• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.09.2011 09:27 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iliandra
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich rätsel noch am grundsätzlichen.
      Die Dämonenseele(oder auch Drachenseele genannt) ist von Deathwing aka Neltharion erschaffen worden und enthält nicht seine Essenz, daher war sie nicht gegen ihn einsetzbar.
      Ich bin gespannt wieso sich das nun ändert....
      Ångela
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wozu wurde wohl ein Ei des schwarzen Schwarms "entführt" und gereinigt, wenn nicht um damit auch die Essenz dieses Schwarms zur Verfügung zu haben, oder, weil es ja eigentlich immer 5 Aspekte geben "muss", um DW dadurch ersetzen zu können ?!
      Derulu
      am 20. September 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Buch: "Der Tag des Drachen" (oder war es die Nacht?)... Die Aspekte (Malygos, Nozdormu, Ysera, Alexstrasza) kämpfen gegen Deathwing, der den Transport der Orcs mit ihrer Gefangenen Alexstrasza angreift um seine Erzfeinding entfgültig zu töten und er ist dabei die 4 Aspekte ztu besiegen. Rhonin, ausgeschickt von Krasus um die Drachendame zu befreien, bekommt die Dämonenseele, mit deren Hilfe die Orcs Alexstrasza "dominieren" in die Hände und zerstört diese und ab diesem Moment haben a) die Aspekte ihre gesamte Macht wieder und b) Todesschwinge, der durch die Kraft und seiner Verbindung zu der verderbten Scheibe noch mächtiger war, wurde dadurch massiv geschwächt und den Aspekten gelang es, ihn zu besiegen...Das klappt heute nicht mehr, denn in der aktuellen Zeitlinie ist die Scheibe bereits kaputt.

      Ich vermute, das Ziel ist die Scheibe so weit zu "überladen", dass alle die sie und ihre Magie einsetzen wollen, von dieser unbändigen Macht zerissen werden (was schon einmal fast, im Krieg der Ahnen passiert, als Mannoroth sie zum Öffnen des Portals verwenden hatte, auch damals wäre sie beinahe explodiert)
      SpeevonHenkel
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gab es in WC3: Tft in einer der Untoten-Missionen mit Sylvanas die Aufgabe, den Anführer einer Banditenbande zu übernehmen, der danach in WoW nie wieder aufgetaucht ist? Dieser hieß nämlich ebenfalls Blackthorn :o
      Natálya
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Euer Hauptziel in der ersten Phase der Instanz: Die Drachenaspekte und Thrall lange genug vor Attacken der Schattenhammer beschützen, um die Drachenseele aufladen mit ihrer Macht aufladen zu können." Der Satz ist kaputt, bitte einmal Retour und reparieren.
      Käpt’n Blaubär
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dachte der Kampf findet Random statt. Quasi wo er sich gerade befindet, wird auch gekämpft ( Open World ).
      Launethil
      am 20. September 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Kampf gegen Todesschwinge am Ende der Instanz hat immer den gleichen Ausgangspunkt - den Wyrmruhtempel eben. Allerdings flieht Todesschwinge zum Mahlstrom. Und während dieser Flucht bekämpft man ihn im Flug. Da ist also schon Dynamik drin. Ich gehe aber davon aus, dass die Flug-Route stets identisch sein wird. Alles andere wäre vermutlich viel Entwicklungs-Aufwand, der sich am Ende auch nicht auszahlt, weil man als Spieler ohnehin zu sehr mit dem Kampf beschäftigt ist als dass man die Umgebung groß wahrnehmen würde.
      nomorezam
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre ein wenig viel Aufwand für x Raids genau dieses Gebiet zu instanzieren. Auch wäre es ein nicht unerheblicher zusätzlicher Schwierigkeitsgrad für Schlachtzüge. Schließlich kloppt man ja nicht nur Blind nach guter alter Tank&Spank Manier den Boss zu Boden. Hoffe ich jedenfalls
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845579
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Drachenseele - offizielle Vorschau auf den Todesschwinge-Raid
Die offizielle Vorschau auf die letzte große Raid-Instanz der Cataclysm-Ära schließt die aktuelle Vorschau-Offensive zu Patch 4.3 ab. Die Entwickler von World of Warcraft stellen in der Drachenseele-Preview einige Raid-Bosse vor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Drachenseele-offizielle-Vorschau-auf-den-Todesschwinge-Raid-845579/
20.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/WoW_Patch-43_Drachenseele_03.jpg
news