• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Patch 4.3: Alizabal, Herrin des Hasses in der Baradinfestung verfügbar

    Der Dämonenknast auf Tol Barad erhält mit WoW Patch 4.3 einen neuen Mitbewohner. In Argaloths und Occuthars WG zieht mit dem Todesschwinge-Patch die Herrin des Hasses, Alizabal ein. Was die Herrin und ihre Gefährtinnen so draufhaben, das haben wir für Euch schon einmal ausprobiert.

    Wie bei Inhalts-Updates zu WoW üblich gibt es auch mit WoW Patch 4.3 einen neuen PvP-Boss, der jetzt mit der elten PvP-Saison verfügbar ist. Die schlagkräftige Dame trägt den schwungvollen Namen Alizabal, Herrin des Hasses und erinnert vom Aussehen an Mutter Shahraz aus dem Schwarzen Tempel. Und Alizabal ist nicht minder gefährlich. Doch bevor Ihr Euch der Dame im nördlichen Flügel der Baradinfestung entgegenstellen könnt, müsst Ihr vorher die Trash-Gegner besiegen, die Euch auf den Kampf gegen die Herrin des Hasses einstimmen. Die Augen Occuthars und die Roboter von Argaloth sind deaktiviert.

    Die Jünger des Hasses sind von den Tanks recht einfach zu beschäftigen, allerdings müssen die auf eine Spezialfähigkeit der Gegner achten. Denn sobald die Mobs zum Klingentanz ansetzen, sollten sich Tanks und Nahkämpfer unbedingt aus der Reichweite der Jünger begeben. Der Klingentanz verursacht nicht nur ansehnlichen physikalischen Schaden. Obendrein sorgt er dafür, dass Eure Trefferwertung ganz tief in den Keller geht – es hat schon mit sehr viel Glück zu tun, wenn Ihr während des Klingentanzes einen Zauber oder eine andere Attacke anbringen könnt.

    Taktik für den Kampf gegen Alizabal
    Der Klingentanz ist auch eine Fähigkeit, die Alizabal beherrscht. Etwa einmal pro Minute lässt die Kingenmama die Schwerter tanzen und wirbelt dabei selbst ebenfalls durch den Raum. Wie bei Mark'gar aus der Eiskronenzitadelle müsst Ihr Euch während des Klingentanzes im Raum verteilen und dem Boss ausweichen. Außerdem solltet Ihr keine Angriffe gegen Alizabal wirken, da diese auf Euch reflektiert werden. Eine weitere Fähigkeit Alizabals ist "Aufspießen", aus dem Grund benötigt Ihr zwei Tanks für die Herrin des Hasses. Skewer betäubt den Tank, verursacht im 10-Spieler-Modus 20.000 Schadenspunkte pro Sekunde und erhöht den genommenen Schaden des Tanks um 150 Prozent. Aus dem Grund muss von einem zweiten Tank rechtzeitig die Aggro des Bosses übernommen werden.

    Die letzte Fähigkeit der Herrin des Hasses ist "Wutendbrannter Hass", der an einem zufällig ausgewählten Spieler 100.000 Schadenspunkte im 10-Spieler-Modus verursacht. Da der Schaden im Umkreis von sechs Metern auf nahestehende Spieler aufgeteilt sollte sich der Raid direkt hinter dem Boss versammeln. Wiederholt Phase 1 und 2, bis Alizabal im Dreck liegt oder in den Berserker-Modus wechselt. Hinweise zum Kampf gegen Alizabal findet Ihr auch im Dungeonkompendium.

     
    Boss-Fähigkeiten Alizabal, Herrin des Hasses (10-Spieler- und 25-Spieler-Modus

    Verursacht 195.000 bis 205.000 Punkte Feuerschaden, der gleichmäßig auf alle Verbündeten im Umkreis von 6 Metern aufgeteilt wird.
    Klingentanz
    Fügt allen Zielen im Umkreis von 13 Metern pro Sekunde 11.875 bis 13.125 körperlichen Schaden zu. Zusätzlich werden alle eintreffenden Angriffe reflektiert.
    Spießen
    Spießt das Ziel auf und betäubt es. Zusätzlich verursacht das Aufspießen alle 2 Sekunden 9.000 bis 11.000 Schaden und erhöht den erlittenen Schaden um 150%.
     

    Loot (rar, episch): Alizabal 25 Spieler

    Schlagkraftanhänger des kataklysmischen Gladiators 8 % Eiferumhang des kataklysmischen Gladiators 8 % Diffusionsanhänger des kataklysmischen Gladiators 8 % Schlagkrafttuch des kataklysmischen Gladiators 7 % Schlagkraftcape des kataklysmischen Gladiators 7 % Diffusionstuch des kataklysmischen Gladiators 7 % Präzisionsband des kataklysmischen Gladiators 7 % Meditationstuch des kataklysmischen Gladiators 7 % Schlagkrafthalsreif des kataklysmischen Gladiators 7 % Meditationsanhänger des kataklysmischen Gladiators 6 % Vollständige Liste anzeigen
  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Teloban
    Bei Klingentanz kann man sehr wohl weiter Schaden auf sie machen. Zumindest als Fernie. Weder von Reflexion, noch von…
    Von Hanon
    Mein Highlite momentan ist bei Todesschwinges Rückrat wenn Fassrolle kommt :D
    Von Cutlan
    Der Patch fasst sich mit den 3 neuen Inis, den BF T13 Boss und den Raidbroswer in einen Satz zusammen. Die Stunde des…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Elenenedh Google+
      08.12.2011 12:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teloban
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Klingentanz kann man sehr wohl weiter Schaden auf sie machen. Zumindest als Fernie.

