• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Patch 4.3: Pets und Mounts vom Dunkelmond-Jahrmarkt & seltenes Angler-Haustier gesichtet [Bilder des Tages]

    Mit der überarbeiteten Version des Dunkelmond-Jahrmarkts, die mit WoW Patch 4.3 kommt, könnt Ihr Euch nicht nur die Zeit mit mehr oder minder amüsanten Minispielchen vertreiben. Für die Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkt könnt Ihr Euch unter anderem Haustiere und Mounts leisten - ein gefundenes Fressen für Sammler. Angler hingegen erhoffen sich ein seltenes Seepferdchen.

    Mit WoW Patch 4.3 soll der Dunkelmond-Jahrmarkt vor allem eines machen: mehr Spaß. Aus dem Grund haben die Entwickler den Event, der pro Monat eine Woche lang stattfindet, gründlich modernisiert. Vor allem sollen Euch jede Menge Minispielchen unterhalten. Und sofern Ihr diese absolviert, erspielt Ihr Euch Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkt. Diese wiederum lassen sich in Nostalgie-Rüstung (Tier 0 und Tier 0,5) investieren. Oder in Haustiere und Mounts.

    Welche Haus- und Reittiere es gibt, seht Ihr bei der Orcin Lhara, die Haus- und Reittiergewinne feilbietet. Für jeweils 90 Gewinnlose könnt Ihr einen Dunkelmond-Affen, eine Dunkelmond-Schildkröte, einen Dunkelmond-Ballon, ein Dunkelmond-Junges, einen Dunkelmond-Panzer und einen Dunkelmond-Zeppelin erwerben. Die Mounts sind etwas teurer: Dunkelmond-Tanzbär und Schneller Waldschreiter schlagen jeweils mit 180 Gewinnlosen zu Buche.

    Apropos: Wer auf Luftballons steht, aber noch fürs permanente Dunkelmond-Ballon-Pet spart, der sollte dem Gnom Carl Aufseß einen Besuch abstatten, der seinen Wagen die Hauptstraße hinauf und hinunter zieht. Dort erhaltet Ihr für zehn Silberstücke grüne und gelbe Ballons sowie einen Dunkelmond-Luftballon. Diese Ballons lassen sich zumindest während Eures Besuchs auf der Dunkelmondinsel beschwören. Der Dunkelmond-Ballon für 90 Gewinnlose hingegen kann überall in der Welt herbeigezaubert werden.

    Ein kleines Goodie gibt's für fleißige Angler: Laut der Webseite El's Extreme Anglin' könnt Ihr mit viel Glück aus dem Gewässer rund um die Insel ein Seepferdchen-Haustier ziehen. Allerdings braucht's Geduld: bis das Pferdchen im Netz war, hat El rund 700 Mal die Angel ausgeworfen - pures Glück also. Dafür werdet Ihr mit einem putzigen Seepferdchen belohnt, dass in einer Wasserblase hinter Euch durch die Luft gleitet. Mehr dazu erfahrt Ihr auf elsanglin.com. Alle anderen Pets und Mounts seht Ihr in unserer Galerie.

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Elektron1
    Weiss jemand, ob die alten Quests bzgl.der Abgabe der items erhalten bleiben, bzw. die bereits gesammelten Lose ihre…
    Von TheWitchHunterGuy
    Endlich mal ein Reitbär ohne bekloppten Helm! :D
    Von IlIlIlIl
    Ich finde Dailys auch nicht sehr spaßig geschweige denn spannend oder unterhaltsam. Ich habe sie nie wirklich aktiv…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Elenenedh Google+
      07.11.2011 21:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Elektron1
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiss jemand, ob die alten Quests bzgl.der Abgabe der items erhalten bleiben, bzw. die bereits gesammelten Lose ihre Gültigkeit behalten?

      vg
      TheWitchHunterGuy
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal ein Reitbär ohne bekloppten Helm!
      IlIlIlIl
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde Dailys auch nicht sehr spaßig geschweige denn spannend oder unterhaltsam. Ich habe sie nie wirklich aktiv gemacht. Die Auswahl der Dailys ist zu gering um daran längere Zeit Spaß zu haben.

