• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.10.2011 17:11 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schumii
      am 06. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      shit, seit ihr alle auf den kopf gefallen?..
      lasst blizzard doch ihre arbeit tun..
      ihr denkt alle: ach ein spiel zu warten, zu entwickeln und die Comunity zufriedenzustellen, ist wie rührei herzustellen oder was?...

      Erstellt doch selbst mal ein spiel und schaut wie es ankommt.. keiner hier.. ABER WIRKLICH KEINER kann das!!! und jeder der jetz kommt: doch ich kanns... sorry, snake auf dem pc zu entwickeln ist nun wirklich nicht vergleichbar mit WoW...

      wen blizz das mit den Punkten ändert, na und? wen juckts... ihr habt hald mühe gehabt und etwas dafür geleistet.. ich bin stolz auf euch... andere haben villeicht durch arbeit etc nicht die zeit dazu oder sind zu blöde ( auf 16 jährige bis jünger gerichtet und nicht als Mobbing gedacht) etwas zu leisten für so ein spiel..
      es ist hald immernoch nur ein Spiel!!!

      wer mehr zeit dafür investiert, der muss damit selber klar kommen.. und nicht hier auf Buffed.de gehen und sehen wie man als vollidioten bezeichnet wird, mit einem eimer unter dem Tisch!

      sowas kotzt mich an!! diese verdammte Comunity, die immer das gefühl hat, das blizzard nur scheisse baut.. wen blizzard für 2 Wochen die Server offline stellen würde.. würden alle vermutlich von der Brücke springen mit dem Satz: scheiss blizzard!!

      Blizz gibt sich mühe.. ich bin vermutlich nicht der einzige, der das so sieht...

      Es ist ein Spiel mensch.. Internet und Wirklichkeit sind, mit ausnahme von Facebook, zwei verschiedene Welten.. akzeptiert das auch und nehmt das spiel so wie es ist..sonst könnt ihr zu Aion oder Rift wechseln.. den diese beiden Onlinespiele sind zwar toll.. kommen aber nicht an WoW ran.. aber für die drecks comunity, die hier immer gleich amoklaufen wil, nur weil bilzz was ändert, reicht Rift und Aion...

      also schnauze halten und bei Blizz bewerben, wen ihr denkt, ihr könnt das besser -.-


      eure scheiss kommentare sind an all den Veränderungen im Spiel schuld! begreift das doch endlich -.-

      DIE COMUNITY ist der Auslöser für ein immerwährendes scheiss Wow gefühl... nicht Blizz...
      LoveThisGame
      am 06. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was hier wieder für ein bullshit verzapft wird, ich könnt kotzen -.-

      blizzard rennen die kunden weg, die item geilen kiddys die alle kack noobs sind müssen mit vendor items zurückgewonnen werden und was weiß ich nicht alles für nen quark !

      sagt mal denkt ihr auch nur einen moment nach bevor ihr so eine gequirrlte kacke von euch gebt ?

      ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wieviele "mimi mein token dropt nie" threads ich innerhalb des letzten jahres gelesen habe, es war jedenfalls eine erhebliche zahl ! bisher konnten die 2 token slots nicht über punkte items ersetzt werden, nun gibt es 5 token slots von denen nur die schulter nicht außerhalb eines raids auf item lvl 397 angehoben werden kann ! kopf,brust und hände für punkte, hosen werden craftbar sein (siehe mmo-champion) und alle anderen slots die ab 4.3 beim vendor erhältlich sein werden gab es in früheren patches auch schon ! jeder nicht raider kommt so an nicht jeden slot ran, was eine gewisse exklusivität bewahrt, jeder der evtl mit zb kopf oder brust token wochen oder gar monate pech hat nimmt eben das marken teil !

      und jetzt würde ich gerne wissen wo dabei euer problem ist ???

      ps: erst denken dann schreiben !!!
      Arkamedus
      am 06. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am besten einfach nur die zu verdienenden Punkte je Boss und Raid wieder herabsetzen und auch die BoE Teile für TP wieder abschaffen, dafür aber auch eine max Begrenzung von TP, wie bei den GP. Muß ja nicht genauso hoch sein, aber so wie es jetzt momentan aussieht, wird den meisten das Raiden in FL vergehen, weil es ja schon das Maximum in den neuen Dungeons zu holen gibt. Aber ehrlich gesagt...1000 ist echt, im Gegensatz zu 980 ein großes LOL wert!

      Dwarim
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie geil dieser Widerspruch einfach ist

      "Wir denken, dass die meisten Spieler unsere Meinung teilen, dass es wesentlich spannender ist, ein riesiges Monster zu töten und seine Leiche zu plündern, als nach und nach ein Zahlungsmittel anzuhäufen, um eine Belohnung zu kaufen."

