• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      24.08.2011 11:39 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zhiala
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verdammt, da hab ich extra Laterne und Bratpfanne in der Bank gelassen und jetzt gehts nich? ich wollte doch mein Orkmädel als Küchenhilfe losjagen, mit Pilgerkutte und so.^^
      Mentale
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade ich hätte gern den Boss mit ner bratpfanne erschlagen. (Bäm Bratpfannen Crit mit 43k)Ich hätte mein spass dran gehabt. ^^
      icepeach
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub Blizzard hat angst das wow auf den mmo markt albern aussehen könnte^^
      Aber ich wäre die erste in meiner gilde die sich in den raidpausen auch noch umziehen würde
      Mal sehen was man sonst so albernes anziehen kann, wenns schon keine küchengeräte seien dürfen^^
      Yveswarrlord
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wuhe ich werde einen meiner chars zum Bauer ummodelieren
      icepeach
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Och menno xD
      Kein Besen im raid um die instanzen zu *reinigen*
      Malohin
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade ich wollte meinen "Alten Fuchs" zur PvP-Waffe machen ^^
      Orgoron
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mich störts eher das jeder auf dem Server im öffentlichen Channel jeden Mist schreiben und ungestraft beleidigen darf
      als wenn jemand mit Bratpfanne und Nudelholz im Raid steht.
      Hikarukun
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      So alls Witz were das doch Lustig Dethwing wird mit Bratpfanne erschlagen XD

      Du warst ein Böses Drachlein PONG!!!!

      was nicht genug PONG PONG PONG !!!!!
      Calthras2
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber ist es möglich das Aussehen eines 2H Schwerts auf einen 2H Kolben zu machen.
      In Kurzform: Streitkolben -> Schwert geht das?
      Hikarukun
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein geht nicht Rüstung und waffen sind ihren Typen unterlegen allso Kette nur Kette und Dolch nur Dolch
      vortigaunt
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Wer eine auf dem Rücken getragene Waffe mit dem Look einer an der Hüfte getragenen Waffe ersetzt, trägt auch das finale Item an der Hüfte."

      Schön und gut....und was is mit andersrum?>< Soll heißen das die eine Trageweise die andere übernimmt?

      Bsp: ich hab die Epischen Kürschnermesser aus ZG und die Schwerter von Kael aus TDM...Mogge ich die Schwerter aus ZG zu den aus TDM gehen die aufn Rücken oder nich?
      vortigaunt
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal ne vernünftige Antwort^^

      wobei dann farm ich mir lieber das Tankschwert aus Naxx 10er + DK Starterset^^ aber die Schultern sind nunja....nich schön
      Derulu
      am 24. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Item wird so getragen, wie das Styleitem getragen werden würde (eh klar, sieht ja so aus)

      Wenn dein Stxyle Item auf dem Rücken getragen wird, dann wird nach der "Umwandlung" auch dein Statsitem (die Kürschnermesser die nun wie die TDM-Schwerter aussehen) auf dem Rücken getragen...es ist ja optisch das Schwert
      oliilo
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tut der Aktive von gemoggten items ich würde mir gerne meine waffe wie Arkanitreißer (aus dem kara event) aussehen lassen aber ohne aktiv wärs nicht ganz so cool
      Todbringer93
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, hätte mir das Feature eher gewünscht, wo ich noch Draenei war -.-
      Zwecks Gildenwechsel musste ich zur Horde, die für Schamanen ja keine ansehnliche Rasse besitzt D:
      Hätte so gern die knappsten Sachen für meine Draenei zusammengefarmt, wollt ich schon immer mal im knappen Outfit raiden xD
      Tjalf Goransson
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Fipsin:
      weibliche Draenei haben keine Euter/Hörnchen?
      Ich glaube Du spielst ein anderes Spiel! ^^
      Derulu
      am 24. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Nasenringe sind guuuut^^
      Fipsin
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weibliche Draenei, haben Keine Flöhe, riechen nicht nach Grass, haben größten Ausschnitt mit T10 bekommen, keine Nasenringe, keine Euter und keine Hörnschen
      Derulu
      am 24. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, ne...Draenei sind "ansehnlich" *rolleyes* Im Vergleich zu den Ziegenköpfen mit dem verschluckten Tintenfisch, sehen sogar Trolle gut aus (und die bestehen aus etwa 50 Pixel^^)
      Azerak
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses "Feature" wird immer schlechter bevor es überhaupt draußen ist x.X
      Wie viel wollen sie noch verbieten? Schon das Nebenhand nur auf Nebenhand ist lächerlich.
      Was können wir dafür wenn Blizz es nicht hinkriegt von manchen Nebenhandwaffen auch eine
      Haupthand Variante zu erstellen?
      Also doch keine Katare da es vom Sunwell Katar ja nur eine Nebenhand gibt.

