• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.09.2011 08:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Casaloki
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn man die Questreihe fertig gemacht hat weiss man auch, wer der Schwarze Prinz wohl sein wird. Arme Rheastraza. Aber die LOST VIKINGS sind ein nettes Aha-Elebnis für die, welche es damals gespielt haben. Und ich hab jetzt nen roten Drachling als Haustier. Also: für mich hat sich zumindest die Vorquest gelohnt und die Aussicht auf neue Sachen in und um Rabenholdt fixen mich erst recht an. Mehr davon! Ach ja: Sch...drauf, wie der Dolch aussieht, aber wie cool das wird, wenn mein Schurken-Gnom sich aus der Luft auf die Gegner stürzt. Das wird ......moment...legendär!!!!!!
      Hosenschisser
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich schonmal sehr gut an.
      Casaloki
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, Rhea bringt das Ei in Sicherheit, das geläuterte schwarze. Oder besser dieser Gnom, Dr. (hab den Namen vergessen). Das Ei wird dem Zugriff Todesschwinges entzogen und jetzt taucht im Rabenholdtumfeld ein "Prinz" auf, der sich als Alternative zu Todesschwinge anbietet. Rhea hatte den Plan, einen geläuterten schwarzen Drachen großzuziehen, der als neuer Aspekt der Erde dienen sollte. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das geglückt ist.
      Das muss reichen, denn über Rheas Schicksal will ich nix sagen. Guckts Euch an.
      Hosenschisser
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spoiler mal was zum Schwarzen Prinz.

      Rheastraza war der Drache der das Ei im Ödland in Sicherheit brachte?
      Oxon
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi Barni
      Oxon
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin gerade mal im Ödland rumgeflogen um wie empfohlen (Schurken, die die Quests in der WoW-Region noch nicht erledigt haben, sollten sich die Missionen vor WoW Patch 4.3 also vielleicht noch einmal anschauen.) dort zu questen. Dummerweise hab ich gerade mal 8 Quests gefunden und ich bezweifle, dass die etwas mit der Emfehlung zu tun haben.
      Die Datenbank ist in Buffed da auch nicht gerade hilfreich.
      Oxon
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Luntenbrand war das Stichwort, danke!
      Casaloki
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da gehts los, lies mal nach:
      http://wowdata.buffed.de/?q=27765#1659661
      Blackraptor17
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute sry aber jetzt mal ehrlich das hat doch nix mit einem Legendary zu tun! Ein Dolch aus dem Tentakeln wachsen? Das ist wie der oktupus mit dem Stab im Hintern aus Kara!
      Saberclaw
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haut mich jetz ehrlich gesagt net so von den Socken, da es für mich nicht diesen "WOW!"-Effekt bietet, wie z.B. Thunderfury oder die Zwillingsklingen.
      Warum überhaupt ein Dolch? Ach lassen wirs, Cata is bald vorbei und dann kommt iwas anderes, mit weiteres Items deren Qualität sich kaum bis gar nicht an deren äußeren Erscheinung erkennen lässt.
      Nexilein
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Ding könnte mich fast dazu bringen meinen alten Lvl 60 Schurken rauszukramen
      Casaloki
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mit meinem Schurken die "Vorquesten" im Ödland gemacht. Sehr interessant. Nähere Infos gibts hier: http://wowdata.buffed.de/?q=27765&loginfailed#1659661
      Arutos
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie hier alle immer nur kritisieren -.- sieht doch geil aus
      exani09
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stufe 1: sieht ja ganz ok aus für nen epic Dolch
      Stufe 2: ja man sieht es ihm an es ist ein Hero Dolch, ganz nett
      Stufe 3: Legendary?, das sieht mir eher wie ein verunglücktes Experiment von einem der Schergen Sylvanas aus,


      Doofkatze
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sind also Ghostcrawlers Brotmesser...

      Hübsch...kann man damit Schinken schneiden?
      Hikarukun
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun da gibts hübschere
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847256
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Der Schwarze Prinz und Rabenholdt - Offizielle Vorschau auf die legendären Dolche + Video
Mit WoW Patch 4.3 dürfen sich Schurken zwei legendäre Dolche mit dem klangvollen Namen Fänge des Vaters schnappen. Der Bonus der Legendarys ist besonders extravagant: Ihr stapelt beim Einsatz der Dolche so lange einen Beweglichkeits-Buff, bis Ihr für Finishing Moves keine Combopunkte mehr benötigt. Die Flügel sind dabei ein (fast) rein kosmetischer Effekt: sie signalisieren den Zeitpunkt, ab dem Ihr keine Combopunkte mehr braucht - und lassen Euch aus hohen Höhen sanft zu Boden gleiten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Der-Schwarze-Prinz-und-Rabenholdt-Offizielle-Vorschau-auf-die-legendaeren-Dolche-Video-847256/
29.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/WoW_Schurken_Legendary_Faenge_des_Vaters_04.jpg
news