• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.12.2011 11:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Progdor
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol beim krieger wird alles 17% reduziert..
      nur ein bisschen besser gemacht...
      najo i hoff die wissen was sie machen... Laggy hoch 10
      Griseldine
      am 03. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unter Weltereignisse sind einige Erfolge dazu gekommen.
      Außerdem gibt es für Schatten Priester eine neue Glyphe Schatten.
      kornhill
      am 02. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab mir das gestern mal angeguckt: Sind die neuen inis wirklich so einfach, oder kann man die noch in nem schwereren Modus spielen? Weil das war ein ziemlicher Witz gestern. Gerade wenn ich mich an Hallen der Blitze erinnere.
      kornhill
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir waren Sonntag, mit 7 Leuten aus der Stamm und 3 Randoms. Der erste Boss war firsttry. Den 2ten Boss (Ping Pong spielen) haben wir recht weit bekommen. Waren nur 2 Stunden raiden, und nicht vollzählig wie gesagt (MT hat auch gefehlt!). All in all, war es zu leicht hat aber Spaß gemacht. Wir sind auch nur ganz normale Leute, mit maximal 6h Raidzeit die Woche. Werden denke ich auch sehr schnell in den HC Modus starten können.
      Dalfi
      am 02. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mittwoch 7/8 nhc in 5 Std Donnerstag 8/8 nhc nach weiteren 3 Stunden
      Gear auf FL (HC) Niveau also so um 380 - 390.

      Nein sind keine Super-Imba-Pro-Gilde sondern ganz normale Leute mit RL usw.
      kornhill
      am 02. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das wird meine Jungs und Mädels nicht zu sehr demotivieren. Aber wenn wir dann schneller in den heroischen Modus wechseln können, soll es ok für mich sein. Ich hoffe das sie es dann wenigstens unterlassen den Raid nach ein paar Wochen um 25% zu nerfen (oder wie auch immer). Vieleicht gehen sie ja sogar soweit und re-balancen den Raid anstatt ihn einfach zu nerfen.... nja. die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
      Derulu
      am 02. Dezember 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Auch der Normale Raid ist für eingespielte Raidgruppen vermutlich nicht DAS große Hindernis
      kornhill
      am 02. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verdammt. Ich hatte die grosse Hoffnung das es noch "Heroisch" Modis gibt. Es ist schon frustrierend wenn man eine neue ini auf anhieb ohne wipe schafft, und teilweise erst beim auftauchen der LootWürfel merkt das es sich um einen Boss gehandelt hat.

      Den Raidfinder Raid sind wir auch komplett durch mit 1em wipe. Hier werde ich ja Sonntag sehen wie schwer es im 10er wirklich ist. Das einzige was ich bisher motivierend finde an dem Patch ist meine Twinks ein bischen zu equipen. (was bei dem Tempo aber sehr schnell gehen wird....)
      Derulu
      am 02. Dezember 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die sind so...und das sind sie gewollt so...

      ...irgendwie auch Logisch...die halbe Welt trägt Equip mit Itemlevel 353+ zB aus den Zul-Instanzen und diese 3 neuen Instanzen haben die selben einstiegsvorraussetzungen wie die Zul Instanzen (346)...die halbe Welt ist dafür heillos überequipt und das mit Absicht, weil dadurch die, die noch kein FL-Equip tragen ebenfalls rdy für zumindest den RF-Bereich der Raidini gemacht werden sollen...
      wolfracht
      am 02. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß ja nicht ob ich des richtig verstanden hab, aber haben die das Bomben vom MM generft? Wär ja mehr als lächerlich
      heiduei
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und was lerne ich ? Das ich mich schowieder zu 70 % beim Holypala umgewöhnen muss -_-' Langsam isses echt nervig, wenn NICHTS gleich bleibt...
      Und Beim Retri steht
      "'Geweihte Vergeltung' erhöht nun die kritische Trefferchance von 'Hammer des Zorns' um 2/4/6% (vorher 20/40/60%)."

      Is das richtig so ? O.o
      The-Dragon
      am 02. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heiliges Strahlen ist jetzt ein Cast ohne CD und Richturteil stellt kein Mana wieder her. Wenn das bei dir 70% deiner Heilung ausmacht, möchte ich dich nicht in der Gruppe haben ^^

