• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.08.2011 16:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zitrusfrucht
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guten Tag,

      eine Frage quält mich aber immer noch. Hier steht, dass man keine Legendarys zum Transmogrifizieren benutzen kann. Aber warum? Ich besitze Thori'dal, Furor der Sterne nun schon längere Zeit und kann ihn jetzt wieder nicht benutzen.

      Gruß

      Zitrusfrucht
      Brazzul
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      T2 und Legendary ist nicht zu vergleichen O.o
      Zitrusfrucht
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo.

      Wenn es ihnen darum geht, dass zu viele damit rumlaufen würden... Ich will gar nicht wissen, wie viele T2-Paladine wir bald sehen werden.

      Gruß

      Zitrusfrucht
      Derulu
      am 23. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Sulfuras...relativ selten, wenn man bedenkt wie lange er schon verfügbar ist
      Atiesh....sehr selten
      Donnerzorn...relativ selten
      Gleven von Azzinoth...aufgrund des relativ einfachen Weges(nur Dropglück) sehr häufig
      Thori'dal...nicht ganz so selten, ähnlicher Grund wie die Gleven
      Val'anyr...immer noch ziemlich selten
      Schattengram...aufgrund der relativ einfachen Herstellung, häufig
      Drachenzorn...relativ umständlich, vermutlich eher selten

      Im Vergleich zu epischen oder gar raren Waffen sind aber alle diese Waffen vergleichsweise selten und sollen deshalb "einzigartig" bleiben


      Mayestic
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja eher nicht zumindest nicht auf Perenolde. Schlimmer als Thoridal finde ich aber die Kriegsgleven. Sind ja Schwerter und alleine bei uns in der alten Raidgilde hatten 34 Characktere beide Gleven und unzählige hatten zumindest eine davon weil es bei uns viel Langeweile gab und jede ID genutzt wurde um sie in kleinen Gruppen zu farmen. Thoridal hatten immerhin noch 14 Jäger bei uns aber das lag auch eher nur daran weil wir uns während Sunwell zerstritten hatten und die Raidgilde ein paar Monate tot war. Aber so richtig selten sind die Legendarys nicht. Einzige Ausnahme dürfte wohl Atiesh sein den bei uns z.B. auch nur einer hatte aber der hat ihn weggeworfen ^^ als er nutzlos wurde. Wer sollte denn ahnen das Blizzard Naxx 1.0 aus dem Spiel nimmt ? ^^Aber was solls das Ding war sowieso potthässlich.

      Ansonsten geb ich Zitrus aber recht. Es geht nur um den Style und warum sollte man da nicht auch legendarys für benutzen dürfen wenn man sie denn hat. Aber was solls. Blizzard sagt "nein" also musst du damit leben. Das diskutieren bringt also recht wenig ist nurn Zeitvertreib ohne ernsthafte Auswirkungen.
      Zitrusfrucht
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo.

      Na ja, die Einzigartigkeit würde so oder so beibehalten werden.

      Gruß

      Zitrusfrucht
      Derulu
      am 22. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Finde ich nicht so bewahrt sich die Waffe ihre "Einzigartigkeit"
      Zitrusfrucht
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo.

      Aber wenn man diesen Gegenstand doch nun besitzt, sollte man auch sein Aussehen für andere benutzen können. Das ist alles nur Schikane!

      Gruß

      Zitrusfrucht
      Derulu
      am 22. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Weil legendäre Gegenstände nun mal etwas extrem Besonderes sowohl von der Verfügbarkat als auch von "Style" sein sollen und deshalb nicht jede x-beliebige Waffe wie ein Legendary aussehen soll, solange es nur die selbe Rüstungsklasse hat
      fantasyplayer
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      YES, kein T3 für gimps !
      Brazzul
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fänds cool wenn man T3 auf einem anderen Weg bekommen könnte... Aber da es ja eig. nicht mehr geben sollte nicht so billig beim Händler oder so, sondern vllt eine schwierige Questreihe, die mit jeder Erweiterung fürs neue Max-lvl erneuert werden würde...

      Allerdingends kann ich geflame von beiden Seiten nicht verstehen... T3 mag cool sein, aber es ist nicht soo wichtig, das es ein Skandal wäre, wenn es nicht beim Händler erscheint.... Und T3 darf doch ruhig auch für neuere Spieler vorhanden sein, warum nicht? Bekommt man doch kein Nachteil durch, kann man sich doch für die Anderen freuen... Nächstenliebe und so... Kennste?
      Derulu
      am 22. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Stimmt, Naxx war zu Classic nie hardcore...weswegen ganze 6% der Spieler die Instanz durchgespielt haben
      fantasyplayer
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja wäre es schlimm, weil die community nach was schreit wovon sie nie was wusste ich spreche jetzt von WOTLK spielern !!! un heulen rum das sie es nicht haben können blabla.
      Selbe gilt für BC spieler warum habt ihr euch es nicht gefarmt ?
      T3 IST EINZIGARTIG !

