• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Patch 4.3: Hotfixes schwächen Gegner in Zul'Gurub und Zul'Aman ab - Hotfixes vom 20. Dezember 2011 [News des Tages]

    Zu WoW Patch 4.3 gibt es wieder einen Schwung Hotfixes von den Entwicklern. Diesmal trifft die Nerfkeule die 5-Mann-Instanzen Zul'Aman und Zul'Gurub, vor allem einige Trashmobs wurden geschwächt. Dazu kommen noch einzelne Fehlerbehebungen für Jäger und Paladine sowie für einige Drachenseele-Bosse.

    Einigen WoW-Fans ist es bestimmt schon aufgefallen: Im Schattenhochland lassen sich aus den Fischschulen an der Küste nun Tiefseeweisenfische ziehen. Nun gibt es auch die offiziellen Hotfix-Details passend zu dieser Anpassung. Wofür die jüngsten Hotfixes für WoW Patch 4.3 diesmal sorgen, ist übrigens eine recht starke Abschwächung von Gegnern in den 5-Spieler-Instanzen Zul'Aman und Zul'Gurub, die seinerzeit mit WoW Patch 4.1 veröffentlicht wurden. Vielen Spielern ist mit Release von WoW Patch 4.3 aufgefallen, dass die brandneuen Dungeons wie Brunnen der Ewigkeit und Endzeit bei weitem einfacher durchzuspielen sind, als die "alten" Zul-Instanzen. Die Hotfixes nehmen nun einigen Trashmobs die Schlagkraft, aber auch einige Bosse in ZA und ZG mussten dran glauben.

    Desweiteren gibt es Hotfixes für Instanzen wie die Todesminen und den Vortexgipfel. Dazu kommen Fehlerbehebungen im Drachenseele-Raid. Begleitern von Hexenmeistern oder Jägern sollte es allem Anschein nach nun nicht mehr möglich sein, Yor'sahj zu tanken. Und solltet Ihr Todesschwinges Arm- oder Flügeltentakel im Kampf Todesschwinges Wahnsinn in dem Moment besiegen, in dem der Drache seinen Elementiumblitz wirkt, dann sollten nicht mehr plötzlich zwei Blitze auf die Plattform stürzen. Die US-amerikanischen Hotfix-Infos könnt Ihr auf der offiziellen Webseite von WoW nachschlagen, wir haben die Details für Euch nachfolgend übersetzt.

    WoW Patch 4.3 – Hotfixes vom 20. Dezember 2011 – deutsch
     
    Allgemein
    • Algenflossenbarsch schwimmt nicht mehr in Fischschwärmen. Stattdessen schwimmen nun Tiefseeweisenfische in den Fischschwärmen.
     
    Klassen
     
    Jäger
     
    • Ein vom Talent ‚Schlangenfächer‘ modifizierter ‚Mehrfachschuss‘ sollte ‚Schlangengift‘ auf andere Ziele in der Nähe übertragen, sofern ein Spieler in der Nähe von ‚Schlangengift‘ betroffen ist.
     
    Paladin
    • Das ‚Richturteil der Weisheit‘ sollte nun auch bei Paladinen der Horde zufällig auslösende Effekte von Gegenständen auslösen, die dazu gedacht sind, durch den Zauber ausgelöst werden zu können.
     
