• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      10.11.2011 10:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      jamirro
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was die leute immer so rausfinden um sich einen vorteil zu verschaffen....tststs
      Annovella
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich gut, klingt logisch, ist okay.
      Ukmâsmú
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schade
      Katana27
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm aber war es bei den items nicht auch so wenn man sie gekauft hat und dann ausgeloggt hat wurde die 2 stunden während man off war nicht weiter abgezählt sondern man musste 2 stunden ingame verbracht haben mit seinem char. zumindestens war es so bei loot aus den raid instanzen oder hat sich das mittlerweile schon geändert?
      Dwarim
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt eigentlich... ausprobieren?
      Powermax90
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soo dacht ich das eig. auch... das die 2 stunden (ok meistens 1:59^^) man so lange im Spiel eingeloggt sein muss mit dem char damit der timer weiterläuft. Aber denke das betrifft das auch.
      wolfracht
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja neu ist das nun wirklich nicht^^
      Valdrasiala
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...und was ist jetzt daran neu?
      Valdrasiala
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wennschon Derulu, dann zählt das halt unter "Pech gehabt". Selbst schuld, denn wer versucht zu betrügen hat kein Mitleid verdient!
      Derulu
      am 10. November 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Eigentlich nichts...da es aber immer wieder Spezialisten gibt, die das auch beim letzten Mal versucht ahben (wo es nicht mehr möglich war), wurde das vorsichtshalber nochmal größer publiziert im offiziellen Forum
      Dwarim
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      nichts weltbewegendes, aber richtig so

      Immerhin weiß ich jetzt wie einige immer schon am ersten Patchtag das neue Zeug anhatten
      Freaklikeme
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dies wurde bereits beim Release 4.2 gemacht, ist also nichts wirklich neues, auch wenn Blizz scheinbar dafür extra nen Forumbeitrag machen muss, damit auch wirklich jeder (des sowas ausnutzen will) es schnallt.
      .:Vodoo:.
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Eigendlich Richtig so
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853824
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Sonderregeln für den Item-Rückverkauf an Patch-Tagen
Zu WoW Patch 4.3 tritt eine Sonderregeleung für den Item-Rückverkauf an Händler in Kraft. Werden künftig Gegenstände kurz bevor die Server an einem Patch-Tag mit Punkte-Umwandlung herunterfahren gekauft, können künftig nach dem Patch nicht mehr an Händler zurückgegeben werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Sonderregeln-fuer-den-Item-Rueckverkauf-an-Patch-Tagen-853824/
10.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Patch_4-3_Tapferkeitspunkte-Items_Waffen_02.jpg
news