      Die hätten einfach das HdRO System nehmen und Waffen/Schilde gleich rauslassen sollen.
      Dann gäbe es weniger Entäuschungen.
      Karrramba
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ironie ist es, wenn man weiß, dass derjenige, der diese von sich gibt, ansatzweise weiß, wie es richtig sein sollte.

      Leider weiß man das in diesem Forum mit dieser Gemeinschaft (in dengisch auch Community) nie wirklich genau...
      Hosenschisser
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht kann er Ironie auch einfach nicht verstehen. Auf Wikipedia steht folgendes:

      "Um Ironie zu erkennen – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht –, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn jemand die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen oder wegen fehlender Übung oder Intelligenz), kann er Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche identifizieren."

      In diesem fall kann er ja nichts dafür und wir sollten nicht auf ihm rumhacken.
      lol-0-mat
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Murkas bevor DU hier irgendwen wegen seiner Rechtschreibung anmotzt, solltest du es verhindern, selbst welche reinzudrücken.

      Denken, schreiben, kontrollieren, dann posten.

      Und überhaupt, die Ironie aus Brazzuls post ist unverkennbar..
      Hosenschisser
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sarkasmus...
      Brazzul
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Murkas Du siehst Ironie auch nicht, wenn man sie dir vor den Kopf knallt, oder? O.o
      Murkas
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Brazzul: oh man.. erstens mal geile Rechtschreibung und zwietens kann ich dir versichern, dass ca. 99% aller Spieler es hassen würden, wenn sie den Dungeonbrowser benutzen und dann so ein Mage namens "ohlolroflcopter" mal aus Fun tanken will.. und der Fraktionswechsel ist zum wechseln der Fraktionen, nicht zum zurücksetzen der IDs..
      Brazzul
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber echt ey, die verbiten ales! Waru, baun die die dinger überhaupt ein??? Ich mein, hier kan man keine lustigen items nehmen. Beim dungeonbrouser kan man als mage nicht die panzerrolle nehmen und und bei fraktionswechsel bringt die zurücksetzung der id's nix mehr... da können sie moggen, den dungonbrouser und fraktionswechsel doch direkt rauslassen eh!
      Eyatrian
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt bietet Blizz schon mehr als manch andere, mit gewissen kleinen Einschränkungen und man ist immer ncoh nicht zufrieden... ne ne ne
      Derulu
      am 24. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Liest man den Satz "So richtet sich die Platzierung einer weggesteckten Waffe nach der Grafik des Items. Waffen sitzen also immer so am Charakter wie von den Grafikern vorgesehen" versteht man auch, warum keine Nebenhandwaffe auf eine Haupthandwaffe "gemoggt" werden kann...eben weil es für die Grafik dieser Waffen (und umgekehrt) keine Darstellung auf der Waffenhandseite gibt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841007
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Keine Bratpfannen im Raid - weitere Detail-Infos zur Transmogrifikation und der schwarzen Liste der Spaß-Items
Welche Items aus World of Warcraft stehen für die Transmogrifikation zur Verfügung und welche nicht? Wie funktioniert das "Moggen" von Waffen und ab wann werden Outfits zu albern? Die WoW-Macher beantworten weitere Fragen zum für Patch 4.3 angekündigten Feature.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Keine-Bratpfannen-im-Raid-weitere-Detail-Infos-zur-Transmogrifikation-und-der-schwarzen-Liste-der-Spass-Items-841007/
24.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/WoW-Patch_43_Transmogrifikation-03.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news