    Dungeons & Raids
     
    Todesminen
    • Helix Ritzelbrechers ‚Haftbombe‘ sollte ‚Verstohlenheit‘ nicht mehr brechen.
    • Vanessa van Cleefs Erfolg Verheerender von Cleef-Vernichter sollte ‚Verstohlenheit‘ nicht mehr brechen.
    Der Vortexgipfel
    • Priester der Lüfte: Der Rückstoß von ‚Blitzschlagnova‘ wurde im normalen Modus von 12 Meter auf etwa 8 Meter reduziert, im heroischen Modus von 18 Meter auf 12 Meter.
    Brunnen der Ewigkeit
    • Mannoroth: Teufelshunde, Verdammniswachenverwüster und Teufelswachen sollten keine kritischen Treffer mehr landen können.
    Zul’Aman
    • Kriegshetzer der Amani’shi: Der Schaden wurde um 12% reduziert.
    • Medizinmann der Amani’shi: Die Lebenspunkte des ‚Schutzzauber der Amani‘ wurde um 60% verringert.
    • Späher der Amani’shi: Sobald ein Späher auf Euch aufmerksam geworden ist, verweilt er eine Sekunde lang an Ort und Stelle bevor er losläuft und Verstärkung ruft.
    • Verstärkung der Amani’shi: Der Schaden wurde um 15% reduziert.
    • Flammenwirker der Amani’shi: Der Schaden der ‚Feuerballsalve‘ wurde reduziert.
    • Jan’alais ‚Flammenatem‘ verursacht nun weniger anhaltend Feuerschaden.
    • Befindet sich Daakara in der Form des Drachenfalken, dann fällt die durch den ‚Flammenwirbel‘ verursachte Feuerschadenanfälligkeit geringer aus.
    • Daakaras ‚Schleichende Paralyse‘ während der Bärenphase fügt Euch nun weniger Schaden zu.
    Zul’Gurub
    • Die ‚Rollenden Brocken‘ des Wütenden Felsrollers verursachen weniger Schaden.
    • Die Abklingzeit der ‚Enthaupten‘-Fähigkeit von Blutfürst Mandokir wurde um 5 Sekunden verlängert.
    • Schattenjäger der Gurubashi können nicht mehr entwaffnet werden.
    • Der ‚Schattige Schuss‘ der Schattenjäger der Gurubashi verursacht weniger Schaden.
    • Der ‚Blutegel‘ der Bluttrinker der Gurubashi verursacht weniger Schaden.
    • Die ‚Schattenflamme‘ der Niederen Priester von Bethekk verursacht weniger periodischen Schaden.
    • Die ‚Welle der Agonie‘ von Hohepriesterin Kilnara verursacht weniger Schaden.
    • Die Lebenspunkte und der Schaden von Jin‘dos Verzerrten Geistern wurde verringert.
    • ‚Schatten von Hakkar‘ von Jin’do verursacht weniger Schaden.
     
    Drachenseele
     
    Morchok
    • Der doppelte Schaden von ‚Stampfen‘ sollte nun nur noch die beiden Charaktere treffen, die Morchok am nächsten sind.
     
    Hagara
    • ‚Eiswellen‘ erscheinen nicht, bis Hagara ‚Gefrorene Böe‘ zu Ende gewirkt hat.
    • Zauberimmunitätsmechaniken wie ‚Eisblock‘ und ‚Gottesschild‘ sollten nun temporär den Schaden von ‚Wässrige Durchtränkung‘ verhindern aber nicht den Debuff aufheben.
    • ‚Eisgrab‘ kann nicht mehr verhindert werden, sobald sich der komplette Raid in einer ‚Rauchbombe‘ aufhält.
     
    Yor’sahj der Unermüdliche
    • Yor’sahj fügt von Spielern kontrollierten Begleitern den dreifachen Nahkampfschaden zu und wählt sie als Ziel von ‚Leerenblitz‘ aus.
    • Der Feuerblüten-Heileffekt des Druiden Tier 12 sollte nicht mehr ‚Tiefe Verderbnis‘ auslösen.
    • Lebenspunkte und Schaden von Yor’sahj wurden im heroischen 25-Spieler-Modus um etwa 10% gesenkt, um die Schwierigkeit des Kampfes an die heroische 10-Spieler-Variante anzunähern.
     
    Todesschwinges Rückgrat
    • Eine ‚Sicherer Fall‘-Aura wurde zu Beginn des Kampfes hinzugefügt, damit Spieler, deren Fallschirm zu früh endet, keinen Fallschaden nehmen.
    • Verderbtes Blut nutzt nun ‚Platzen‘, selbst wenn von gegnerkontrollierenden Effekten oder Stilleeffekten belegt ist.
     
