• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      13.12.2011 12:44 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schwarza
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spielt mal Yor’sahj im 25er Hero, dann wisst ihr was Kotzgrenze beim Raiden ist und dann geht nach 10-15 Trys mal im 10er rein und ihr werdet Blizz danken, dass Sie den Boss im 25er Hero angepasst haben. Das ist kein Nerf, das ist Bosse buggfrei und fair zu machen. Also mal Ball flach halten und locker bleiben, das sind keine Nerfs sondern eine Angleichung der Bosse damit Sie auch ohne superperfekten Try legbar werden.
      Yemi
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      könnt ihr alle nicht lesen? Das is bei weitem kein Nerv, das sind anpassungen der bosse, meistens im 25ger -.- Nerv wäre es, wenn sie allen bossen 5% leben klauen und die mechaniken in allen raid varianten vereinfachen würden... und keine angst, die 5% abschwächung kommt noch früh genug und dann gehts im 2 wochen takt so weiter bis die nervs 25% erreicht haben. Und im übrigen, Hero ist das was zählt und ich gebe selber zu das wir für Hero auch nicht gut genug sind, also ist das noch lange nicht langweilig
      rotti08
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schon jetzt langweiligen sich die meisten user, und das so kurz nach patch. und dann wird alles noch einfacher?so langsam ist wow nur noch für blizzard schön wenn regelmäßig gebühren reinkommen.
      Butscher147
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das sind anpassungen von bossen die vor allem im 25er teils arg overtund gestaltet waren. das kann mann nicht als nerf bezeichnen. ich wüste auch nicht das die anpassungen von baloroc und fandral im 25er so nen "CRY" hinterlassen hätten wie dieses. fazit spiel die HM und sag MIR das sie anspruchslos sind und ich lösch meinen char.
      Manitu2007
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist doch echt lächerlich!

      nichtmal ne woche draußen und die "großen Gilden" hab das ding mit expolit gemeistert und rennen danach "offiziell" durch und schon die ersten nerfs. Aber war ja klar das sowas kommt und @StrangeFabs ICH perslölich war zugegeben auch noch nicht drin denn der Raidfinder zählt hier nicht weil die Variante nix weiter als ne Heroische 5er Instanz für 25 Spieler ist als wie nen "Raid" wo man hirn einsetzen muss, jedoch hätte man auch ner Normalen Raidgilde zumindest die Chance geben können das ganze erstmal so zu meistern. Was die Klassenfixes angeht die kann ich gut verstehen.

      mfg und nen schönen Dienstag abend noch
      Nebu670
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich gehst du am 20. mit FTH nach SW:ToR.
      Das ist kein Nerf, das ist eine Anpassung. Es soll nicht einfacher werden, sondern exakt den Schwierigkeitsgrad besitzen, den Blizzard vorgesehen hat.
      Tobbse
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also nach: "ich war noch nicht drin" hab ich nichtmehr weitergelesen, du hast keine ahnung wie die bosse im 25er zu spielen sind und regst dich trotzdem auf??

      unverständlich...
      Technocrat
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es ist wirklich s-egal was die "großen" Gilden machen - das sind weniger als 0,1% der Zahler.
      StrangeFabs
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Wie alle NERF schreien. Ist echt niedlich, vor allem wenn man bedenkt dass es immer nur die Leute sind die es nichtmal bis zu dem Kampf schaffen und somit keine Ahnung haben was das für Auswirkungen auf die Begegnung hat. Die Buffs und Bugfixes werden dabei natürlich komplett ignoriert
      ayanamiie
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dumme entscheidung das ganze zu nerfen wennman bednekt das for the horde nun mit wow aufhörtund zu swtor zuwechseln sagt das vielaus bei 6,8 hc bossen.Nun wird es nochmal leichter klar haben viele nochnichmal was down aber ihr dürft nich vergessen der contend wird für monate bleiben bevor wieder was neueskommt in 1monat schreien alle wieder es is öde ....
      Eyora
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die wechseln doch weil sie beim betrügen erwischt wurden, und die nächste Zeit nicht mehr WOW spielen dürfen, wenn ich den Artikel die Tage richtig gelesen habe.

      Ui, ich sollte beiträge nicht eine stunde vor dem antworten öffnen
      Fremder123
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Blödsinn. FtH geht nicht wegen irgendwelchen Nerfs weg, sondern weil sie gebannt wurden und den Grund nicht einsehen, sondern schmollen wie kleine Kinder. Apropos: Mein 4jähriger Sohn schreibt auch nicht viel schlechter als Du. Also bitte das nächste Mal erst querlesen bevor Du auf Antwort absenden drückst.
      Hosenschisser
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber er hat Recht. Es sagt sehr viel über einen Menschen aus, der nach geahndetem Betrug die Segel streicht.
      stillbirth.
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Liest du das manchmal was du da schreibst? Das tut ja echt in den Augen weh
      Mahoni-chan
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ist auch absolut von Nöten, dass die Bosse generft werden. Immerhin haben so ziemlich alle (besseren) Gilden in der ersten heroic-ID 6/8 gecleart. Wäre ja auch ein unding, wenn man erst einmal Gear farmen müsste, damit man weiter voranschreiten kann...

      So gut ich grundlegend den Content von Cataclysm finde, so undurchsichtig verhält sich das Dungeon-Team von Blizzard in diesem AddOn.
      Heroics der ersten Instanzen sind bald schwieriger als das, was derzeit mit 4.3 Live kam...
      Hosenschisser
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, wenn aber schon Weiner weinen, weil der Heroic-Modus ohne den T13 4er Bonus für sie nicht machbar ist und sie sich deshalb dazu gezwungen fühlen, den Raidbrowser abzufarmen und die Lootverteilung da ja so ganz doll kacke finden, freu ich mich ein wenig über die Nerfs. Ein bischen Häme darf ja erlaubt sein.
      tolio
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Lächerlich, nur weil in der ersten (hc)-id niemand den Raid clear hat direkt mal wieder rumnerven...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859475
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Balance-Änderungen an Drachenseele und weitere Anpassungen - Hotfixes vom 12. Dezember 2011
Neue Hotfixes für den WoW Patch 4.3. Die WoW-Entwickler haben einige Fehler mit Klassen-Fähigkeiten und Boss-Mechaniken behoben. Außerdem wurde etwas an der Balance vor allem des 25-Spieler-Modus in Drachenseele gefeilt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Balance-Aenderungen-an-Drachenseele-und-weitere-Anpassungen-Hotfixes-vom-12-Dezember-2011-859475/
13.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoW_Gnome_Patcher.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news