• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.10.2011 16:59 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      pwnytaure
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einfach nur godlike
      Aranshi
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht geil aus!
      TheSyl
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich will für hunter ne mischung aus mehrfachschuss und salve (grafisch)
      pfeile regnen von meiner waffe aus in nem hohen bogen auf meine feinde nieder
      ayanamiie
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sowas gabs mal wurd rausgepatcht
      Natálya
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Vor allem die Boomkins unter den WoW-Druiden dürften sich auf den WoW Patch 4.3 freuen, denn die profitieren am meisten von den grafischen Zuckerli, die sich die WoW-Entwickler für das Todesschwinge-Update ausgedacht haben."
      Ja toll und wenn Hurrikan selber nicht verändert wird, war die grafische Anpassung voll für den Allerwertesten. Hurrikan ist unbrauchbar, da der Schaden zu gering und die Manakosten viel zu hoch sind. Da sind Wildpilze, dotten und nebenher noch Sternenregen anschmießen 10.000x effektiver. Keine Ahnung wann ich Hurrikan das letzte Mal ernsthaft benutzt habe, irgendwann in Lich King. Überarbeitete Eulenmodelle wären wesentlich(!) angebrachter.
      TheFallenAngel999
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich verändern sie, sie dann nicht sooo hübsach wie die neuen Baum-Modelle....
      Megania
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist schön das Hurri nun nice aussieht. Jetzt müssen sie nurnoch den Zauber so gestallten das er seinen Sinn , Schaden zumachen, auch nachkommt. 7-8 Crits mit >17k Spellpower isn für nen kanalisierenden Zauber nen Witz.
      Skyweaver
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      findet ihr echt das der neue "Zorn" zauber unpassend aussieht?
      Ich finde ja eher das das zu dieser Finsternis Mechanik mehr passt.
      In dem Video kommt es nicht richtig zur Geltung aber wenn man selbst mal kurz auf dem PTR war, den Zauber paar mal getestet hat und sich das mal genauer angeschaut hat, wird sicherlich erkennen das diese Goldene Farbe mehr an eine Solar Kugel als an einen Priester Zauber erinnert.
      Und der Hurrikane Zauber ist doch mal übelst geil.

      und @Naphalin
      ohne auch nur ein kleines bisschen Ahnung zu haben wie Blizzards Arbeitsweise aussieht, kann ich dir dennoch mit Sicherheit sagen, die Modell-, Grafik- und Leveldesigner (gibs noch mehr in dieser Richtung) haben mit der Balance oder anderen Technischen Dingen nichts zu tun. Dafür haben die die Krabbe und die muss nicht zwingend was von dem neuen Effekt wissen wenn die entsprechenden Designer der nix erzählen.
      SpeevonHenkel
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man wird mich vielleicht hauen, aber ich benutze tatsächlich hin und wieder Hurrikane. Liegt aber in der Regel daran dass ich kb hab zu dotten ^.^
      Captn.Pwn
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt ja eine glyphe die, soweit ich das richtig übersetze, die schattengestalt des priesters ändert. gibt es dazu schon bilder?
      Naphalin
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Solche Zuckerli sind ja nett, aber meiner Meinung nach gäbe es wichtigeres an dem gefeilt werden könnte.
      ink0gnito
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...

      Zum 10000x glaubt ihr wirklich das Blizzard eine Fünf Mann holz Hütte ist?Man sollte schon bedenken, das Blizzard für sämtliche Sparten xy Mitarbeiter hat.Als bsp. 100 Leute für Design, 1000 Leute für die Server, 50 Leute fürs PvP usw. usw. nur weil also da und da mal was neues erscheint was Grafik / Effekte angeht, heisst das nicht ansatzweise, das nun der PvE / PvP Inhalt oder Bugs oder sonst was drunter leiden.
      Piti49
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube kaum das alle Mitarbeiter dort alles stehen und liegen lassen haben und die neuen Effekte zu machen.
      Es wird wohl eher in Abteilungen und Fachrichtungen aufgeteilt sein.

      Also wird dort nichts vernachlässigt oder irgendwas auf der Strecke bleiben die Arbeiten verlaufen parallel.

      bestimmt bekommt Hurrikan noch nen 300% Buff wenn die merken das es keiner benutzt.
      Kelmar
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht für mich eher aus wie einer der Healspells vom Priester...Zumal Grün was mit Natur zu tun hatte,aber Gold?Was hat denn die goldene Farbe mit Natur zu tun?Mal davon abgesehen dass das neue Wrath *zensiert* aussieht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848830
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Ho, ho, Hurrikan - neuer grafischer Unwettereffekt für den Druiden-Zauber
Nicht nur der Druiden-Zauber "Zorn" erhält einen neuen Look, auch die Flächenschadenfähigkeit "Hurrikan" wird optisch gepimpt: Zu den zuckenden Blitzen gibt es nun noch Wirbelstürme. Die sieht jetzt nicht nur viel hübscher aus, sondern lässt sich in Zukunft hoffentlich auch wesentlich besser von ähnlich aussehen NPC-Zaubern unterscheiden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Ho-ho-Hurrikan-neuer-grafischer-Unwettereffekt-fuer-den-Druiden-Zauber-848830/
10.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Druide_Hurrikan_02.jpg
news