• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.09.2011 10:35 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mograin
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Illidans füße sehen seltsam aus... is das normal bei Dämonenjäger das die so aussehen?
      Falanor
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So wie's bis jetzt aussieht wird patch 4.3 einfach der beste Patch den es je gegeben hat. =)
      Feritas
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      I Love Gnomes!
      .:Vodoo:.
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Illidan ist wieder da "jeah" =)
      (nur im bild sind seine schwerter bischen lame)
      Derulu
      am 20. September 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Normaler Nachtelf" ist nicht so ganz richtig...wie man sieht trägt er bereits seine Augenbinde, hat als keine Augen mehr, dafür seine Dämonensicht, hat sich also bereits zu Schein auf die Seite von Sargeras geschlagen (damals war es tatsächlich nur zum Schein, um die Dämonenbeschwörer von innen heraus zu unterwandern) und dafür seine "Belohnung" von Sargeras erhalten. Dass er hier noch nicht Azzinoths Glyphen trägt ist aber richtig
      Feritas
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Unsinn. Das sind seine Klingen als normaler Nachtelf. Da war er noch kein Dämon. Im Krieg der Urtume killte er die Verdammniswache Azzinoth und nahm seine Klingen an sich. Der Illidan der da zu der Zeit lebte. Ist nicht der Böse Dämon
      StrangeInside
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sind seine original gleven, so kennt man sie auch aus warcraft.
      erst in WoW-Burning Crusade kam der neue skin seiner klingen zum vorschein.
      Happy-Tripper
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der dritte dürfte dann Hour of Twilight sein.
      Gurk
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die beiden Inis hören sich schonmal gut an.
      Ich frage mich nur wenn wir die drachenseele und vor 10k jahren aneignen um Todesschwinge in der gegenwart zu besiegen is doch theoretisch die vergangenheit geändert weil dann Alextrasa niemals von der Orcs versklavt wird und die aspekte daher auch nicht ihre volle macht zurückbekommen.

      Zeitreisen einzubauen ist wie man sieht ein ziemlich zweischneidiges Schwert... mal gespannt wie blizz sich da ausgräbt
      Hosenschisser
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Theoretisch kann man die Drachenseele zum gleichen Zeitpunkt oder eine tausendstelsekunde später wieder zurück bringen.
      Derulu
      am 20. September 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es gibt ja nicht nur einen Zeitstrang, sondern viele parallele nur der "wahre" (also der in dem wir wirklich sind) darf nicht verändert werden, bei dan anderen gibt es keine Vorgaben
      Xarson
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kafka, ganz im Ernst, du weißt net wie die Ini sein wird, also kannst dir jetzt noch kein Urteil drüber erlauben. -.-
      Aranshi
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Krass, je mehr ich sehe, desto mehr juckt es mich in den Fingern.
      Die Ini sieht einfach nur genial aus, wird bestimmt wirklich eine epische Schlacht.
      achja und <3 Illidan^^
      Skyweaver
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist das auf Bild 6 de Brunnen der Ewigkeit?

      Ich hatte gedacht der sei so Groß wie ein Meer gewesen vergleichbar mit dem Mittelmeer oder eine Nummer kleiner. Aber nicht gerade nun ja, wie ein swimming pool der Total verdreckt ist.
      Auch hatte ich gedacht der hätte die Farbe wie der kleine Tümpel auf dem Hyjal aber gut könnte auch an den Dämonen liegen.
      Hosenschisser
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicher das der Sonnenbrunnen auch durch die Phiolen erschaffen wurde?

      Ist schon einige Jahre her, daß ich KdA gelesen hab. MAl sehen ob ich die Stelle auf die Schnelle finde. Für den ganzen Schinken hab ich momentan keine Zeit.
      Tirima
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Krieg-der-Ahnen-Triologie wird er gut beschrieben. Dort ist er eine gewaltige Wasserfläche, gar nicht zu vergleichen mit dem Sonnenbrunnen. Der Sonnenbrunnen ist nur ein Nachhall des Brunnen der Ewigkeit, wenn du so willst, denn für seine Entstehung wurden Phiolen mit Wasser vom Brunnen der Ewigkeit verwendet, das gleiche Wasser, welches auch zur Erschaffung des Sees unter Nordrassil verwendet wurde.
      Hosenschisser
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke schon das auf Bild 6 der Brunnen der Ewigkeit zu sehen ist. Hab ihn mir auch immr ähnlich dem Sonnenbrunnen vorgestellt.

      Kann man irgendwo eine Beschreibung des Brunnens nachlesen?
      Derulu
      am 20. September 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein...der kleine Brunnen ist nicht der Brunnen der Ewigkeit...

      Dies ist nur ein Brunnen in Zin'Aszhari, Nachtelfen bzw. eighentlich Hochelfen stehen auf Zierbrunnen...
      Der Brunnen der ewigkeit ist das, was heute das Meer zwischen den Kontinenten ist, damals ein großer See
      Tirima
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das gleiche dachte ich mir auch über die Größe. Die Farbe passt aber halbwegs. Durch die ständige Arkanwirkerei der Nachtelfen soll er sich pechschwarz gefärbt haben.
      KreuzenderBrennzug
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Endeffekt wird es wie Za/Zg. Schnell durchrushen für die restlichen Tapferkeitspunkte, die man von den Raidbossen nicht hat etc.

      Aber sicherlich besser als Za/Zg und außerdem wird mehr Wert auf die Geschichte, welche die 3 Instanzen erzählen gesetzt.

      Wurde schon was vom itemlv der Teile, die dort droppen bekanntgegeben?
      Denke nicht, das man da drinnen noch auf irgendwas need hat als Full Fl equippter. Denke es wird ~365.

      Freue mich aufjeden Fall!
      mfg
      KreuzenderBrennzug, Baco
      Geroniax
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na evtl. wird man das Equip so ansiedeln das, wenn man es vollständig besizt, man in die 10er Version von der Deathwing raid kommt

      ich denke wohl das es nicht so sein wird, aber man weis es ja nie.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845570
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Brunnen der Ewigkeit - offizielle Vorschau auf die zweite neue Fünfer-Instanz
Der zweite kommende Fünfer-Dungeon aus Patch 4.3 bringt WoW-Spieler in die Vergangenheit der Warcraft-Welt. Im Rahmen von "Brunnen der Ewigkeit" reist Ihr zum gleichnamigen Ort, trefft bekannte Warcraft-Figuren und stibitzt die Drachenseele.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Brunnen-der-Ewigkeit-offizielle-Vorschau-auf-die-zweite-neue-Fuenfer-Instanz-845570/
20.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/WoW_Patch-43_Dungeon-Vorschau-Brunnen-der-Ewigkeit_06.jpg
news