Die informationen deuten auf immer mehr NICHT Tankbezogene Items hin und ich persönlich finde einen legendären Gegenstand sehr lachhaft wenn man ihn nicht sieht, dieser soll ja etwas besonderes sein. Von den Attributen und vom Aussehen.

      Gute Nacht.

      Ps: Rechtschreibfehler sind features!
      Aki†A
      am 17. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      generell hast du recht, aber jetzt wo es noch leichter ist als tank aggro zu halten braucht man eig keine waffe mehr. da wäre ein trinket oder so mehr angebracht.

      allerdings gibts auch einzelne speccs die genauso leer ausgingen. verstärker,
      (kampfschurken wenn es wirklich dolche werden),
      jäger(hatten zwar den bogen, aber mal ehrlich wie viele hatten den zu 70er-zeiten)
      katze,

      dazu kommen natürlich die von dir bereits erwähnten tanks(bis auf dk) und manche legendarys waren einfach für bestimmte klassen besser, so dass die anderen speccs zwar die möglichkit darauf hatten, aber normalerweise erst später damit rechnen konnten.
      Wabo
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sulfuras fehlt in der Bildergallarie ...
      KillerSun
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Stab für Bär/Katze wäre mal nice
      Waldman
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe nur, dass es sich um einen OH-Dolch handelt, sonst schauen die Kampfschurken blöd aus der Wäsche.
      Ich finde die Item-Neider furchtbar, wenn innerhalb eines Tiers eine Legendary verfügbar ist, dann bitte, was ist daran schlimm, wenn es nicht die Klasse ist, die man selbst spielt ... kann einen solchen Lootneid nicht nachvollziehen.
      Orgoron
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Offhandlegendary das wär echt mal genial ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844581
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Statt legendärem Tank-Spielzeug ein Schurken-Dolch als nächstes Legendary?
Es macht ganz den Anschein, als hätten sich Tank zu früh auf ein legendäres Spielzeug in WoW Patch 4.3 gefreut - denn einer Aussage von WoW Production Director J. Allen Brack gibt's weder Schild noch Schwert noch Bärenstab sondern einen Dolch exklusiv für Schurken als nächstes Legendary. Und das soll über "the most exciting, hte most epic legendary quest line" verfügbar werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Statt-legendaerem-Tank-Spielzeug-ein-Schurken-Dolch-als-naechstes-Legendary-844581/
14.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/Azzinoth_100625092214.jpg
news