    Todesschwinges Wahnsinn
    • Todesschwinge sollte nicht mehr zwei ‚Elementiumblitze‘ zaubern, sofern ein Arm-/Flügel-Tentakel in dem Moment zerstört wird, in dem Todesschwinge ‚Elementiumblitz‘ wirkt.
     
    Gegenstände
    • Zeitmesser des Bronzeschwarms hat einen zusätzlichen roten Sockel erhalten.
     
    Quests
    • Spieler mit der Quest „Patricide“ sollten das Fragment von Todesschwinges Kiefer nicht mehr erhalten, wenn sie sich in einer Raidfinder-Gruppe befinden.
    • Graham Van Talen sollte nicht mehr fälschlicherweise Gnomen-Ingenieurskunst und Goblin-Ingenieurskunst anbieten, wenn der Spieler ein ausreichendes Skilllevel erreicht hat.
    • Pelturas Weißmond sollte den Spielern nun den Abschluss der Quest „Orendils Heilung“ anbieten.
    • Spieler sollten nun die Quest „Die Prüfung der Naaru: Erbarmen“ erfolgreich abschließen können, wenn sie den 55-minütigen Timer geschlagen haben.
  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von VILOGITY
    OMG.....das war hoffentlich ironie.
    Von schnatze
    Manno warum wurde der Raidbrowser nicht generft. Ich finde der ist immer noch viel zu schwer. Sollte sich Blizzard…
    Von rockzilla789
    Die Zul-Nerfs finde ich schade, ganz ehrlich. Die beiden Inzen waren knackig, aber schaffbar auch für rdm und wenn man…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Elenenedh Google+
      21.12.2011 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schnatze
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Manno warum wurde der Raidbrowser nicht generft. Ich finde der ist immer noch viel zu schwer. Sollte sich Blizzard lieber mal darum kümmern als den alten Contentkram anzupassen. Ich brauche ja das Equip aus dem lfr sonst komm ich nicht in die normalen Raids rein.
      VILOGITY
      am 24. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG.....das war hoffentlich ironie.
      rockzilla789
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Zul-Nerfs finde ich schade, ganz ehrlich. Die beiden Inzen waren knackig, aber schaffbar auch für rdm und wenn man mal nen Failer dabei hatte. Ok, Zg war manchnmal nervig... (Zitat eines Healers: "ZG is Krieg!"). Ich finde es ebenso schade, dass sie zu den normalen Heros dazugesteckt wurden. Ich mag die beiden Inis, ich mag das Troll Setting, ich mag vorallem die Aussagen/Schreie der Bosse ("Ihr wollt auch über Zanzil lachen? xD, "Macht Platz für Nalorakk"")

      Und was is das Problem wenn man da Wipet? Man MUSS NICHT mehr da rein gehen, man kann, wie jemand weiter unten erwähnt hat, diese Inzen beim equippen einfach überspringen. Ich habe meinen Holypriest kurz nach 4.3 release 85 gebracht und bin DS Norm Raidfähig equippt und war keine einziges mal Zul. Alles 378/384 bis auf die Dunkelmondkarte.

      Und wem die Inzen gefallen, der kann aus Fun reingehen. Schliesslich bringt ein Run viele Gerechtigkeitspunkte.
      Sind schliesslich mehr als nur 3 Bosse. Ich gehe mit meinem hexer immernoch da rein, nur aus Fun.
      Achja, dass man nicht mehr alle Bosse legen muss bevor man zu den Endbossen kann gefällt mir auch nicht.


      Achja, OMFGLOLWTF Trashnerf bei Mannoroth? Der is doch eh schon Freeloot? Den Trash den der Spawnt kann ich als Hexer bomben und offtanken, noch ohne Macht von Sargeras Roxxor Buff, was würde ein Dk oder Pala sagen? Sogar als Holypriest bockts mich nich wenn ich 10 davon an der Backe hab. Der EINZIGE Boss der BISSCHEN Skill erfordert is vll Echo von Tyrande aber sonst....Find die neuen Hc´s zu low. Run dauert 15-20 mins. Fertig. Rushen par Excellence.
      Und healen, nja dauerhaft Grp Heal Spam und Erneurung aufn Tank plus wenn mal was reinommt halt paar Blitzheilung spammen. gibt nur wenige Trashpacks die mal reinhämmern, zb bei Echo von Baine oder Murozond.

