• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      10.10.2011 13:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nisbo
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War das mit der Post nicht schon immer so ? Zumindest wenn man den Char transferiert hat mußte man die Post vorher löschen, da bin ich mir 100%ig sicher. Ansonsten mit den Erbstücken ein netter Sicherheitshinweis. Wobei Erbstücke könnte man ja auch in einer Art "BattleNet-Datenbank" speichern und diese dann bei Bedarf einfach da wieder abholen, so wäre das dann auch serverübergreifend.
      Destructix
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder weniger Arbeit für GM
      Einige behaupten ja, dass die bereits zu einem früheren Zeitpunkt rausgepatcht wurden *g*
      Vyren
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sinnvolle Änderung aber hätte früher drin sein können so musste ich mir das Plattenerbstückzeug 2x farmen weil der GM sagte das nach 10 Minuten die Datenbank mit meinem zu der Zeit 29er (?) nicht mehr vorhanden ist... -.-

      Zu Bild 1 wtf? Wo soll denn das sein? :o
      Tibu
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist der Brunnen der Ewigkeit, aus der 2. der drei neuen Instanzen.
      Testare
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1: Schön dass die Änderung kommt

      2: Wieso hat man dafür jetzt 7 Jahre gebraucht? Erbstücke die dadurch verloren gehen warens früher nicht, aber manch Post hat man schonmal versehentlich mitgelöscht - eine so simple Sache wie dieser Warnhinweis hätte viel Frust bei manchem verhindert.... Wie gesagt, super dass es kommt, unschön dass man dafür so lange gebraucht hat
      KillerBee666
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das kommt wieder auf den Standpunkt an, ich denke ja wenn man nen Char löscht guckt man vorher nochmal drauf, verschickt alles Teure an Reagenzien/Mats und Gold an seinen Main.

      Wer so "dumm" ist und das nicht macht naja der ist eig Selber Schuld - da diese leute nur gerne die Schuld von Sich abwenden und das Ticet system Spammen hat sich Blizzard nun halt sowas gedacht, finde es nicht wirklich Notwendig.
      GastleasCyning
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nett.
      Nathanyel
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Voraussetzungen"? Das klingt komisch, warum nicht "Sicherheitsvorkehrungen" oder etwas ähnliches?
      Trypio
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sinnvolle Änderung!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848818
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Neue Voraussetzungen für Charakterlöschung
Versehentlich mit einem Charakter gelöschte Briefe und Erbstücke gehören ab Patch 4.3 der Vergangenheit an. Mit dem Update verhindert eine Fehlermeldung Löschungen, wenn der Charakter noch über Post oder accountgebundene Gegenstände verfügt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Neue-Voraussetzungen-fuer-Charakterloeschung-848818/
10.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/WoW_Patch-43_Dungeon-Vorschau-Brunnen-der-Ewigkeit_06.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
news