• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.10.2011 18:24 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      geilerheiler
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm todesschwinge ist lachhaft ganz im ernst wenn die ihn nicht buffen sehe ich keine zukunft für wow
      schon auf dem ptr haben welche deathwing down auch die letzte form -.-
      The Awakening
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      laut den unteren comments liegt er im hm xDD^^
      Nomisno
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Garnicht, Awakening^^
      The Awakening
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit wann ist der Heromode schon zugänglich aufm ptr?
      LoveThisGame
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiß ja nicht was da die zukunft von wow gefährden könnte wenn er denn auf dem ptr bereits liegt, ja selbst im hm...

      es sind doch die elite gilden die uns allen überhauupt erst einen weitestgehend bugfreien und spielbaren content ermöglichen !!!

      von daher würde ich deine these evtl nochmal überdenken.
      Derulu
      am 20. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Was nicht möglich sein sollte, weil der gar nicht testbar hätte sein sollen,weswegen dieser "Test" nicht ernst genommen werden kann

      Und ja, WoW hat keine Zukunft weil möglicherweise ein Raidendboss in den Augen mancher "zu leicht" sein könnte *seufz*
      Super PePe
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also den Sprüchen hier nach zu urteilen, wird Donnerstag 1Uhr eine Haufen Killvideos im Buffed-Video-Sammelthread gepostet.
      Bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen
      Michithekiller
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin bisher doch ein wenig enttäuscht von den Bossen, klar ist nur PTR aber wenn sich nichts groß ändert wird man auch in der ersten ID ohne weiteres 7/8 legen. Vieleicht ist der Endfight dann wieder der Hammer aber im großen und ganzen hätte ich bisschen mehr erwartet aber ich freue mich trotzdem drauf!

      p.s. auf MMO Zone is der Endfight, P1 ist jetzt bisher 3 mal das selbe "Hand" von Todesschwinde kaput machen, ne Tentakel und einmal Add´s Bomben ok jetzt sogar noch ein viertes mal. So dann war der Fight Buggy und kommen nochmal 4 kleine Tentakeln und der Kopp von Todesschwinge liegt nuke bereit aufn Fels ka was da noch folgt.
      Derulu
      am 20. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Schwierigkeitsgrad wird sicherlich nicht so bleiben (nehmen so ziemlich alle an)...es war der erste Test, es ging lediglich um den Test der Mechanik (ob das mit den Platten, Tentakeln, etc. auch hinhaut...was es nicht zu 100% getan hat^^).

      Die "Seele" ("Madness of Deathwing") ist der eigentliche letzte Raidboss des Addons (2 Gilden haben den freigeschalten bekommen laut mmo-champion, der Boss war aber gar nicht zum Testen vorgesehen und war massivst verbugged)
      Michithekiller
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wird der Fight dann nimmer so lange dauern, komme grad nicht aufn PTR um zu schauen was diese Seele so macht.

      Wie gesagt ich denke wenn das alles so kommt sollte für jede Gilde die jetzt 6/7 Hc down hat 7/8 drin sein wenn nicht sogar Clear erste ID.
      Derulu
      am 20. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      P2 (oder der 2. Boss), das ist bereits bekannt (weil es ja schon Bilder vom Dungeonkompendium gibt), die verdorbene Essenz von Todesschwinge (also nicht mehr Drache selbst, sondern seine "Seele")
      LoveThisGame
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke ans buffed team für das video.

      aber fu blizzard !!! nicht nur das der fight graphisch aussieht wie von an und dazumal empfinde auch die ganze mechanik als schlechten witz !

      man bekämpft irgendwelche bloobs,tentakel und ka was sind das ? sieht aus wie wild gewordene tiefseetaucher. das geht mir an der drachen thematik eindeutig vorbei !

      wenns denn wenigstens drachenwelplinge oder irgendwas in dieser richtung wären *kopfschüttel*

      hätte mir lieber 2 fights gegen einen gigantischen todesschwinge gewünscht als dieses seltsame add puzzle !!!