      Dass so Leute, die Hexenmeister mit Wille items spielen, ebenso auf solche noch Need anmelden, im 25lolmodefinder am Boss 6 k dps fahren, bei Yor´saj nicht aufs Blubb switchen und bei Morchok in der Suppe stehen bleiben, in solchen Inzen nur Repkosten und Flamewars farmen ist unbestreitbar. Aber das ist nicht der Fail von Blizzard. Und du müsste auch nicht rumgedoktort werden.

      Achja, Hexer Pets konnten Yor´Saj tanken? Is mir nie aufgefallen, vll hätte ich mal den blauen rausholen sollen ^^

      Bugfixes sind wichtig und auch richtig so. Nur das rumgedoktore an den Schadenswerten geht mir aufn Zeiger. Die Inis hat man in spätestens ner Woche outgeared ohne einmal dringewesen zu sein.(Zul)

      Achja, es gibt definitiv Bosse, an denen ich mir die Zähne ausbeisse, auch da ich immo keine feste Stamm habe und rdm gehe.
      Das wären Nef, Ragna, Der 3 in BDZ und immo Ultraxion. Und ich mache keine "PLZ BLIZZ NERF BOSS XY" -Whine Threads auf.

      Ich bin eindeutig für ein paar Buffs.

      Umnock
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja der nerf ist doch oky........ Als ich mit meinem Twink eq farmen wollte bekamm ich in ZG/ZA recht ein koller nach dem anderen! Weil wir uns durh gewipt haben!.......... Paar Runs später könnte ich nun auch die neuen INIs gehen und wow ohne überhaupt irgendwie in not zu kommen sind wird durch gerannt........

      Und es kann nicht sein das die Leute in ZG/ZA wipen....... da die Bosse um einiges schwerer sind als die neuen! *Ich finde es sowieso echt übell das die neuen so was von leicht sind*

      amse
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die neuen bose sind ned unbedingt leicht. za und zg waren auch simpel mit psa/bdz/td4w gear.blizz zwingt keinen mit item lev von 378+ da rein zugehen.
      Und die bosse sind auf jedenfall schwerer als der lol25er browser müll der auch noch t teile troppt -.-
      Da hätten sie die t teile mal rauslassen sollen genau so wie die waffen weg sind.
      Bissl gear und die ersten bosskenntnisse fürs nix können hätten auch gereicht.

      mfg amse
      Sisquia
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Bee76

      Oh mein Gott, du warst 1,5 stunden in nem Raid? Wie furchtbar... komm ich nehm dich mal in den Arm /hug. Haste denn wenigstens als Belohnung etwas bekommen? Zu Classic-Zeiten hat sich keiner was aus Itemlevel usw. gemacht, da warste auch mal 4 Stunden an einem Boss und hast nix bekommen weil 39! andere Leute dabei waren. Und wenn das passiert was du verlangst, nämlich das Itemlvl angehoben wird, hast du noch schneller Leute dabei, die ein hohes Itemlevel haben aber leider ihre Klasse noch nicht ganz verstehen. Vielleicht fangen auch Leute neu an, und wissen noch nicht ganz was zu tun ist. Aber wenn heute jemand mit seinem ersten Char 85 wird und in eine Rnd-Ini geht und mal den Mund auf macht und sagt "Könnte mir vielleicht jemand kurz den Boss erklären?" wird er zu 75% geflamed was ihm denn einfällt in eine Instanz zu gehen ohne diese zu kennen. Ich sage extra 75% weils nicht in jedem Serverpool vorkommt. Und zu deinem "Wohin das führt?"... Wenn du ordentlich "Raiden" willst, dann ist der LFR Browser das falsche für dich. Such dir gleichgesinnte und baut nen Raid auf...

