• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      07.11.2011 08:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      IlIlIlIl
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      In der Art hätten sie eine Instanz machn sollen.
      Eine Festung in einem düsteren Wald auf einer kleinen unscheinbaren Insel.
      Wäre sicher cool.

      Aber zurück zum Thema.
      Es ist echt schön was sie daraus gemacht haben vor allem das Design der Insel finde ich klasse und es macht jede Menge spaß.
      Pater Herrmann
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiel jetzt seit fast 1 Jahr kein WoW mehr und wenn ich mir so die Screenshots anschaue, das sieht echt aus wie Grafik aus den 80igern...
      Derulu
      am 08. November 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      xD die wollte ich mir auch raussuchen die Zitate...aber wenn's schon der chf hier macht, dann passt das ja^^*rofl*..vor allem das erste ist zuuuuu genial
      Stanglnator
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du spielst seit fast einem Jahr nicht mehr? Wie passen dann diese Aussagen dazu? ^^
      4.11.2011: "ich hab 10 Dinger im EK, und schon 4 für 20k verkauft LOL"
      21.8.2011: "vll fang ich mitm neuen Addon wieder an WoW zu zocken spiel jetzut seit 1 jahr net mehr...also je eher neues addon desto besser"
      Derulu
      am 07. November 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @ayanamiie..

      ..und es wurde mit MoP eine Umstellung auf eine neuere Grafikengine angekündigt...Stcihwort: "...the addon, that will rape your chipset..."...im Zuge dessen werden auch die Mindestanforderungen angehoben (ebenfalls angekündigt, ob es so kommt, ist eine andere Sache)
      ayanamiie
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du beschwerst dich das die grafik aussieht wie aus den 80igern lol

      Damit sich die grafik ändert muss ein neuer code programiert werden siehe aion glaub war der 2.0 grafikpatch.

      und da wars auch anders weil das game auf einer ganz anderen engine lief

      durch d11 haben sich viele effekte aussehens technisch aber sehr verändert


      wer grafisch hochwertig aktuelle spiele will soll eher richtung aion oder rift gucken wow hat 6jahre auffem buckel plus die entwicklungszeit las die grafik nu 10jahre alt sein
      IlIlIlIl
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Crowexx hättest du normal deutsch geschrieben hätte ich dich soger mit einem + bewertet aber so nicht. ;D
      Crowexx
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pater du saufst a ned schlecht
      schau da moi spiele aus de 80 an du nappel
      da woast du sicher nu ned mal auf der welt sonst würdest ned so an bullshit schreiben
      wenn du es ned spielen willst lass es einfach und gut is
      BIGMON
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Aber ganz loslassen kannste WoW auch nicht.
      Rygel
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schick, aber mir ein wenig zu düster. hoffe die screenshots wurden nur bei ingame-dämmerung gemacht.

      @meganoob: ich glaube die altbekannten lose werden entfernt und durch eine neue währung ersetzt.
      Rygel
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe ich auch erst gedacht. da das ganze allerdings ja ne spaßveranstaltung im sinne eines jahrmarkts ist fände ich es etwas heller/fröhlicher besser.

      der jahrmarkt ist ja, nebenbei gesagt, auch nicht wegen der tageszeit so benannt sondern wegen dem besitzer/gründer (?) silas dunkelmond (silas darkfaire).
      Crowexx
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm findest zu dunkel ich finds super heißt ja eigentlich auch Dunkelmond das soll schon bissal düster wirken
      MegaNoob
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht sehr geil aus fang schonmal an zu farmen um mir gleich am ersten tag das mount zu holen Werden die Lose mit patch 4.3 zurückgesetz?
      Valharis
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne er meint wohl marken farmen beim jetzigen Dunkelmondmarkt

      ka, ich denke die alten Marken bleiben bestehen, aber das lohnt nun wirklich nich, zumahl der Markt ja nich wegläuft oder zeitlich begrenzt ist, man kann immer die eine Woche pro Monat hin also wird man schon irgendwann die marken zusammen bekommen
      Nemaru
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das was du aufm testserver machst wird nicht auf dein cahr auf dem richtigen server übertragen.
      matthi200
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm die Bilder sagen nich sooo viel wenn mans aber selber spielt omg geil +_+
      Troete123
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Leider ist noch viel abgeschlossen und man braucht für das meiste Marken, macht aber Spaß, vorallem die Arena da ist klasse geworden
      lolGER61095
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sieht einfach super aus und die arena dort find ich auch cool
      IchbinArzt
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      War gerade dort und muss sagen es ist sehr schön geworden mit witzigen Games. Allergings war der Markt hoffnungslos überlaufen. Leute mit älteren PCs könnten da Probleme bekommen.

      Doc
      Tibu
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das sieht doch schonmal vielversprechend aus. Endlich wird dort mehr los sein, als im bisherigen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853145
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Der neue Dunkelmondjahrmarkt - Screenshots von der Jahrmarkts-Insel
Patch 4.3 für World of Warcraft peppt den Dunkelmondjahrmarkt auf. Das Ingame-Event wird auf eine eigene Insel verlagert und um neue Quests sowie Minispiele erweitert. Wir haben der Insel auf den Testservern zu Patch 4.3 einen ersten Besuch abgestattet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Der-neue-Dunkelmondjahrmarkt-Screenshots-von-der-Jahrmarkts-Insel-853145/
07.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/WoW_Dunkelmondjahrmarkt_014.jpg
news