• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.09.2011 17:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MC Assa
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm Der Autor sollte den Beitrag mal editieren ^^ Bilder dazu findet Ihr in der Galerie, die grafischen Effekte von "Zorn", "Schattenblitz" und "Lichtblitz" seht Ihr in Videoclips auf der zweiten Seite. Ich glaube da gehört anstatt Lichtblitz Blitzschlag hin^^

      Badomen
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den neuen Schattenblitz finde ich nicht gut. Natürlich erstmal weil er ungewohnt ist, und andererseits weil der SOUND nicht mehr so stimmig ist wie beim alten.

      Über den comic-haften Totenschädel der jetzt dabei ist kann man streiten, aber der Sound klingt wirklich lasch...
      Dieses Zischen und das Einschlagsgeräusch waren um Welten besser... nun klingt es wie der leise unauffällige Ton wenn man den Hastebuff von "Dark Intent" bekommt.

      Zorn ist ok, da es besser zu dem "Solar" und "Lunar" passt, was sie ja eingeführt haben...
      Blitzschlag... ungewohnt. Aber ein guter Schritt in die richtige Richtung. Vorher sah es ja mehr aus wie ein "Kugelblitz", jetzt schon eher wie ein Blitzschlag (wobei es ja im englischen Lightning BOLT, also Blitz heißt... naja ^^)
      Natálya
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find, dass der Sound von Schattenblitz ziemlich cool klingt muss ich sagen.^^ Da find ich den von Zorn wesentlich nerviger...
      follem
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stargate xD
      ab 4:35 :>
      KissMePaint
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was genau ist an der Map anders? Bei mir ists auch jetzt schon rot und blau.....
      Gormogon
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich find es schade das der zauber komplett anders gestaltet wurde...erinnert mich eher an den priester cast und würde auch eher zum priester passen mit dieses goldenen funkeln...
      Annovella
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      100% sign. Find Zorn wie es jetzt ist passender!
      KillerBee666
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dachte mir seid dem Sonnen/Mondfinsterniss Zeug das Zorn in grün nichtmehr zeitgemäss ist, und sieht echt nice aus, muss aber sagen das ich allgemein für solche grafischen überarbeitungen bin, ich meine welche grafik sieht man am meisten, meinen char und seine zauber/fähigkeiten... da wäre ne generalüberholung echt toll... ich finde auch das dinge wie Pyroschlag zu lame aussehen wenn man bedenkt was sie darstellen/vermitteln sollen.
      wtfbelegt
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die grafische darstellung von zorn finde ich nice, schaut besser aus.
      aber der sound ist schrecklich, dieses metallische surren...wenn ich bedenke wie oft ich mit meinem druiden zorn casten muss, wird mir schon jetzt übel bei dem cast sound.
      Aridios
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wo es hier gerade um Blitzschlag usw. geht: Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Schamanen der Fulborgs in Teldrassil Zorn casten, die Druiden in hdw aber Blitzschlag?...Soviel zum Thema Klassen-einheits-brei ^^
      Blasto
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die neue Effekte von Schattenblitz und Lichtblitz gefallen mir gut aber der neue Effekt von Zorn sieht mehr nach Priester aus als nach Druide
      Natálya
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Seh ich auch so. Blitzschlag und Schattenblitz sieht echt gut aus. Aber der neue Zorn... gut, es passt damit besser zu Sonnenenergie/Sonnenfinsternis, aber der grüne und damit mehr nach Natur aussehende Zorn gefällt mir wesentlich besser. Ich bin doch kein Priester!
      Cryteki
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lichtblitz ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847237
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Neue Minikarten-Optionen, grafische Effekte von Zorn, Blitzschlag, Schattenblitz in Bildern
Gleich mehreren Zaubern von WoW-Helden werden mit WoW Patch 4.3 neue grafische Effekte verpasst. Auch die Minikarte erfährt eine Anpassung: Die Auswahl der Suchoptionen ist simpler, dazu könnt Ihr mit dem Patch auch Quest-Gebiete und Ausgrabungsstätten auf der Minikarte anzeigen lassen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Neue-Minikarten-Optionen-grafische-Effekte-von-Zorn-Blitzschlag-Schattenblitz-in-Bildern-847237/
28.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/WoW_Zorn_01.jpg
news