      Und anstatt zu meckern das Leute "zu Dumm" sind, wie wäre es denn mal damit, diesen Leuten einen netten Rat mitzugeben wie sie es besser machen können?! Es hat nichts mit Dummheit zu tun wenn man den Kampf nicht kennt. Wenn du dich mit dem Auto verfährst biste auch nicht gleich Dumm oder? Lieber 2x nachdenken...
      Raileko
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der nerf kam ja aber mal spät.. [/ironie off]
      Eternal Darknezz
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es hat also tatsächlich über ein Jahr lang gedauert bis Blizz auf die Idee kommt den blöden Fisch mal nen Schwarm zu verpassen. Bufffood farmen als Caster war graunvoll während melees den Kram überall hinterhergeworfen bekommen.
      Doofkatze
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe das Problem nicht. 10 Minuten im Schattenhochland, direkt an der Küste des Startteils aus, 20 Tiefseeweisenfische.

      Außerdem: Was hat das mit Castern oder Melees c'thun?
      Hosenschisser
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich Angel nach wie vor immer im großen Ah-Schwarm.
      fkayy
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Herzlichen Glückwunsch, Blizzard!
      Super Nerf! Trotzdem bin ich mit meinem Twink 5 Stunden unterwegs und bringe dabei nicht einmal 3 Instanzen zu Ende, weil ja jetzt alle von sich behaupten alles zu können. Da geht ein Heiler schnell auf Tankspecc und gibt sein bestes - und scheitert kläglich!

      Hab ich mich schon bedankt?
      Ahja hier 13€ und DANKE!
      KodiakderBär
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gibt auch eine nicht dokumentierte änderung

      bei archäologie gibs jetz MINDESTENS 4 teile pro buddeln maximal 9
      vorher 2 bis maximal 6
      Garhelt
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      5-9 ist laut Blizz korrekt, es sei denn du bist Zwerg, dann kanns dank Volksbonus durchaus auch mehr sein.
      martinthedragon
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist schon seit Patch 4.3 so, also nicht wirklich was neues. Und es gibt sogar bis 10 stück. Weniger als 6 hatte ich auch noch nicht.
      SlyserNS
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      an die jenigen die der Meinng sind der Nerf sei unnötig. ZA ZG wurde in den Browser mit den normalen Heros zusammen gewürfelt. Nun stelle man sich einmal vor ein Grün Blau ausgerüsteter Tank Meldet sich an und wird sofort nach ZA geschmissen. Es ist schlich tund einfach UNMÖGLICH das zu schaffen. Ich selber habe diese Situation bereits erlebt und es macht echt keinen spaß die erste Hero inni die man vorgesetzt bekommt gleich ZA ZG sind wo man so rein noch gar nicht für ausgerüstet ist.
      Dragon02031987
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ The Awaking man stelle sich folgende Situation vor:
      Jemand Levelt als DD und sammelt auc dementsprechend DD-Klamotten und erreict mit diesen die 346 beim Itemlevel.
      Nun bekommt derjenige Lust zu Tanken/Heilen skillt fix um wirft sich paar grün/blaue Klamotten über so das er auf einen Derzeit angelegten Itemlevel von 329 kommt (der ja für die Normalen Heros nötig ist) und geht in die Randomsuche.
      Was denkst du wo der landet?
      Richtig in ZA/ZG weil er ja einen maximalen Itemlevel von 346 hat denn der Dungeonfinder liest nur den maximalen Itemlevel aus und nicht den derzeit angelegten.
      Wie die Geschichte ausgeht kann sich dann glaube ich jeder vorstellen, aber ich sage euch mein Variante wie ich sie mir denke: der Frische Tank/Heal gibt diesen Job völlig gefrustet auf weil nichts in der Instanz geklappt hat und er nur vollgemeckert wurde von den ganzen pseudo Pro´s dort draußen.
      Lucindrell
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ The Awakening
      Man kann sehr wohl als erste Hero eine Zul Ini betreten.
      Die neuen PVP Crafting Sets ermöglichen sogar den Zutritt zu den neuen HDZ Inis.
      An die Sets kommt man auch relativ einfach ran.
      Ding 85 ein paar Set Teile oder auch Epix aus dem AH und schon kann man in JEDE Hero.