      bin schon sehr gespannt drauf wie das im 25er easymode aussehen wird, wird wahrscheinlich der erste schwierigkeitsgrad sein in dem ich diesen fight erleben werde...
      sieht mir jedenfalls nicht allzu random tauglich aus die mechanik.
      Feritas
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Todesschwinge ist von den alten Göttern verderbt.
      Und wie man bereits von den alten Göttern erfahren hat. Haben diese viele Tentakeln. Also, Story technisch ist es nicht daneben oder fehl am Platz.
      >DieKuh<
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das die Top-Gilden bei dem Kampf nicht so weit gekommen sind lag aber einfach nur daran, dass er buggy ist. Die Rückenplatte wurde oft nicht weggesprengt und man bekam eine Fehlermeldung, hätte das funktioniert hätten ziemlich viele Gilden den Kampf gewonnen.
      StrangeInside
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frag mich grad was ihr hier alle von mehreren phasen redet wie zb 8 oder sonstiges Oo.
      es gibt nur genau 2 phasen, die erste ist auf seinem rücken vom wyrmruhtempel aus zum mahlstrom und die zweite ist am mahlstrom wo man gegen die wirkliche verderbtheit todesschwinges kämpft. mehr ist da nicht also gibts auch weniger zu hoffen das der rückenteil nur nen kleiner aspekt des kampfes ist.
      The Awakening
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HIER ist ein Vorgeschmack auf den eigentlichen Kampf gegen Todesschwinge.....bzw Phase 2^^
      Link: http://www.youtube.com/watch?v=dYrZOIN_XtA
      Sieht sehr krass und gigantisch aus.. und ein bisschen gruslig^^
      Der Bug der zurzeit herrscht sieht man am ende des Videos.
      Zurzeit kommt man nicht in Phase 3, dass Phase 2 aber schon 10min lang dauert is schon krass oO
      So sollte ein Endboss aussehn^^
      Freu mich auf den Kampf : )
      Derulu
      am 20. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Meinst du in etwa so unlogisch, wie vor dem ersten Test anzukündigen, dass es bereits einen groben Zeitplan darüber gäbe, wann und wie die Raidinstanz schrittweise generft werden würde und sie dann bereits VOR den Nerfs so "einfach" zu machen, dass man gar keine Nerfschritte (nur einen letzten, finalen um auch dem Letztem den Sieg zu ermöglichen) mehr braucht?
      Frostwyrmer
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt derulu... Logikfehler... Und da Blizzard das Bugusen mit dem Transen auch durch spätere Freischaltung der Heromods gelöst hat...

      Es wird nach Patchrelease 10 Tage dauern!

      EDIT: Dies wurde bei den Zusatzinstanzen auch gesagt... Es wäre doch nur ein Test, vielleicht wirds noch schwerer. Aber das wäre extremst unlogisch, besonders im Raidcontent. Wieso sollte Blizzard einen Boss schwerer machen, wenn er nach 2 Wochen wieder generft wird? (okay, zwei Wochen sind etwas übertrieben, aber mehr länger als nen Monat wirds nicht dauern...)

      Hoffentlich kommt bald die neue Erweiterung... Oder GW2, damit könnte ich auch gut leben^^
      Derulu
      am 20. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Frostwyrmer...erklär mir wie es gelingen sollte einen Boss innerhalb einer einzigen ID 2x zu legen (wenn der Boss am ersten Tag, der ein Mittwoch sein muss, wie du sagst das erste Mal liegt und 3 Tage später auf HC, dann sind wir immer noch in der 1. ID, weshalb deine Aussage nicht funktionieren kann)

      BTW: es war der erste Test, dies ist nicht der endgültige Schwierigkeitsgrad
      The Awakening
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe auch sehr, dass das nicht alles vom Kampf war... weil am ende des videos hat der ganze Boss nur noch 10%/10Mio und wenns das dann gewesen sein soll... naja.... wäre sehr enttäuschend : /
      Sollte das wirklich dann der ganze Kampf gewesen sein sind sicherlich im Heromode 1-2 Phasen mehr hoffe ich zumindest... Naja bevor zuviel gemeckert wird...mal warten bis alles auf den Liveservern ist ; )
      Frostwyrmer
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Boss "sieht" meiner Meinung nach einfacher aus, als ein Heroboss aus WotLK... Ich denke mal, der wird am gleichen Tag der Veröffentlichung des Patches liegen, 3 Tage später im Hardmode. Ernsthaft, mal eben von Plattform zu Plattform springen, dort fix ein paar adds killen...

      Blizzard scheint sich auf die Huldigung der Casuals zu konzentrieren, ohne zu bemerken dass es genau diese Casuals sind, welche schlussendlich abhauen da an ihrer Klasse die Balance nicht genau stimmt bzw. weil Game XYZ viel mehr spass macht. Gleichzeitig verliert Blizzard mit der "Casualisierung" viele der hartgesottenen Gamer (Wenn man mal die bezahlten Progamer a la For The Horde weglässt).

