• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      18.10.2011 10:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kezpa
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      der Wettbewerb beginnt, möge die beste Gilde den World First Kill Holen
      Käpt’n Blaubär
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Komisch die Bosse sind aufn PTR freigegeben. Wo bleibt dabei der Anreiz aufn Live Server? Genauso die ganzen Videos und Guide´s. Ist ja kein wunder wenn der content so schnell durch ist, wenn man alles schon vom ptr kennt.
      Ersguterjunge93
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmmm... warum wird das wohl alles getestet?

      Vllt. damit nicht wieder so ne Scheiße passiert wie beim LK? Wo Blizzard klar versagt hat und am Ende der Encounter immernoch verbugt war und ein Aufschrei durch die Community ging als Ensidia für den Firstkill gebannt wurde?

      Nur so ne Vermutung von mir, aber eventuell leide ich auch unter Realitätsverlust, wer weiß.
      Schlamm
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum können Bosse auf den Testservern getestet werden....hmm lasst mich überlegen.
      Zum testen vielleicht?
      Hosenschisser
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da mir testen zuwider ist, stellt sich mir die Frage eher anders rum. Die Bosse kommen sicher auf die Liveserver. Wo bleibt da der Anreiz auf den PTR zu gehen?

      Soll halt jeder machen was er will.
      Affliction212
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist ja nur der normalmode freigegeben und der ist für die meisten "progress" gilden eh keine herausforderung von daher... die hardmodes sind ja dann eher wichtig bzw die firstkills dort
      Dwarim
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin gespannt, schaue mir den Fight aber lieber zusammen mit meiner Gilde aufm Live Server an
      IlIlIlIl
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich schon
      achja first
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850108
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Neue Raid-Tests - heute Abend auf dem PTR gegen Todesschwinge kämpfen
Die Blizzard-Entwickler kündigten neue Raid-Tests auf den Test-Realms zu Patch 4.3 an. Auf dem Plan steht dabei unter anderem auch Todesschwinge selbst. Am 18. Oktober 2011 soll der Cataclysm-Endboss erstmals testbar sein.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Neue-Raid-Tests-heute-Abend-auf-dem-PTR-gegen-Todesschwinge-kaempfen-850108/
18.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/WoW_Cataclysm_Todesschwinge.jpg
news