• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.11.2011 10:43 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schurkraid
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wo ist der so genante "patch" jetzt? ich hab den noch nicht
      Paper
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      23.11. ..... ente ente ente ente
      Vatenkeist
      am 13. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      23 dezember? da spiele ich schon fast ne woche star wars
      Salmiakgeist
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo steht denn hier was vom 23. dezember??
      handzumgrus
      am 13. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schön für dich
      Frank-414
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die sollen mal hinne machen! Ich hab so viel Zeug für Transmogifizierung gesammelt, dass meine Bank kaum noch Platz hat!
      Jaysor
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wtf, wannm kommt die Erweiterung ? in einem Jahr ? die machen soviel Werbung als käme es nächste Woche raus ^^
      Dwarim
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoff mal es dauert noch ne Weile, ODER man bekommt die Items für den Stab noch.
      Unser 10er Raid geht 2 mal die Woche und wir legen alle 7 Bosse (mehrere davon auf Heroic) und es hat nichtmal einer die 2. Stufe des Stabs. Ich bin der 2. in der Liste und hätte ihn auch echt gern voll, allein wegen dem Design und der Verwandlung...
      pflock
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo zusammen
      ich bin zwar ein pflock, und spiele seit anfang an wow.
      aber pvp werde ich nie machen. ich haue ja keine menschen
      aber ich habe da doch eine frage:
      wieso trennen die nicht die arena-saison vom normalen pve?
      was ist der grund dafür?
      ich habe mich noch nie damit beschäftigt (pvp mit dem anscheinend ganzen "theater")
      danke für aufklärung und die gerne -pkt vergeben, sind ja eh pvpler^^
      gruss
      Enythen
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil eine neue Saison auch einen neuen Patch benötigt, wegen neuer Aurüstung etc. Warum sollte man das nicht in einen Patch packen? Außerdem würde mich mal Interessieren was man davon hätte, wenn man es trennen würde.

      I feed the troll
      Xarithas
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leute, es war doch von Anfang an klar, dass sie es so lange wie möglich herauszögern.
      Zugegeben, es sind ein paar tolle Neuerungen dabei...
      1) Deathwing
      2) Moggen
      3) Neuer Dunkelmondjahrmarkt
      ...
      Warum zögern sie es so lange raus? Weil am 20.12. (bzw. 15.12. für Vorbesteller) SW:TOR rauskommt und Blizzard hofft, dass viele, die am Überlegen sind, ob sie sich SW:TOR holen sollen, sich wegen dem ultrageilen Patch 4.3 dagegen entscheiden und weiter WoW zocken.
      Bei mir hilfts jedenfalls nicht, SW:TOR ich komme.

      P.S.: Ja, ich spiele selbst noch gern WoW und das seit über 5 Jahren.
      Tuminix
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja... Das Moggen ist ja nur für´s Posen in den Städten, sobald ins Bg & Arena gehst, ist da nix mehr mit Zierwerk, weil Deine Gegner dann nicht auf einem Blick wissen, wie Dein Equipstatus ist... Abgesehen davon, ist es unverschämt, für jedes einzelne Zierwerkteil eine Menge Gold auszugeben. Der Dunkelmarkt hat mich 6 Jahre nicht intressiert, warum sollte es mit einer Insel anders sein?! Der neue Raid intressiert mich auch weniger, die paar wenigen neuen 5er Innis und der Raidfinder wären somit die einzigen Features, die für mich intressant wären, aber darf auch ehrlich gestehen, Rift bietet mir als Gelegenheitspsieler derzeit mehr, und dort gibt´s sogar schon Zierwerk + Rüstungen einfärben, ein Dungeon/Riss & Raidfinder ist ebenfalls implementiert, sowie alle 8 Wochen neuen Content und Vetarenbelohnungen frei Haus, nicht zuvergessen...
      Als MMO-Freak wird Swtor auch in meiner Sammlung nicht fehlen, auch ich freue mich auf den 15.12, jedoch Frage ich mich, wie wird es dort mit stetig neuen Inhalten aussehen, vorallem, weil Bioware sich vorgenommen hat, alle Quest zu vertonen, daher gehe ich mal von davon aus, 2 Monate Urlaub im All zu verbringen, bis es mich dann wieder zurück nach Telara beamt...
      Valharis
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mh ok....mitlerweile glaub ich mal das er mitte Dezember rauskommt

      aber macht nix, ich installiere grad Skyrim...*freu* so wie die hälfte meiner Gilde, nen Monat Pause von WoW ist schonmal ok, dann wird wieder 2-3 Monate Patch gespielt und dann wird wieder Pause gemacht bis das Add on rauskommt, so hab ich es schon immer gemacht und so bleibt mir das Spiel attraktiver als wenn ich es das ganze Jahr jeden Tag spiele

      Gruß
      jimala
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also können wir alle nochmal schön 2 Wochen länger auf den Patch warten wegen den PvP Heulern!! Was sowieso total sinnlos ist weil, jeder weiß das, dass MMR kaputt ist und alle die oben stehen nur die ersten Wochen gespielt haben und dann schön den Rest der Season AFK waren. GZ dazu!! Mein Gott bitte SWTOR lernt aus dieser Scheiße die Blizzard ständig macht!
      Xarithas
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das MMR ändert sich aber auch in der neuen Season nicht, das wird beibehalten, das ist ja das Geile.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853787
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Patch-Release am 23. November 2011? Enddatum der zehnten PvP-Saison bekanntgegeben +++ Update: Ende der 10. PvP-Saison verschoben, damit wahrscheinlich auch der Patch-Release
Die zehnte PvP-Saison von WoW endet am 15. November 2011, wie die Entwickler auf der offiziellen Webseite zu World of Warcraft mitteilen. Daraus lässt sich in der Theorie ein Datum für WoW Patch 4.3 ziehen - wahrscheinlich wird der letzte große Content-Patch von WoW: Cataclysm am 23. November 2011 auf die europäischen WoW-Server gespielt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Patch-Release-am-23-November-2011-Enddatum-der-zehnten-PvP-Saison-bekanntgegeben-Update-Ende-der-10-PvP-Saison-verschoben-damit-wahrscheinlich-auch-der-Patch-Release-853787/
11.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Brunnen_der_Ewigkeit_020_111027174739.jpg
news