      "hardcore" raiden naxx war nix hardcore du brauchtest nur gute 39 Leute zu classic im Stammakder !
      Xiin
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gimps? Nur weil man damals nicht gezockt und nicht hardcore geraidet hat? Geh lieber mal wieder an die frische Luft du Nerd.
      p1nk
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      omg...

      wäre ja so schlimm was!? nerd..
      The Awakening
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das freut die schurken denk ich nicht
      will garned wissen wie viele sich gerade die gleven hohlen bzw sie schon hatten ^^
      The Awakening
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auch wieder war^^
      Hosenschisser
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau so viele wie vor der Ankündigung des Transmodingsbums.
      Gradar94
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich ganz nice dann kann ich endlich wieder mit blutmond rumlaufen
      unrealextrem
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Den ganzen Quark mit den Wappenröcken können sie sich sparen! Ich versteh nicht das die Dinger überhaupt einen Platz (egal wo) wegnehmen müssen. Wieso kann man das nicht so machen, das wenn man mehrere davon hat die in einer einfachen Dropleiste eingebettet sind und man sich nur den passenden aussuchen muss (Wie beim Pet vom Jäger oder Hexer).
      Und schon hat man mehr Platz in den Bankfächern.
      marantis
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @aridios

      zw. "haben sie vor" und "haben sie verwirklicht" ist halt ein rießen unterschied. slots für wappenröcke wie für pets und mounts wurden schon vor ewigkeiten angekündigt, nur leider nie implementiert.

      weil man wappenröcke lt BLIZZ in der neuen sauteuren item bank speichern soll (obwohl man die meisten wappenröcke sich jederzeit wieder beschaffen kann, wenn er mal verlegt wurde). es gibt einfach zuviele wappenröcke um sich damit die bank zuzukleistern. und schon gleich gar nicht wenn die slots auch noch zig gold kosten.
      Aridios
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben die doch soweit ich weiss auch vor.
      Bruemmel
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wär ne idee !
      Knallfix
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Transmogrifikation" - noch bescheuerter als Apocrypha bei Eve Online
      Das HdRO System ist imo da deutlich besser.
      Auch sorgt es für sinnvolle Craftingaufgaben und Einnahmen.

      Und professionell wie weiter unten steht ist es schon gar nicht, professionell wäre es gewesen, so etwas schon vor Jahren zu implementieren.
      Technocrat
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bevor sie moggen als crafting anbieten, sollten sie lieber dafür sorgen, das man reparieren kann, was man selber hergestellt hat. Kann ja wohl nicht sein, das ich diesen tollen Brustharnisch schmieden kann, aber wenn er einen Kratzer hat, muß ich zu einem NPC Schmied um ihn zu reparieren...
      Hosenschisser
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Toll das es bei HdRO so toll ist, aber leider hab ich nichts davon.
      marantis
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      >Das Leerenlager ist nicht als zweite Bank zu verstehen

      aber GENAU das ist es!

      sieht aus wie meine private bank, wird bedient wie meine private bank und verhält sich wie meine private bank!

      nur dass der speicher für klamotten und wappenröcke vollkommen überteuert und potthässlich ist!

      zumal das ding bereits halbvoll ist, wenn man alle erhältlichen wappenröcke darin speichert! vonm T-set und anderen sammler items (wie bspw. tentakel trinket aus aq40 usw) mal ganz zu schweigen.

      Wappenröcke und T-Teile sollten am besten genauso (kostenlos) speicherbar sein, wie PETS, MOUNTS oder früher die SCHLÜSSEL (die man uns auch einfach geraubt hat)! immerhin hat man sich diese items bereits hart erarbeitet!

      nur für fun items ist das neue erweiterte bankfach eine alternative zum normalen privaten bankfach
      D4rk-x
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Technocrat: Da sieht man mal wieder das es genug Leute gibt die kein funken Verständnis für Hobbys aufbringen können. Ignoranz. Viele Spieler investieren gut und gerne Zeit in ihr Hobby MMO und ich denke kein andere Mensch hat das recht zu urteilen ob er "HILFE" im RL braucht oder nicht. Dann bräuchte der Hobby Fußballverein auch "echte Hilfe von einem Profi" nur weil er ab sofort 2 Tage extra Trainiert um auf dem nächsten Turnier besser abzuschneiden. Oder der Briefmarken Sammler all sein Herzblut und gespartes in genau die eine Briefmarke investiert.
      Solche Äußerungen sind einfach nur fehl am Platz. jeder hat das recht sein Hobby so zu gestalten wie er will. Ohne dafür Rechtfertigungen geben zu müssen. Solange er nicht kriminell wird, er seinen Pflichten nachkommt und soziale Kontakte hat braucht er keine Hilfe, ganz gewiss nicht. Aber wahrscheinlich warst du mal so weit und Schlussfolgerst deshalb so schnell und unterstellst selbiges anderen.
      Technocrat
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer in einem Spiel hart arbeitet brcauht dringend, aber ganz dringend professionelle Hilfe - und zwar im RL.
      Hosenschisser
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht aus wie meine private Bank:

