• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.10.2011 11:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      marionos
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was denkt ihr wie lange 4.3 noch getestet wird?
      Progamer13332
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe man braucht nen ordentliches itemlvl um sich im raidfinder anmelden zu können
      Derulu
      am 28. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Zorgonn: Der Raidfinder funktioniert vorerst nur beim aktuellesten Raidtier, die Raids darunter sind darin nicht enthalten
      Zorgonn
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Macht nur Sinn wenn die Raids gestaffelt sind oder? Wenn jetzt wer den Browser für T12 oder T11 Raids nutzen will brauch doch kein 365 I-Level oder? Wäre ja Blödsinn.
      Imba-Noob
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Steht im Text - zurzeit 365 für den PTR. Das ist nicht gerade viel, verlangt aber zumindest, Teilequipment von TP und / oder den FL zu haben. Viel höher darf das Item Level auch nicht ausfallen, denn die Beute die dort dropt, hat in der Regel Item Level 384 - also so viel, wie Ragnaros im Nonhero dropt. Der RF ist ja auch eher für Non-, Wenig-, Casual- und Twinkraider gedacht.
      Runescapeman
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok der Raidfinder läuft ungefähr so ab: Ich meld mich an, warte 10 min bis eine grp gefunden wurde, nimm den inv an, 10 andere leute lehnen ab, der Raidfinder wartet noch eine min um neue leute zu suchen und plötzlich flieg ich aus dem raidfinder raus....

      ist also noch nicht testbar, vor allem weil IMMER mindestens einer von den 25 leuten ablehnen wird...
      Pookratzer
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke es wäre praktischer in eine Art Chat zu kommen und dann mit anderen suchenden zu agieren, denn so kann man vielleicht schneller etwas finden oder AFK'ler werden minimiert. Jedoch sollte dieser Chat immer kontrolliert und so schnell es geht von Admins gehandelt werden wenn einer gegen etwas verstößt.
      dragonfire1803
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe es an einem abend mal gehabt das ich beim DF 25 min warten musste bis eine einladung kam. einer hat abgelehnt und wieder warten. das ganze hat sich 6 mal so abgespielt bis nach der siebten Einladung endlich die Gruppe aufging. Wenn ich bedenke das es nur 5 Leute sind und keine 25, dann will ich mir lieber nicht ausmalen wie das beim RF werden wird. Hoffe aber mal auf eine praktische lösung des Problems.
      Mich würde aber mal interessieren wie es wird mit den ganzen leavern nur weil ein item nicht droppen wollte oder weil man gewipt ist.
      HolyTauren
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch das es bei mir funktioniert hat.
      Runescapeman
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs schon auf dem ptr probiert und es ist genauso abgelaufen wie ich es grad beschrieben hab
      Imba-Noob
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast du ihn schon auf dem PTR ausprobiert? Ich denke mal, dass es dafür eine Lösung gibt, z. B. dass sich der Raid langsam füllt, sobald Spieler angenommen haben und die Gruppe nicht sofort komplett ist, sobald man annimmt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851722
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Schlachtzugsbrowser und Drachenseele heroisch auf dem PTR testbar
Die Entwickler geben mit den Raidtests auf dem Testserver zu WoW Patch 4.3 wieder Vollgas. Nachdem vor der Blizzcon auf die Schnelle noch einige normale Schwierigkeitsmodi des Todesschwinge-Raids durchgedrückt wurden, dürfen sich abenteuerlustige Helden nun an die Tests der heroischen Modi machen. Außerdem lässt sich der Dungeon über den Schlachtzugsbrowser in einer abgeschwächten Version testen. Stürzt Euch kopfüber in den neuen Raid.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Schlachtzugsbrowser-und-Drachenseele-heroisch-auf-dem-PTR-testbar-851722/
27.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Todesschwinge_Rueckgrat_014.jpg
news