      Weder von Reflexion, noch von Schadensabwehr habe ich etwas gemerkt.
      Cutlan
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Patch fasst sich mit den 3 neuen Inis, den BF T13 Boss und den Raidbroswer in einen Satz zusammen.

      Die Stunde des ewigen Freeloot.

      Selbst schimmelige Leberwurst ist beweglicher als 70% der DS Raid über Raidsuche....

      Blizzard richtet sich dies mal nicht an die Causal Spieler sonder Sie richten sich dies mal an Scheintote Spieler die sonst auch wirklich gar nix auf die Kette bekommen.....

      Da geh ich lieber FL hero raiden....

      mfg
      Hanon
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Highlite momentan ist bei Todesschwinges Rückrat wenn Fassrolle kommt
      LoveThisGame
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joa freeloot halt, wobei es natürlich gimps gibt die es fertig bringen (trotz erklärung bzw hinweis vor dem kampf) 100 meter vom boss wegzustehen und nen onehit fürn boss zu sein ...

      brauchst ja nur mal manche browser group anschauen was da für failbobs dabei sind teilweise...

      weiß echt net wie einfach es für solche boons noch werden soll damit die net failen ...
      wtfbelegt
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der PvP Boss passt perfekt zu dem DS nhc Raidcontent, auf unserm Server nehmen die Randoms nur 15-20 Spieler mit damit die droppchance höher ist für jeden Spieler.
      Da kommt 1k Winter feeling auf.
      .:Vodoo:.
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finds besser wenn der Boss nur PvP Sachen dropen würde, denn diese bosse sind ja extra gemacht für Leute die PvP betreiben (man will diese Bosse auch mit PvP eqip legen)
      Baldrujat
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ragnaros auf hc ist nix gegen diesen boss !^^ haha
      als wir den gelegt haben gestern kam man sich schon ein wenig verarscht vor das er so ne hochwertige beute
      hinterlässt ohne wirklich was zu tun
      enaske
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt wo sie Spotbar ist, ist er Freeloot gewesen.

      Wobei ich denke das Sie unter 370 + nicht legbar ist. Da der Wirbel zu viel schaden macht für "low" equippte.

      Aber für das PTR Gear war Sie viel zu einfach. (378)
      Aranshi
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich liebe die ganzen Dämonen skins, unter anderem deswegen war Bc mein lieblingsaddon.
      Need more Dämonen^^
      LoveThisGame
      am 04. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      omg, natürlich ist das nicht schwer ! da jeder gammel raid den boss ja schließlich in maximal 10-15 minuten (inklusive raid zusammenstellen) legen soll ! schaffs nicht selten in einer einzigen siegreichen periode (bzw 2 stunden) mit 5-6 chars bf zu gehen !
      100 durch 5 macht 20k was ja gar nichts is klingt für mich daher nach einer 2 camp strategie damit die meeles wenigstens den halben kampf auch vernünftig draufhauen können, tank A betäubt spotten, zurück spotten wenn tank B betäubt is und aus dem camp laufen beim wirbel. und selbst das ist für viele viele randoms schon zuviel ! hab leider vor knapp einem jahr genug wipes miterleben müssen bei argaloth (jo glaube so heißt der 1. cata bf boss) wo der ablauf ja mal abgesehen vom dispelln recht ähnlich wirkt zu der tante !

      zum boss model fällt mir eigentlich nichts negatives ein, wenigstens nicht wieder nen grubenlord oder riesenköter.

      das einzige was mich wirklich stört ist das die tante wohl oder übel T-teile droppen wird und das wiederspricht mal wieder blizzards ansage das diese nur im raid erhältlich wären, und das klingt nun wirklich nicht nach raid anspruch !!!
      Senjika
      am 06. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo stimme da Hosenschisser zu... 10er / 25er is raid egal wie eifnach ein boss is! ich mein auf meinens erver ham sich die top gilden ja schon über fl beschwert weil sies so schnell clear hatten + auf farmstatus raiden sogar im hc. in der woche vorm nerf von fl hat unsere top gilde aufm server knappe 45 min gebraucht um bis zu ragi HC zu kommen und zu legen...
      naja mein gott is halt freaky irgendwo.... aba nichtsdestotrotz is halt eine 10er ini ein raid. war immer so und wird auch immer so bleiben.
      sei lieber froh das es net so is wie in wotlk wo man sich t9 (?) komplett für punkte / marken holen konnte... (was ich persönlich etz auch net schlimm fand)

      deri
      Hosenschisser
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Dungeons ab einer Spielerzahl von 10 sind Raids. Da widerspricht sich gar nichts. Es gelten nämlich die Ansichten der Entwickler und nicht die von irgend einem Spieler.
      Ukmâsmú
      am 04. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Der Klingentanz verursacht nicht nur ansehnlichen physikalischen Schaden."

      da hat wer wieder physisch und physikalisch durcheinandergeworfen.

      wenn ich ehrlich sein soll hab ich ein anderen dämon erwartet. aber das is sicher au lustig
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847935
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Alizabal, Herrin des Hasses in der Baradinfestung verfügbar
Der Dämonenknast auf Tol Barad erhält mit WoW Patch 4.3 einen neuen Mitbewohner. In Argaloths und Occuthars WG zieht mit dem Todesschwinge-Patch die Herrin des Hasses, Alizabal ein. Was die Herrin und ihre Gefährtinnen so draufhaben, das haben wir für Euch schon einmal ausprobiert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Alizabal-Herrin-des-Hasses-in-der-Baradinfestung-verfuegbar-847935/
08.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Alizabal_Baradinfestung_04.jpg
news