• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      10.11.2011 10:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xxhajoxx
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso geht Blizzard der Arsch aufs Grundeis oder wieso sollten sie aufs Tempo drücken? Blizzard hat doch schon lange angekündigt das 4.3 noch dieses Jahr erscheint. Ich freue mich auf den Patch! Der Raidfinder wird ne interessante Geschichte und auch die neuen 5er Instanzen sehen vielversprechend aus.
      Anchoirah
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denen geht langsam der Arsch auf Grundeis
      Hatschepuh
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil der nächste Raid-Content Ende November erscheint? Weil Mists of Pandaria angekündigt wurde und vielleicht schon im Frühjahr erscheint? Weil sie "nur" noch knapp über 10 Millionen Accounts haben (lass dir die Zahl mal wirklich bewusst werden!)?
      Ich würde gerne deine Antwort lesen wenn der Patch nicht im November sondern, sagen wir mal erst im März 2012 erscheinen würde.
      Ich persönlich hätte nichts dagegen den aktuellen Raidcontent noch ein paar Monate zu geniessen, da wir noch gerne Ragnaros HC legen würden. Vielleicht machen wir das noch, aber der neue Raid wird dann doch in den Fokus rücken.
      Michithekiller
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin grad aufn PTR 25er kann sein das die die Bosse generft haben um Life z.b.? Hab bisher nichts darüber gefunden aber Habe das gefühl.

      Ich freue mich auf den Patch
      Shmandric
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cata wird nix mehr glaube ich. Ich freue mich zwar voll auf den Jahrmarkt, aber Raiden schließe ich erstmal aus. Ich hoffe ja immernoch auf einen coolen Entgegner in MOP, damit man endlich mal wieder ein wenig feeling bekommt.
      Hatschepuh
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses ständige Gejammere über Dinge die noch nicht einmal veröffentlicht wurden und, was Mists of Pandaria betrifft, sogar noch in der Planungsphase ist, geht mir langsam aber sicher mächtig auf die Eier. Die Buffed-Foren verkommen immer mehr zu Heul- und Jammerecken. Ich freue mich direkt wenn unter 100 Kommentaren mal einer auftaucht, der wirklich konstruktive Kritik enthält.
      The-Dragon
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lass den Patch erst mal live gehen und dann geh mal in den normalen 10er raiden, das ist kein Vergleich mit dem 25er Browserraid aufm PTR. Allein schon um Todesschwinge endlich zu besiegen, ist der neue Raid ein Muss.

      Wenn du das schon nicht willst, was willst du dann mit nem Endgegner in MoP? Es wird wieder Patch-Bosse geben wie in Classic, aber keinen Oberbösewicht, der über Allem steht. Aber falls ihr euch weiter so begriffsstutzig stellt, wird Blizzard da doch noch einen hinstellen müssen.
      Derulu
      am 10. November 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      1.) Sha...körperliche Manifestierungen bösen Karmas (die wir mit unserer Ankunft und unserem Krieg auf Pandaria erst erschaffen und nähren)...vermutlich der "Hauptfeind"
      2.) Mantiden..."Gottesanbeterinnen" (Wesen ähnlich Silithiden,allerdings ohne Schwarmverständnis), die bisher (vor unserem Krieg) durch eine Mauer von Übergriffen abgehalten wurden
      3) Mogu...."Affenwesen", ehemalige Herrscher über Pandaria, die die Pandaren am liebsten wieder dorthin zurückschicken würden, wo sie hergekommen sind und das am liebsten in kleinen Stückchen
      icepeach
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum auch nicht
      In manchen situationen würd ich ghostcrawler gern eins auf die mütze geben.
      Windelwilli
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Todesschwinge ist nicht "cool" genug für dich?
      Wen sollen sie dir hinstellen, Ghostcrawler höchstpersönlich?
      Imba-Noob
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard drückt mächtig aufs Tempo, damit das ungeliebte Cata-Addon abgeschlossen werden kann.
      Hatschepuh
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum war das Cata-Addon für dich nicht ok? Ich mag es. Die ganzen Überarbeitungen und neuen Questlinien sind super gelungen, die neuen Gebiete extrem unterschiedlich designed (man denke nur an Vashir und das ägyptische Setting von Uldum), die Sotrylines in den 85'er Gebieten unübertroffen, die Raids richtig groß, episch und schön schwer. Also ich mag Cataclysm.
      Tobbse
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist doch immer dasselbe^^
      zu BC zeiten war Classic dolle BC scheiße und Wotlk die große Hoffnung
      zu Wotlk zeiten war BC dolle gewesen und Cata die Hoffnung
      zu Cata Zeiten war Wotlk dann plötzlich viel besser und Cata selbst kacke...
      subjektive Warnehmung, Murphys Gesetz und diese Röhrenverstärkern ähnliche unschärfe-verschönigung des Erinnerungsvermögen ändern sich nie..^^
      Naphalin
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Imba-Noob,
      nachdem Blizzard auf der Blizzcon schon selbst erklärte, dass Cata zumindest in Teilen nicht ganz das Gelbe vom Ei zu sein scheint - kann man tatsächlich das Gefühl bekommen, dass man dieses Kapitel schnell abschließen möchte.

      Ich selbst mochte Cata eigentlich ganz gern.
      Stoneprince
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde Cata ein genauso gutes Addon wie Wotlk oder BC.
      Nur weil einige meckern Bosse und Raids zuschwer mimi, sol les schlecht sein?

      Ahja
      Nisbo
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nett gemacht der neue Jahrmarkt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853812
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Patch-Veröffentlichung rückt näher - Release-Build auf dem Testserver eingetroffen
Bis WoW Patch 4.3 auf die Live-Server aufgespielt wird, dauert es offenbar nicht mehr lange. Nachdem das Ende der 10. PvP-Saison kurzfristig bekanntgegeben wurde, ist jetzt der Release Candidate von Patch 4.3 auf den Testserver aufgespielt worden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Patch-Veroeffentlichung-rueckt-naeher-Release-Build-auf-dem-Testserver-eingetroffen-853812/
10.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/WoW_Patch-43_Dunkelmond-Jahrmarkt_off-Vorschau_01.jpg
world of warcraft,world of warcraft cataclysm,blizzard,mmorpg
news