• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.09.2011 17:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn man mmo-champion glauben schenken darf werden die neuen 5er instanzen ein item lvl von 378 haben, die ersten wochen und monate werden millionen nichtraidende casuals genau diese instanzen abfarmen und sicher nicht die troll inis oder gar die blauen heros, allein schon deshalb weil sie neben den punkten auch das gear aus diesen instanzen brauchen/haben wollen. wenn meine gammel twinks das equip jedoch mal haben werd ich mich sicher nicht mehr durch anfangs sicher relativ anspruchsvolle instanzen mühen sondern natürlich blaue hc´s gehen wenn der ertrag am ende der selbe ist, der aufwand jedoch um ein vielfaches geringer !

      empfinde es als höchst fragwürdig völlig overgeart in teils unter 20 minuten durch totgenerfte blaue hc´s zu rushen jeden boss auszulassen der nicht unbedingt notwendig ist und am ende genau die selbe "belohnung" zu erhalten wie mit einem weit größeren zeit und nerven aufwand in den neuen todesschwinge inis !

      neues equip im alten content hinterher geworfen zu bekommen bzw zumindest die selbe anzahl an punkten ist schlicht lächerlich !

      ich höre jetzt schon das geschrei in allen foren dieser wow welt das die neuen inis zu schwer sind man nur rumwipen würde stunden für einen clearrun brauchen würde etc !!! aber entschuldigung wer da nicht durchkommt braucht meiner meinung nach auch keine epic punkte, da diejenigen im T13 conten höchst wahrscheinlich genauso nicht durchkommen werden trotz easymode !!!

      daher ab 4.3 gefälligst blaue punkte in cata und zul heros und die epischen nur in den neuen 3 !!!
      Nexus.X
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nach einer verhältnismäßig kurzen Zeitspanne hat man sowieso wieder alles für Punkte und verhökert nur noch BoE Teile (sofern es welche gibt) ... ob das nun 1 Monat oder 2 dauert macht für mich persönlich kein Unterschied.
      _DJMike_
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rauf , runter , rauf , runter ^^ lass doch mal die scheiß pkt caps oder nehmt einfach mal das scheiß cap raus ! wozu auch drinnen lassen ? t13 gibts e nur rein über dem raid somit braucht keiner angst haben sofort t13 zu haben !

      scheiß hin und her geschiebe vom cap
      Destructix
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hast du ein Nachteil davon wenn die das Cap wieder anpassen?
      dreifragezeichen
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh mein gott, t teile kann man sich net über pkte holen und dann wird das cap erhöht, ist jetzt schon bissl mist 2 t12 teile a 2200 + 1650(hände)... jeder hinz und kunz läuft damit rum, das hat nix mit fleiss mehr zu tun. meine meinung ALLE epics nur noch über die raids zu holen sind ^^
      odinxd
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe nicht warum die Leute sagen "Endlich keine Zul Inis mehr!" musste man doch vorher auch nicht die alten Hero Dungeons haben doch auch die Marken gebracht oder bin ich grad voll blöd? denn macht man halt die alten Dungeons, zwar doppelt so viele aber man erreicht auch sein Cap...

      Helft mir bitte das zu verstehen -> "dass sich zu viele WoW-Spieler darüber beschwert haben, nur noch in den Zul-Instanzen unterwegs zu sein"
      TheFallenAngel999
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum machen sie es nciht wie in WotLK und hauen die ZUl Inis einfach zu den normalen Inis, nur dass man sie halt nciht anwählen oder bekommen kann wenn man nciht das entsprechende Gear hat.

      So wars eigentlich in SS,Grube und HdR auch so (oder zumindest so geplant..).
      odinxd
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aaachso, das wusste ich jetzt noch garnicht... das ja blöd, gut das das geändert wird

      Danke euch beiden
      Nexus.X
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das erste Bild in der Gallerie zeigt ja den derzeitigen Stand.

      -> Gesamt: 0/980 <-
      Zandalari Heros: 0/980
      Normale Heros: 0/490

      Ergo erreicht man das Cap nicht mit den alten Heros und muss sich jedesmal noch mindestens 4x durch die beiden Instanzen schleppen wenn man das Cap voll haben möchte.
      Hatschepuh
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bisher erreichst du mit den nicht-Zul-Inis ein Cap, aber vor den 980 maximalen Punkten (bei 490 wenn ich mich recht entsinne?). Um 980 maximal mögliche Punkte über Inis zu machen (also außerhalb von Raids) brauchst du derzeit noch ein paar Zul-Inis. Also immer unter Voraussetzung: keine Raids und keine Zul-Inis ist das 980-Cap derzeit nicht zu erreichen.
      Pater Herrmann
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nach T13 kommt eh T14 also wayne !?!
      Gintaar
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich muss zustimmen, die Zul Inis kann ich auch nicht mehr sehen. Ist halt ein bischen doof nur 2 Inis in einem Tier zu haben, die beide recht lang sind. Allerdings freue ich mich schon sehr auf die drei neuen Instanzen. Endtime sah sehr schön aus, mit relativ unstressigem Trash, toller Atmosphäre und auch relativ kurz.

      Wenn das bei den anderen beiden Instanzen ähnlich wird, bin ich sehr zufreiden.
      XRayFanatic
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, 70 Punkte mehr ..... Wahnsinn ....
      Firestream175
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Auch wenn ich die Anhebung an sich lächerlich gering finde, den zweiten Punkt finde ich persönlich viel wichtiger.

      Man muss endlich nicht mehr dauernd in die Zul Inis um seine Punkte zu bekommen, die hängen mir seit geraumer Zeit zum Halse raus.

      Ich hoffe dass man jetzt noch den Reiter der Random-Cata Inis erweitert und alle Instanzen mit einbindet, so hätte man endlich mal genügend Abwechslung.

      MfG Firestream175
      Nomisno
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abhilfe schafft ein weiterer Reiter "Zufälliger heroischer Dungeon (Alle)", in dem sowohl die "alten" Cata heros sind, als auch die zalandari, als auch die neuen, die mit 4.3 kommen
      hockomat
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nice 70 punkte mehr lol is ja nich soviel da hätten sies auch bei 980 lassen können
      Fröstler
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr gute Änderung !!!

      Vorallem muss man die Kack Zul Inis nicht mehr gehen..vorallem ZA, das ist die beschi..... Ini von allen !

      Aber endlich hat das mal ein Ende, DANKE !!!

      Endlich wieder abwechslung beim Punkte farmen
      Todbringer93
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Abwechslung kommt anfangs eh durch die 3 neuen Instanzen, von daher...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847252
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Anpassung der wöchentlichen Obergrenze für Tapferkeitspunkte... schon wieder
Pro Woche dürft Ihr ab WoW Patch 4.3 wieder mehr Tapferkeitspunkte verdienen, die wöchentliche Obergrenze wird von 980 auf 1.050 Punkte angehoben. Dazu gibt es pro zufälligen heroischen Dungeon statt wie bislang 140 Punkte 150 Punkte, die Ihr für die ersten sieben Random Heroics der Woche erhaltet. Und: Die Menge der in der Woche möglichen Punkte pro "Zufälligen heroischen Dungeon" wird von 490 auf 1.050 angehoben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Anpassung-der-woechentlichen-Obergrenze-fuer-Tapferkeitspunkte-schon-wieder-847252/
28.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/WoW_Dungeonfinder_02.jpg
news