      Viel lieber würde ich Dailys machen wenn sie abwechslungsreich wären.
      max85
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kommt wieder ein haufen Arbeit auf mich zu, bis ich alles hab >.>
      Shmandric
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arbeit? ich glaube du hast eine Fehleinstellung hinsichtlich deiner Freizeit.
      Shmandric
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was denkt ihr wie lange man braucht, um die Marken für den Tanzbär zu sammeln?
      Rygel
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bei mmo-champion gibt es schon einen recht ausführlichen artikel mit item-preisen und Q-belohnungen.

      die mounts kosten 180 tickets und die Q bringen jeweils zwischen 3 und 10 tickets ein.
      Redday
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wieder ein schub recylcling-ware.
      Tschubai
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zielgruppengerecht...
      Zylenia
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber echt, das Spiel ist so übel geworden.^^
      Ist ja schon peinlich, das ich das mal gespielt hab. =)
      Redday
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, wow wird noch kindgerechter (wer hätte das für möglich gehalten?) gipfeln wird das ganze in der neuen erweiterung wo die kids dann bärchen und pokemon spielen können.
      Ziggy Stardust
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig und ich gehöre anscheinend nicht dazu.
      Diese Antwort wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Rygel
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      schön, dass man den jahrmarkt umgestaltet hat. den alten habe ich in 7 jahren kaum bis gar nicht besucht/genutzt.

      das ergebnis ist für meinen geschmack ein wenig zu mau. die pets sind ja mal wieder mega-lieblos! altbekannte tierchen mit neuer farbe - *schnarch*. und warum ein reitmount? die nutzt doch eh kaum noch jemand! wer noch in der levelphase ist möchte diese möglichst schnell abschließen (bzw. 68 werden und dann fliegen) und nicht auf dem jahrmarkt rumdödeln.

      fazit: ich freue mich über "neue" inhalte, komme mir aber ein bisschen angeschmiert vor weil die belohnungen für die gespielte zeit so schmal ausfallen. es bleibt das doofe gefühl dass man als spieler nur noch mit schlapppen pets geködert wird - vor allem in hinblick auf das für MoP angekündigte pet-battle-system.
      Gruenhorn
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun, nicht ganz richtig. Einerseits kann man schon ab 60 fliegen und andererseits wird man fuer die MoP Gebiete wieder Reittiere brauchen. Kein Fliegen vor Max-Lvl.
      KissMePaint
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht ob ich es gut finden soll das Tanzbären ins Spiel gebracht werden. Hat schon mal einer von euch eine Reportage über Tanzbären gesehen? Das ist heftigste Tierquälerei. Ich weiß das WoW nur ein Spiel ist aber Blizz hätte mal n bisschen Nachdenken können.......
      Derulu
      am 07. November 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Zum klassischen Bild eines "Jahrmarktes" (in etwa seit dem Mittelalter) gehören nun mal Skurilitäten wie dressierte Tanzbären, "Kuriositäten" (auf neudeutsch "Freakshow", die schamlose Zurschaustellung von Menschen, die nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechen) und ähnliches...

      Es geht hier nicht darum, eine politisch absolut korrekte Version eine Jahrmarkts abzuliefern, so wie er heute eigentlich ist, sondern darum ein jahrhundertealtes "Klischee" darzustellen und mit diesem etwas herumzuspielen...damit es aber nicht völlig politisch inkorrekt abläuft, wurde zB. auf die "Freakshow" verzichtet (was ich gut finde)
      Valharis
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      besonders schick sieht er nicht aus, aber egal holen wird man ihn sich sowieso^^
      hockomat
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      klar liegt aber eher daran sich die achivments zu holen als das mount zu nutzen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853153
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Pets und Mounts vom Dunkelmond-Jahrmarkt & seltenes Angler-Haustier gesichtet [Bilder des Tages]
Mit der überarbeiteten Version des Dunkelmond-Jahrmarkts, die mit WoW Patch 4.3 kommt, könnt Ihr Euch nicht nur die Zeit mit mehr oder minder amüsanten Minispielchen vertreiben. Für die Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkt könnt Ihr Euch unter anderem Haustiere und Mounts leisten - ein gefundenes Fressen für Sammler. Angler hingegen erhoffen sich ein seltenes Seepferdchen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Pets-und-Mounts-vom-Dunkelmond-Jahrmarkt-und-seltenes-Angler-Haustier-gesichtet-Bilder-des-Tages-853153/
07.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/WoW_Dunkelmond_Mount_01_111107005507.jpg
news