      Das Bild im Artikel zeigt das Gegenteil.

      Wird bedient wie meine private Bank:

      Nein, auf dem Bild im Artikel sieht es so aus, daß man nicht, wie bei der normalen Bank, einfach Gegenstände einlagert wo man will. Im Bild sieht man links 2 weitere Lagermenüs wo man Gegenstände reinlegt und dann mittels Pfeiltasten ein- bzw. auslagert.

      Verhält sich wie meine private bank:

      Auch völlig falsch. In der Leerenbank werden technisch gesehen keine Gegenstände eingelagert, sondern nur Icons mit der Gegenstands-ID des eingelagerten Gegenstandes. Das bedeutet, daß eingelagerte gegenstände gelöscht werden und beim auslagern anhand der ID neu generiert werden. Deshalb verschwinden auch Steine VZ usw.
      Murkas
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      is schon was bekannt, ob kette-tems unter lvl 40 oder 60 als Platte zählen? Es gibt n paar schöne low-lvl Teile, die gut zum dk passen, aber leider gibt ja da keine Platte..
      Bruemmel
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das würd mich auch interessieren !
      ob man leder items als hunter nutzen kann :O ...
      Frostwyrmer
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das fände ich auch toll. Ich habe mir schon überlegt, das Scharlachrote Set bei meinem Warry zu vermoggen, bis ich bemerkte, dass es Kette ist <.<
      Aridios
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das das Gold kostet ist wahrscheinlich, damit die Gold inflation gemildert wird. Die Spieler haben angeblich viel zu viel Gold und dementsprechend sind die Preise in den Ah's hoch und neue Spieler können sich die Sachen kaum leisten. Darum will Blizz den Spielern das Gold bisschen aus der Tasche ziehen. Es war auch die Idee im Gespräch einfach jedem Spieler X% seines Goldes abzuziehen. Da find ich die "Lösung" fürs moggen oder den Leerenraum Gold zu verlangen schon besser. Beim Umschmieden wird ja auch Gold verlangt mecker auch keiner drüber.
      icepeach
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab nicht zuviel gold und verdammt ich könnt den zusätzlichen Stauraum wirklich gebrauchen xD
      Hosenschisser
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seltsam. Da fragt man sich warum sie vorher das Goldcap anheben.
      Aridios
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War hier mal irgendwann auf Buffed. Wie könnten die Entwickler die Gold Inflation bekämpfen verschiedene Ideen oder so was.
      Hosenschisser
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei wem war im Gespräch den Spielern X% seine Goldes einfach abzunehmen?
      ink0gnito
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja es wird Gold kosten.Etwas mehr als das Umschmieden.Kann man alles im Interview mit Tom Chilton Hören / Lesen.
      Efgrib
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tse blizzard, garderoben funktion wie in jedem andrem game wäre ja zu einfach gewesen...
      Frostwyrmer
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht zu einfach, aber zu unprofessionell. Blizzard setzt GRUNDSÄTZLICH auf professionelle Umsetzungen von guten Ideen. Und ich denke mal, die Rekordzahl von 12 Millionen Mitspielern spricht für sich. Auch wenn es mit dem Game mitlerweile bergab geht, es hebt sich immer noch deutlich von Spielen wie Metin2 ab.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840338
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Legendarys können nicht als Vorlage zum "moggen" genutzt werden - neue Details zur Transmogrifikation und zum Leerenlager
Neue Bilder und ausführlichere Informationen zu kommenden Features in WoW Patch 4.3 - der Transmogrifikation und dem Leerenlager - wurden von den WoW-Entwicklern veröffentlicht. So könnt Ihr den Look einer legendären Waffe keinem grünen Item aufdrängen. Und das Leerenlager ist auf einen Charakter beschränkt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Legendarys-koennen-nicht-als-Vorlage-zum-moggen-genutzt-werden-neue-Details-zur-Transmogrifikation-und-zum-Leerenlager-840338/
20.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/WoW_Leerenlager_02_110820094124.jpg
news