• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.09.2011 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NarYethz
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh my gawd, he flies above 9000metres :O
      ceik
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Epischer Bosskampf?
      Mit der schon uns lang bekannten Fluganimation in Wow? Z.b Nachtschrecken. Naja. Okay. Wird bestimmt LK, Ragnaros und Ilidan toppen.

      PS :Wenn Todesschwinge einen Auftritt wie Shatterer (Gw2) hinlegt, Daumen hoch!
      Benon
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bestimmt kitzeln wir Todesschwinges Rücken solange mit unseren Füßen bis er abstürtzt und sich verschluckt und daran stirbt .... warhaft episch
      NarYethz
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein, wir hauen zaunpfähle in seinen rücken, damit ers merkt
      und währenddessen muss der raid dafür sorgen, dass die bösen läuse von dem kerl den raid nich auseinanderpflücken und man sich vor juckreiz die schädeldecke aufkratzt. wird ne tolle animation geben
      Nomisno
      am 03. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde sogar Sinn machen ... nur dass er vermutlich nicht kitzelig ist allein schon weil er Stahlplatten auf seinem Rücken hat x)
      Actispeedy
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich erinnere mich an das Heulen der Spieler die meinten Todesschwinge würde infight so klein ausfallen...
      Und ich wusste aber, diesma nich... =)

      und en 2 Monate first kill is schon garned drin. Episch langer Kamp. Nice
      Roath
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollten so machen das man ihn nicht tötet sondern von den ''Göttern'' lösen kann sodass er wieder normal wird ....
      Derulu
      am 02. September 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sind wir Gehirnchirurgen, die den "verseuchten" Teil seines Hirns raussezieren können? Oder Psycologen, die in Gruppentherapiesitzungen und mit medikamenten dem Drachen dabei helfen, senen schweren Verfolgungswahn und seine Schizopherie austreiben können?
      Stetto
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nee. Also ich will ihn tot sehen. Spätestens seit der Aktion mit Rheastrasza im Ödland steht der Kollege auf meinem Zettel.
      Mograin
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe meinen Text korrigiert

      Ich hätte gehofft Todeschwinge wäre der einzige "Bösewicht" den Leben lässt aber war ja klar das auch Todesschwinge von 25/10 "Helden" und einen aufgepowerten Lore-Character besiegt-,-...XD
      NarYethz
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hosenschisser: sind wir jetz bei rtl2? xD ich werde dich besiegen! xD
      Hosenschisser
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie du schon richtig geschrieben hast, wird er besiegt. Besiegt bedeutet nicht zwagsläufig tot. Aber mitlerweile wurde er oft genug besiegt um auch mal getötet zu werden.
      Mograin
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte gehofft Todeschwinge wäre der einzige "Bösewicht" der Lebt aber war ja klar das auch Todesschwinge von 25/10 "Helden" und einen aufgepowerten Lore-Character besiegt-,-...XD
      Tibu
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Riesenhühnchen sollte einfach den ganzen Planet rösten, damit endlich Ruhe ist
      Sonst wird es selber noch gegrillt.
      Wobei, mit den ganzen Metallplatten stell ich mir das doch nicht so lecker vor. Könnte zwischen den Zähnen stecken bleiben.
      Altinarossa
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich frag mich ja ob wirs auch mit Chromatus dem Aspektzerstörer zu tun bekommen (king Gidorah mit 5 köpfen in den farben Bronze,Schwarz,Blau,Rot und grün) er ist ja noch immer vorhanden laut Drachendämmerung (neustes WOW buch)
      und würde nen netten fight bieten

      und zum thema hilfe beim kampf gegen DW sind wohl die 4 übrigen aspekte+Thrall (ja vor allem der) die hauptsächlichen helfer wobei ich mich net wundern würde wenn königin Therazane da auch noch mitmischt schliesslich hat DW ihr ganz schön ins handwerk gepfuscht!
      Altinarossa
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ooch das sollte schon gehen und im schlimmsten fall macht sie es wie raketenwürmer : Durch die erde
      Salamana
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vorrausgesetzt Therazane passt durch das kleine Portal nach og/sw !
      The Awakening
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob Deathwing als erster Boss die 1Milliarde HP grenze überschreitet?^^
      The Awakening
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich stell mir vor so ein Add-event auf DW´s rücken so 10min lang dann fallen wir vom rücken ein Fetter Boss mob kommt und den müssen wir besiegen und wärenddessen bombt uns DW von oben oder so^^ So stell ich mir das mit den Speicherpunkten vor.

      Jo ich dachte das sei hier´n Privatchat^^
      Nomisno
      am 03. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, so kann man das ja nicht sehen, weil es ja mehere Kämpfe gegen ihn zu geben scheint. Jeder "Unter"-Boss 20min, der letzte dann 30min, das wäre schon cool =)

      Btw wir unterhalten uns hier zu 2 x'D
      The Awakening
      am 03. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenns der längste kampf der geschichte sein soll dann wirds so sein
      ich denk mal an die 25-35min bossfight Ragnaros hero dauert ja schon 17min also im Paragon killvideo zumindest.^^
      Da wirds dann bei jedem try im TS heißen: So Leute 5min Pinkelpause wir machen das gleich nochmal^^
      Nomisno
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol, geile Rechnung xD

      Problem: Wie zum Teufel sollen wir (selbst mit Hilfe^^) eine Milliarde runter kloppen? 5h dastehen und einfach draufhauen? xD
      The Awakening
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von der Logik würd sichs ausgehn:
      BC-endboss Kil´Jaeden: 13.3 Mio HP (vorm nerf)
      WotLk-endboss Arthas(25): 103.2 Mio HP genau das 10-fache : )
      Cataclysm-endboss Deathwing(25): von der Logik her auch das 10-fache also ne Milliarde xD^^
      Nomisno
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Niemals O_o Nicht einmal alle "Unter-Bosskämpfe" (in die der Kampf gegen ihn eingeteilt ist^^) zusammengezählt werden das ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842344
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Kampf gegen Todesschwinge der längste in der WoW-Geschichte und Details zu den neuen 5-Mann-Instanzen [News des Tages]
Dass wir Todesschwinge in der Luft bekämpfen, indem wir uns auf den Rücken des Bösewichts schwingen, ist bereits bekannt. Doch was erwartet uns in dem mehrphasigen Kampf, der mit WoW Patch 4.3 erscheint, noch? Game Director Tom Chilton spricht von mehreren Beutephasen und den Gegenden, in denen Ihr Euch mit dem Schwarzen Drachenaspekt bekriegt. Außerdem nehmen die drei neuen 5-Spieler-Dungeons eine ähnliche Rolle ein, wie die Instanzen in der Eiskronenzitadelle.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Kampf-gegen-Todesschwinge-der-laengste-in-der-WoW-Geschichte-und-Details-zu-den-neuen-5-Mann-Instanzen-News-des-Tages-842344/
01.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/WoW_Alexstrasza_Todesschwinge.jpg
news