• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      19.09.2011 19:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      IlIlIlIl
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde, dass es deutlich zu wenig Content gibt im Vergleich zu Bc is der Content eher mager von Cata.
      Bc gab es 51 Bosse und in Cata? Könnt ihr ja mal selbst zählen. Und nein für mich zählen heroische Bosse nicht doppelt.
      mfg
      valfaris92
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, dann farm diesen "ach so mageren Content" ab, lass deinen Acc auslaufen und reaktiviere ihn mit dme nächsten Patch oder der nächsten Erweiterung.

      In der nächsten Zeit erscheinen Top Spiele, probier die dann einfach mal aus oder mach sonst was und schon ist dein Content Problem gelöst.
      IlIlIlIl
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja ich meine natürlich die Raidbosse.
      Menethil
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also...ich denke das 2 leute aus dem buch "drachendämmerung" auf jedenfall bosse sind: 1. den vater des zwielichts ( erzbishoph benedictus) und dann noch den chromacus den drachen mit den 5 dachen in einem,.... auch wenn er besiegt worden ist. ich denke deathwing holt ihn sich wieder zurück....das wird lustig^^
      Graustahl
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich seh es in Der Arena schon kommen. RMP Mit doppel Legendary... instant 3k wertung
      Aggrotot
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der wahrscheinlich beste Kampf den ich je gesehen habe...
      IlIlIlIl
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast ihn schon gesehen? o.O
      Zorgonn
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh je, was ein Käse. Naja vielleicht wirds beim nächsten Addon besser
      pwnytaure
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ACHTUNG SPOILER!

      Chromatus DDDD

      SPOILER ENDE!
      SireS
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar, für die meisten ist das wahrscheinlich das Highlight des gesamten Cata-Addons, aber ich denke es gibt auch genug Spieler für die das sekundär bis total egal ist.

      Mich würde interessieren, ob Neues für's Pvp (bg&arena) geplant ist, ob ich bald mal wieder mit meinem Jäger SV im Pvp spielen kann oder wann es auch für Pvp-only-Spieler möglich ist, an neue Rezepte für ihre Berufe zu kommen.

      LG
      SireS
      Hosenschisser
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaube nicht, daß in einem PvE-lastigen Spiel, ein reiner PvP-Patch kommt.
      Márven
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gunship returns <3
      Paxter
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit dem dmg buffs für melees ist doch albern.
      es wäre viel sinnvoller endlich im pve ein vernünftige balance unter den dd speccs hinzubekommen und vor allem die bosse nicht so meleeunfreundlich zu gestalten.aber so ist halt blizzard,anstatt sich gedanken zu machen packen sie nen buffs ins spiel und gut ist...schwachsinn.
      Tirima
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Laut Greg Street besteht ein Bosskampf daraus, dass die Spieler Seite an Seite mit den Drachenaspekten gegen einen riesigen Zwielicht-Drachen antreten. Wer den WoW-Roman "Drachendämmerung" gelesen hat, kann sich vermutlich gut vorstellen, um welchen Drachen es sich dabei handeln soll."

      ...Wieso überrascht mich das nicht. Irgendwie scheint in dem Universum nie jemand tot zu sein wenn er stirbt. Der Drache (mir ist sein Name entfallen, kann es sein, dass dieser Dragonax war?) ist n einer gigantischen Explosion zusammen mit Sinestra umgekommen und dann kommt erst Sinestra wieder und zum Ende des Addons auch Dragonax (glaube, dass er so hieß).
      Und dann kommt auch noch die Dämonenseele... beim Licht, die wurde doch vernichtet. Doch wenn sie nun Einzug in das Spiel findet dann wird wahrscheinlich eines der beiden folgenden Szenarien eintreten:
      a) Die Spieler müssen verhindern, dass alle Fragmente der Dämonenseele wieder zusammengefügt werden.
      b) Durch eine Raum-Zeit-Anomalie gelangt ein Trupp auf die Enterp... äh, in den Hort des jungen Deathwing und stiehlt sie ihm und bringt sie dann in unsere Zeit und die Spieler müssen sie nun hier wieder zerstören weil der Deathwing aus unserer Zeit diese nun unbedingt haben will.

      Ich weiß ja, dass die Hintergrundgeschichte für viele nicht wichtig ist weil sie doch eigentlich nur noch möglichst herausfordernde Begegnungen mit möglichst tiefvioletten Belohnungen suchen, aber ich schreibe bessere Geschichten wenn ich nach einem langen Samstag Abend mit alten Freundinnnen und Freunden wieder heim komme und gar nicht einmal so wenig Alkohol im Spiel war.
      Manchen Menschen ist die Geschichte hinter dem Spiel wichtig und irgendwie sträubt es, wahrscheinlich nicht nur mir die Haare, wenn ich sehe was sich da alles aus den Fingern gesogen wird. (*hustet* Nachtelfen-Magier, Tauren-Paladine und -Priester, Hochzeit zwischen Tyrande und Malfurion, Cenarius Wiedererweckung)

      *grml* Vielleicht sollte ich keine Kommentare verfassen wenn ich verärgert bin.

      Schattige Grüße,
      Tirima F.
      pwnytaure
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo Benedictus aka Vater des Zwielichts wird sicher kommen aber Schwarzmoor wurde nur bereits 2 mal von Thrall getötet von daher...naja und soweit ich weiß ist arygos auch tot. aber gut man erinnere sich an das zitat: "oh und Nefarian ist auch wieder da".
      Naphalin
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und vergiß nicht die Troll-Druiden. Eine weitere Rassen-Klassen-Kombination, die echt weh tut.

      Nö, nö, mecker ruhig. Mir ist story auch wichtig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845436
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Neue Details zum Todesschwinge-Raid "The Dragon Soul" [News des Tages]
Acht Boss-Kämpfe, zwei legendäre Dolche, eine Stärkung für Nahkämpfer -- Blizzards WoW-Macher verraten neue Infos zur letzten großen Raid-Instanz der Cataclysm-Ära.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Neue-Details-zum-Todesschwinge-Raid-The-Dragon-Soul-News-des-Tages-845436/
19.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/WoW_Todesschwinge.jpg
news