      Traurig... Wenn ich sowas im Fernseher sehen würde, ich würde sofort umschalten...
      Noel2000
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Blizzard lässt Livestreams zu
      Bioware löscht alles zu ToR xDxD
      ZAM
      am 19. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das eine ist aus einem Spiel, dass seit 6 Jahren auf dem Markt ist - vom Test-Server, auf den jeder frei drauf kann. Das andere ist eine geschlossene Beta-Phase zu einem Spiel, dass noch in Entwicklung ist.
      enaske
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Der Rücken ist nur das Luftschiff, gleiche Platform nur andere Texturen mit Flügeln dran ^.^

      Hab leider nur 1 Platte abbekommen, maximal ne 2. Angebrochen.
      Sinkalil
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also habs auch getestet auf dem PTR und man muß sagen, daß das Rückgrat wirklich sehr sehr einfach war und Raids nicht wirklich vor große Herausforderungen stellen sollte und bisher nix episches an sich hatte. Hoffe, daß da noch was am Schwierigkeitsgrad gemacht wird. Der Encounter war übrigens aufm PTR noch teilweise verbuggt und so manch ein Raid konnte die letzte Platte nicht weghauen und es wurde eine Error Meldung angezeigt. Das sollte aber denke ich recht schnell gefixt sein.
      Sinkalil
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein es gibt keine besseren Premades und man wird noch mit besserem Equip bei Deathwing sein, wenn der Patch und somit der Kampf live geht.
      Übrigens, die Sache von wegen die Top Gilden hatten Probleme damit ist schlichtweg von buffed erfunden und gelogen. Schon kurz nachdem man gegen Deathwing kämpfen konnte gabs auch schon die ersten Videos auf Youtube zu finden, wo auch das Rückgrat locker geschafft wurde, sogar von Random Raid Gruppen. Klar, es ist nur 10er und man wird sehen, wie es im 25er sein wid. Dort ist es bekanntlich fast immer einen Tacken schwerer und ich denke, daß Blizz noch mit dem Schwierigkeitsgrad auch im 10er etwas anziehen wird. Aber ich fand dagegen den Kampf gegen Ultraxion schon wesentlich schwerer an diesem Abend, da der gegen Ende doch einen perversen Schaden raushaut.
      ink0gnito
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hä?Die Premades dort haben nur sachen mit 372er ITLV
      Sprich normal Mode FL Gear, und Deathwings Raid wird mit sicherheit mindestens diese 372er Sachen als vorraussetzung haben.Jedenfalls als normaler Raid, vom LFG Raid Tool spreche ich nicht, da isses ja einfacher.
      Oder gibt es mittlerweile neue bessere Premades?Vor 2 Wochen jedenfalls waren die 372.
      Manitu2007
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schwierigkeit liegt immer im auge des betrachters. Is klar dass man mit nem Premade sowas als einfach empfindet doch stelle man sich das Ganze im Epischen T12 FL 25HC Gear vor is das wiederum eine ganz andere geschichte.Wenn schon gesagt wird dass Große Gilden dort ihre Probleme hatten kann man davon ausgehen du hast entweder glück gehabt oder nen GM hat heimlich nachgeholfen da es ja wie du sagtest noch einige Probleme gab. Davon mal ganz abgesehen dass es nur eine von sagen wir mal 8 Phasen ist wird das vieleicht wie in ICC das Luftschiff die "entspannteste" phase sein und die restlichen sind dann wieder härter.

      Immerhin is das Vieh 10 Fußballfelder Groß und wir marschieren da nicht mal ebend wie bei Onyxia in sone polelige Höhle und Kitzeln dem guten Deathwing an der Kralle. Ich denke mal da wird noch was großes kommen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850454
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Das Rückgrat von Todesschwinge - Testserverfahrt auf dem Rücken des Cataclysm-Bösewichts im Video
In der Nacht vom 18. auf den 19. Oktober 2011 waren auf den Testservern zu WoW Patch 4.3 weitere Raid-Tests angesagt, diesmal mit einem ganz besonderen Gast: Todesschwinge höchstpersönlich ließ abenteuerlustige WoW-Helden auf seinen Rücken steigen. Mit welchem Chaos das verbunden sein kann, seht Ihr in unserem Video vom Kampf "gegen" das Rückgrat von Todesschwinge.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Das-Rueckgrat-von-Todesschwinge-Testserverfahrt-auf-dem-Ruecken-des-Cataclysm-Boesewichts-im-Video-850454/
19.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Todesschwinge_Rueckgrat_013.jpg
news