      (Ich finde es auch gut dass es jetzt wieder mehr auf Movement und Taktik Verständnis ankommt als auf Equip.
      Gibt ja auch genug Epix equippte Spieler, die einfach nur von der Gilde mitgezogen wurden und nicht mal den eigenen Main Char beherrschen.)

      Das spielerische Können sollte im Vordergrund stehen und nicht das Equip.
      Mit High End Equip Dps zu liefern ist keine Kunst.
      Nexilein
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Gias

      /sign

      Random-Gruppe bedeutet eben, dass man alles erwischen kann.

      @Awakening
      Der Schnitt sagt leider überhaupt nichts aus, nichtmal etwas über das Equip
      Solange in den Raids fleißig BoE Epics droppen haben viele Twinks, TwinkTwinks und TwinkTwinkTwinks schon eine Menge 378+ Equip im Inventar liegen noch ehe sie 80 werden.
      Nur eben nicht immer für den aktuellen Spec.
      The Awakening
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für ZA/ZG braucht man genau wie vorhin einen !346er! schnitt und manche leute gingen auch vor der zusammenlegung mit einem mit dem itemschnitt sofort rein.

      @SlyserNS/Zitat: "Ich selber habe diese Situation bereits erlebt und es macht echt keinen spaß die erste Hero inni die man vorgesetzt bekommt gleich ZA ZG sind wo man so rein noch gar nicht für ausgerüstet ist."
      -
      Das ist unmöglich das deine erste Heroische instanz ZA/ZG ist im Der Dungeonbrowser verlangt noch immer den 346er schnitt.
      Vielleicht meinst du auch das der Itemschnitt zu niedrig angelegt ist für die instant da geb ich dir recht.
      minuba
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Gias

      Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Es gibt auch Spieler die nicht ihr Hirn benutzten und entsprechend CDs und Movement ausnutzen um Schaden zu vermeiden. Nun stell dir mal vor, solche Spieler treffen auf einen grün/blau ausgerüsteten Tank oder Heiler in einem ungenerften ZA/ZG. Was meinst du wie groß das Gejammer ist?
      Gias
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt leider überhaupt nicht. Ich hatte mit druiden caster epic.
      Bin als tank grün/blau rein weil nichts besseres da. Sind ohne wipe durch beide Instanzen. Wenn man Hirn benutzt und ensprechend cds und movement ausnutzt um Schaden zu vermeiden muss man die Defizite nicht mit Ausrüstung ausgleichen...
      minuba
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz meine Meinung. Leider denken die "Jammerlappen" nicht soweit. Sie lesen nur "Nerf" und bekommen das große P in den Augen, ohne mal vorher nachzudenken.
      Hogosuru
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat hier irgendwer noch das Problem, dass er seid heute im LFR oder normalen Inis dauer DCs hat? Ich fliege ständig alle 2min sowas raus und an Addons kanns nicht liegen (alle aus) und Inetleitung ist stabil.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860821
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Hotfixes schwächen Gegner in Zul'Gurub und Zul'Aman ab - Hotfixes vom 20. Dezember 2011 [News des Tages]
Zu WoW Patch 4.3 gibt es wieder einen Schwung Hotfixes von den Entwicklern. Diesmal trifft die Nerfkeule die 5-Mann-Instanzen Zul'Aman und Zul'Gurub, vor allem einige Trashmobs wurden geschwächt. Dazu kommen noch einzelne Fehlerbehebungen für Jäger und Paladine sowie für einige Drachenseele-Bosse.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Hotfixes-schwaechen-Gegner-in-ZulGurub-und-ZulAman-ab-Hotfixes-vom-20-Dezember-2011-News-des-Tages-860821/
21.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/WoW_Drachenseele_Schwarzhorn_06.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news