• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      17.08.2011 18:58 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dragonfire64
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte bis dato immer ein Style-Set, Krieger im T1 mit Teilen vom ersten Dungeonset die da optisch besser zu passten als die Brust und die Hose des T1-Sets und das halt mit dem Schild von Gruul und Thunderfury und bis auf den Style vom Thunderfury kann ich alles übernehmen und spare tierisch Platz in den Taschen und habe mein Wunsch-Aussehen, besser geht es für mich nicht
      Was es noch viel schöner macht für mich, ist das wenn Blizzard ein wirklich besch****** Set rausbringt was mir an eienr meiner 4 Klassen nicht gefällt kann ich dem damit entgegenwirken und so sieht man auch nicht so kunterbunt aus, wenn man gerade anfängt sein Equip zu verbessern. Z.B.: Man hat noch volles T11 bis auf die Schultern und bekommt dann in ZG glaube ich die Def-Schultern, dann siehts schonmal urkomisch aus, aber bekommt man dann noch Handschuhe im T12 Design aus den Feuerlanden, passt nichts mehr zueinander und es sieht aus wie versucht und nicht gekonnt :/ Da finde ich das so wesentlich angenehmer und wer es nicht nutzen möchte, muss es ja nicht. Aber vor allem hört es dann endlich auf, das bei jedem T-Set die Klassen alle gleich aussehen.
      Im PvP find ichs auch toll, nicht zu wissen, was der andere dann trägt weil man so unvorbereitet in den Kampf geht (kann aber auch ein schnellles Ende dann nehmen^^).
      Was viele auch nicht bedenken, ist das dann die Retro-Raids ein richtiges Revival feiern werden, da man das Item ja haben muss, um es zu "moggen" und das ist wirklich genial! Alles in allem knann ich daran nichts negatives erkennen und freue mich drauf!
      LG
      Drago
      The Awakening
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Omg ich freue mich schon soo derb auf den patch^^
      endlich hat das ein ende, dass jeder 2 spieler aussieht wie der andere^^
      franzjojo
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab da mal eine Frage: Kann ich zb mein T12 in den Look von S6 umändern? Weil das wäre wirklich nice
      Derulu
      am 19. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wenn du s6 noch hast...ja
      Calthras2
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Is es auch möglich sich als DK mit dem 55er Charerstellungset auszurüsten?
      Also die Kapuze mit dem Plattenkilt
      Dragonfire64
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll noch kommen, ja. Stand in einem anderen Thema hier auf buffed, ist wohl geplant. Wird aber wenn dann nicht direkt mit 4.3 kommen. In diesem Zuge soll ja auch eventuell das T3 wieder ins Spiel zurück kommen, da ja kaum Leute im damaligen 40er Naxx waren und dort auch erfolgreich Ihr T3 farmen konnten, das waren damals gerade mal maximal 5% der GESAMTEN Community und die war auch schon damals nicht gerade klein^^
      LG
      Drago
      Salviadore
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok, scheint ja auch für waffen zu gelten... t2 pala mit sulfuras <3
      Derulu
      am 19. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Und die legendären Waffen sind davon ausgenommen (außerdem muss es die selbe Waffengattung sein)
      MoSaG
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll das denn nur für T-Set gelten die man besitzt? Meine Freundin würde sich zB freuen, wenn Sie die ganzen "sexy Plattenrüstungen" weitertragen könnte, die sie in ihrer WoW-Geschichte so gesammelt hat, aber dann wegen schlechterer Werte wieder verticken musste oder auf die Bank gelegt hat für "besondere Anlässe" Sie könnte dann immer in der Optik rumrennen, die sie gut findet, aber immer den neuesten Fummel "drunter" tragen ...
      Gerta
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gilt für alle Teile, wobei momentan wohl keine grauen / weißen Items als "Muster" verwendet werden können. Die Entwickler haben aber sinngemäß gesagt, dass sie erstmal langsam anfangen wollen und Items, welche keine Stats (oder Procc-Effekte) haben, später evt. auch "freischalten".

      Find ich eigentlich schade, da es einige ziemlich freizügige graue / weiße Brustplatten gibt...
      Hosenschisser
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Cata Release wäre das was gewesen. Dann hätte man das neue Ashkandi und Zin`rokh Model durch das alte ersetzen können.
      icepeach
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das freut mich endlich das tragen was mir gefällt. Nette änderung und meine gesammelten T-sets kommen auch mal zum einsatz
      Gerta
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Buffed-Redaktion:
      jetzt fehlt nur noch eine Übersicht, welche Sets / Items es gibt (für welche Klasse etc. nutzbar) und wie die als komplettes Set aussehen....
      Pamela
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und wenn du es lieber ingame angucken möchtest einfach "Atlasloot" runterladen. Mit dem Addon kannst du dir alle Items direkt anziehen
      Pamela
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gibts doch schon... Buffed Datenbank und dann oben links "Gegenstände > Rüstungssets > Klasse auswählen" und dann das Set was du möchtest auswählen und in der Vorschau an dem Charakter deiner Wahl anschauen
      Demonea
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann die Schurken parktisch schon mit ihren Kriegsgleven von Azzinoth posen sehen. ^^
      Dragonfire64
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich wirklich gut finde, denn ein Style-Equip behalte ich für meinen Krieger, was dann aber nur noch mein Thunderfury ist, was ich ab und zu dann mal wieder anziehen werde, weil es einfach sehr mächtig aussieht und man so immer wieder vor Augen hat, welche Arbeit in einem Legendary drin steckte und man erinnert sich dann doch gerne zurück, sagt sich aber immer wieder "das war das erste und letzte legendary!".
      LG
      Drago
      Derulu
      am 19. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Außerdem sind legendäre Gegenstände ausgenommen, nur die Farben grün-blau-lila sind möglich (und es soll nach unten ausgebaut werden, legendaries sollen auch von Skin her einzigartig bleiben)
      Flyonize
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber du kannst die nicht zu Dolchen machen, für Meuchler und Täuscher nicht besonders ansprechend. Geht nur untereinander: Schwert -> Schwert, Dolch -> Dolch usw. Da einige angriffe stärker mit nem Dolch in der Waffenhand sind und einige sogar ohne Dolch nichteinmal ausführbar sind.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839818
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Gleiche Stats, neuer Look - offizielle Vorschau auf Transmogrifikation
Nachdem Tom Chilton das kommende Feature der Transmogrifikation bereits im Rahmen der Gamescom 2011 bestätigte, haben Blizzards WoW-Macher nun auch eine offizielle Vorschau auf den Unkleide-Dienst veröffentlicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Gleiche-Stats-neuer-Look-offizielle-Vorschau-auf-Transmogrifikation-839818/
17.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/WoW-Patch_43_Transmogrifikation-01.jpg
news