• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      25.09.2011 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Burgermac
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Za Zg Sachen ergeben mit alten Teilen vom Händler in Shattrah paar richtig schöne Nonsets!
      Ausserdem sollte man mal hier gucken http://www.wowwiki.com/Set_look_alikes , sind zwar set-styles (bis auf die Farben), aber für jeden zugänglich und nicht Klassengebunden!
      Murkas
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      versuch nun seit gestern das Dunkel-Kamm set fürn dk zu bekommen.. also erstmal 5 Runden Hällenfeuerbollwerk gerannt.. und die Hände bekommen.. dann im ah geschaut.. und Armschienen bekommen.. und eben rein und die Beine im ah gefunden.. geht ganz gut eig.^^
      pwnytaure
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibts eig das dunkle richturteil noch daas wär was für meinen dk
      schurkraid
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich persönlich finde das moggen scheiße. da läuft dann jeder spast mit irgendeiner geilen ausrütung rum aber der hat vllt nur grüne teile an. das stinkt, ich find das auch geil um aufs ausehen zu gucken wie jetzt sowas, omg das teil ist geil aber sieht scheiße aus naja tdem anziehn. und dann freut man sich richtig wenn man ein teil bekommt das geil ausieht und besser ist. und so jetzt läuft jeder rum wie er will. und die set 1-6 kann man sich sogar solo holen.
      Geroniax
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      umgekehrt. Leute haben geile Sachen an aber es sieht so aus als ob sie etwas grünes an hätten. Du musst alle Gegenstände besitzen die du moggen willst. Wenn du grün/blaues gear hast kannst du nicht so rumrennen als wenn du das t12 an hättest.

      Naja ok kannst schon aber dafür musst du das t12 besitzen und dann kann man es auch gleich anziehen.
      Astherian
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich kann euch übrigens auch noch nen älteren artikel hier empfehlen nennt sich WoW: Inoffizielle Rüstungs-Sets für Mode-Fans, RP-Freunde und Sammler und ist vom 21.06.2010, sind auch ein paar inoffizielle sets dabei sind aber teilweise nicht grün
      Astherian
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne wir meinen 2 unterschiedliche sachen, das was du meinst ist ein foren thread ich meine die news von 21.06.2010
      villain
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der thread, den du meinst heißt: Die "unbekannten" Sets in WoW

      habe ihn nach ein wenig suchen doch gefunden (ich gehe mal davon aus, dass wir beide den gleichen thread meinen)
      .:Vodoo:.
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich mir auch grad denke ist ob man mehr rüstungsteile ausblenden könnte unteranderem,
      Handschuhe: Die verdecken immer die Handgelenke aber auch so könnte man auch mal ohne rum laufen.
      Gürtel: Besonders die "Wrestling" Gürtel die extrem groß sind (meist platte) und gerne nicht zur rüstung passen sind oft nervig (alternativ um moggen)
      Geroniax
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für Paladine oder Krieger kann ich das Scharlachrote-Set empfehlen falls es noch im Kloster droppt. Das set hat 6 Teile und der Helm sowie die Schultern von Herod passen perfekt dazu. Die Waffe von Mograine oder die Axt von Herod ergänzen das ganze noch und mit etwas glück bekommt man einen "seltenen" (grünen) Wappenrock mit dem Symbol der Scharlachroten.

      Ist mit sicherheit ein Set was auch nicht jeder haben wird.
      SpeevonHenkel
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt jedoch eine Alternative: einfach das "Kommandanten-Set" welches man hier im Artikel sehen kann moggen und dazu den Wappenrock des scharlachroten Kreuzzuges. Ist zwar ineffizient wenn man Ruf farmen will, sollte dem "normalen" Set jedoch relativ nahe kommen.
      Geroniax
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach stimmt hat ja lvl 30-36 oder so. Ok sorry mein fehler. Passt aber auch zum Jäger ^^
      Stoneprince
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was du meinst hat Rüstungsklasse "Kette".
      Daher eher ungeeignet für Paladine oder Krieger.
      SireThorin
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tolle Idee, hier Outfits zu präsentieren, das wäre eine ganz eigene Seite wert. Ich finde es jetzt schon dämlich, wenn alle die alten T-Sets farmen, weil dann wieder alle gleich herumrennen. Weitaus spannender sind selbst erstellte Sets aus dem unerschöpflichen Fundus an Rüssi-Items. Wie oft hab ich graue Teile gehabt, mit weit mehr Style als irgendwelches T-Zeug. Selbst ist der Designer xD
      Neneko89
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nur Schade, dass man keine weißen/Grauen Items moggen kann.
      .:Vodoo:.
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Eisenhaut-Set sieht echt awesome aus =)
      ich würde mir das besorgen für mein tauren wenn man noch die option hinzufügt Wappenrock ausblenden!
      Bis jetzt finde ich moggen toll, aber nur dan wenn man kein Wappenrock an hat!
      .:Vodoo:.
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Todbringer93 um genau zu sein kann ich noch das gildenwappenrock für ruf anziehen und noch für 3 fraktionen
      nicht jeder macht viele inis
      ich mache nur 2 heros in einer woche
      Todbringer93
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wofür braucht man denn überhaupt noch Wappenröcke mit dem Main-Char??
      Außer zum Porten nach TB oder zum Turnier braucht man nichts und die zum Porten braucht man ja auch nur dann anlegen, danach wieder ablegen.
      Frostwyrmer
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Soviel ich mir denken kann, kannst auch Wappenröcke moggen. Das heisst du suchst dir noch nen passenden Wappenrock und voila, Problem gelöst ;D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846371
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Das "mogg" ich! Schicke Nicht-Sets für alle Rüstungsklassen
Mit WoW-Patch 4.3 wird die Transmogrifikation in Azeroth eingeführt. Damit könnt Ihr euren Helden in gewissem Maße individuell einkleiden, ohne dabei auf die wertvollen Attribute Eurer Ausrüstung verzichten zu müssen. Wir schlagen Euch heute ein paar Nicht-Set-Zusammenstellungen vor, die sich in Raid und Hauptstadt sehen lassen können.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Das-mogg-ich-Schicke-Nicht-Sets-fuer-alle-Ruestungsklassen-846371/
25.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/1_World_of_Warcraft_Moggen_Schwarzes_Magiestoffset.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
news