      Sorry, aber das sind doch wirklich nur Peanuts. Vor Allem wenn man das AE-Heilung casten schon gewöhnt ist, sollte das keine große Umstellung sein. Alle 6sek zu richten musste dir halt abgewöhnen, aber du hast eh genug zu tun, das sollte nicht schwer fallen.
      Weeeedlord
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh ja... dafür macht siegel der wahrheit pro sack 20% statt 10% schaden. toll oder?
      kleini137
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke mal der kommt am 7.12
      Derulu
      am 17. November 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Angekündigt" war für den 15.11. das Ende der Arenasaison, nach dem normalerweise eine Woche später der nächste Patch kommt. Dieses Ende der Arenasaison wurde aber bereits kurze Zeit später widerrufen und auf unbestimmte Zeit verschoben
      krampus94
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich erstell mir mal nen fire mage
      ehm der patch kommt i-wann nächstes Jahres oder ?? bin nit begabt datums zu finden..wer ne ahnung wann ca ?!
      Derulu
      am 10. November 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      15.11. endet die 10. PvP Saison...normalerweise startet die nächste eine biw zwei Wochen später, mit Aufspielen des nächstens Patches...
      rapoxy
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alles Postet über Patch 4.3, wann kommt er denn.? Werden endlich die Fehler Behoben. Ich habe ne Armbrust
      und die Macht immer noch einen Heidenkrach, das Pet macht auch nicht das was es soll. Dieses ewige
      Hin und Her kenne ich schon. Nichts Neues. Dort einwenig wegnehmen dem Anderen wieder etwas dazu.
      Immer dasselbe. Langweilig Langweilig spätestens aber nach 2 Wochen. Jetzt ist das Feuer halt Grün. Toll.
      Dieselben Mobs, Bosse,Drachen, alles ein bisschen Größer. Obwohl Tonnenweise neue Items,
      hört sich ja nicht schlecht an. Nur wann droppen diese? 1%tige oder sogar 5% tige Chance. Müssen wir ein oder
      4 Monate oder Mehr inis Laufen um die zu Bekommen ? Lohnt es sich Überhaupt? Muss ich wieder Umschmieden
      um 2 Punkte mehr Schaden zu machen. Soll ich 2 Monate warten, dann werden ja die Raids generft, und ich
      Spare mir Nerven und Rep Kosten? Immerhin bin ich seit 3 Wochen WOW clean. Hoffentlich habe ich nichts
      versäumt.
      Hathol1-2-3
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke sie versuchen es noch bis Dezember hinaus zu zögern. Sie hatten zwar auf der Gamescom ? gesagt das der Patch sehr schnell und bald erscheinen wird... aber jetzt wo ein swtor Release Datum feststeht...

      Vielleicht werde ich auch des besseren belehrt und er erscheint in 2 Wochen ^^
      jamirro
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde den holy gegenüber dem diszi im bg jetzt schon überlegen, aber wenn ich das lese lacht das herz! (da nehme ich sogar noch ms-änderung in kauf)

      ‘Schutzgeist’ gewährt nun einen Heilungs-Bonus von 60% (vorher 40%).
      ‚Segenswort: Epiphanie‘ hat nun eine Abklingzeit von 10 Sekunden (vorher 15 Sekunden).
      Northbear
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß ja wir Druidenheiler sind verdammt starke Heals - aber muss es denn in jedem Patch einen Nerf geben bei uns -.-
      Irgendwann machts keinen Spaß mehr da man dadurch extremen Aufwand hat dies auszugleichen...
      Gut Wildwuchs ist an sich nur der 3t stärkste Heal beim Druiden,aber hochgerechnet >damned<

      (Ich gehe von meinem Druidenheal aus - Raidheal!)
      commanderghost
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist auch erstmal der Atem weggeblieben.
      Zumal Wildwuchs der Zauber ist, der am wenigstern Overheal produziert.
      Andererseits ist der Hyprid-Dudu-Heiler viel zu einfach zu spielen,
      wenn ich das ins Verhältnis zu meinem Priester stelle, der im Gegensatz zum Druiden nie Tanken bzw. Nahkampf-DD sein kann.
      Zuhotten wird trotzdem einfach bleiben, und auch wenn der Cooldown sich durch die Glyphe jetzt erhöht, dann kommt ein zusätzliches Nachwachsen oder Verjüngung in die Rota mit rein. Mal schauen wie es sich anfühlt...
      Naphalin
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann dich echt verstehen, so richtig gefällt mir die Idee auch nicht generft zu werden - ABER sind wir mal ehrlich: Bei uns im Raid bin ich mit T12 2er Setbonus und 370 nem Healpala und nem Schami die beide 376 equiped sind und den 4er Setbonus hatten, stellenweise so weggerannt!

      Und bei mir steht Wildwuchs immer auf Platz 1 von der Heilleistung. Klar das sie an der Schraube drehen. Und so tragisch wird auch nicht. Wildwuchs macht bei mir etwa 30% der Gesamtheilleistung aus -> 0.3 (Heilleistung) x 0.2 (Nerf) =0.06 (geringere Heileistung). 6% werden wir alle überleben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847294
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Offizielle Patchnotes zu WoW Patch 4.3 (Stand: 01.12.2011) - deutsch - Erweiterung: Fehlerbehebungen & Real ID-Gruppen auf Schlachtfeldern
Mit WoW Patch 4.3 wird das Ende der Cataclysm-Geschichte eingeläutet: drei neue Dungeons und ein Raid, Tonnen an schicker Rüstung und anderem Equipment erwarten Euch. Dazu gibt's noch interessante Features wie die Transmogrifikation, das Leerenlager, den völlig umgebauten Dunkelmond-Jahrmarkt mit vielen Haustieren und anderen spaßigen Spielsachen. Die offiziellen Patchnotes gibt es hier auf buffed.de.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Offizielle-Patchnotes-zu-WoW-Patch-43-Stand-01122011-deutsch-Erweiterung-Fehlerbehebungen-und-Real-ID-Gruppen-auf-Schlachtfeldern-847294/
02.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/World_of_Warcraft_Hour_of_Twilight_Logo.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news