      -> "Deswegen haben die Händler mit WoW Patch 4.3 auch ein erheblich vergrößertes Angebot im Bauchladen: Umhänge, Ringe, Distanzwaffen, Halsketten, Schmuckstücke, Brustrüstungen, Helme, Handschuhe, Armschienen, Stiefel und Gürtel soll es geben."
      Mahoni-chan
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Aussage beziehen die Entwickler vor allem auf die SICHTBAREN Gegenstände. Der Fokus der meisten Spieler liegt zumeist auf den Set-Items und genau diese sind nun wieder nur im Raid zu finden.
      Hotwiesel
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also dieses "Steine in den Weg werfen" von Blizz geht mir mächtig auf die Hörner! Warum um Himmels Willen wird die möglich angesammelte Menge an Tapferkeitspunkte pro Woche nur auf 1000 angehoben? Verar.... Blizz nur die Spieler? Es soll doch jedem selbst überlassen sein, wieviele Punkte er Pro Woche sammeln mag! Denn er wird rein durch die TP nicht der über- Burner mit Mega Klamotten erhalten! Bis jetzt hat es mich schon mega gestört das man nur 980 punkte pro Woche sammeln kann und da denkt sich Blizz: Och geben wir mal 20 Punkte mehr pro Woche das bringts natürlich... Das dann noch groß in die Patch News zu hauen, scheint mehr als ein Witz zu sein! Allein wenn man sich überlegt das ich jeden Tag in der Woche eine Hero gehe und vielleicht noch an 2 Abende in der Woche raiden, lol ist den bei Blizz überhaupt bewusst wieviele Punkte da in den jenseits geballert werden? Also ne die müssen Anfangen mit dem "denken" sonst seh ich schwarz für diese Bude

      Liebe Grüße
      Euer Wiesel
      Derulu
      am 06. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der selbe Grund übrigens wie auch die ID-Einschränkung auf eine ID bei Raids (ausserhalb des Raidfinders)
      Hosenschisser
      am 06. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Suchtprävention. Wenn die Kleinen ihre 1000 Punkte voll haben, kommen sie vielleicht mal vom Kasten weg.
      Gäbe es kein Wochenlimit, würde wohl ein eimer unterm Schreibtisch stehen.
      Dwarim
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Zudem bewirkt das das man sich die tapferkeitspunkte farmt diese zu Gerechtigkeitspunte umwandelt und dann das ah mit den ganzen mats zumüllt!"

      Stimmt, weil Tapferkeitspunkte ja auch viel einfacher zu erreichen sind, als Gerechtigkeits...
      Benafflock
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein glück das blizz nicht auf solche leute wie dich hört.
      Der sinn mit der begrenzung der punkte dient dazu das nicht gleich 90% des servern mit allen verfügbaren Tapferkeitspunte items rumläuft.
      Zudem bewirkt das das man sich die tapferkeitspunkte farmt diese zu Gerechtigkeitspunte umwandelt und dann das ah mit den ganzen mats zumüllt!
      DU solltest erstmal denken bevor du ein text verfasst sonst sehe ich schwarz für dich!
      belatir
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie lange zockt ihr eigentlich 2 wochen? das ist schon seid jahren so das das itemlvl mit jedem content patch angehoben wird.und wenn das nicht so wehr dan würde keiner zocken weil keine motivation und so nee wie in jedem rollenspiel
      SpeevonHenkel
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das heißt dann wohl, dass Dragonwrath selbst in Hc noch reinhaut, wie ich glaube. In normal sowieso.
      FiLTiAN1
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mir wer sagen, was mit dem bestehendem punktestand in meiner tasche passieren wird?
      werde ich direkt meine 4000 tapferkeitspunkte in das neue gear investieren dürfen, oder wird es sowas wie einen reset geben?
      Hosenschisser
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spricht eigentlich nichts dagegen, daß Tapferkeitspunkte wieder in Gerechtigkeitspunkte gewandelt werden und alle dabei enstehenden Gerechtigkeitspunkte über 4000 in einen fixen Goldbetrag pro Punkt.
      Nomisno
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahrscheinlich kannst du dir direkt neue Items kaufen, aber mehr als 2 werden wahrscheinlich eh nicht drin sein x)
      Joseloco
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Positiv: Kein Setgear mehr für Punkte
      Negativ: 397er Gear für Punkte -> also weg mitm Hc Gear
      150 für die kleinen Hcs, damit sich keiner überhaupt noch anstrengen soll... auch wenn Zg und Za nich meine Lieblingsinzen waren bin ich doch rein da es doppelt so viel Punkte gab. Getrennt von den normalen Hcs durch die ilvl Grenze, weil man auch mehr bringen musste.
      Jetzt Nada... warum soll jetzt noch jmnd in eine der "schweren" Inis wenn er die gleiche Anzahl Punkten doch viel viel leichter bekommt...
      SASAgent
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Benafflock

      Er hat doch recht mit seiner Ausssage das man die schweren garnicht mehr gehen braucht, da auch die Inis die zu 4.0 da waren jetzt genausoviele
      TP-Punkte geben wie die Inis die mit 4.3 dazukommen solltest du wohl erstmal lesen und dann schreiben
      Benafflock
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Joseloco,
      Dir ist schon klar das ZA und ZG mit zu den "alten" cata heros rutscht, genauso wie die 3 neuen 5er heros. Zudem haben die 3 neuen 5er heros noch eine eigene sparte, wie die Zul inis atm.
      Wie du also siehst ist der einzige unterschied bei patch 4.3 das du dir lediglich aussuchst ob du nur die neuen gehen willst ODER die neuen + zul+alte 5er heros!
      Also Erst denken, dann handeln!

      @Nosisno
      Wir wärs mit Verkäufer?
      Vendor=Verkäufer
      Also so viel englisch sollte man doch in der schule gehabt haben ..
      Nomisno
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Kontra: Was meinst du mit Vendor?^^
      Køntra
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau wie im letzten Content waren die Teile vom Vendor 6 Itemlvl über dem letzten HC itemlvl, sprich, Psa hc war 372er und 378er das vom Vendor mit 4.2.
      Zu dem Dungeonfinder Points gibs nur zu sagen das inzwischen 80% oder mehr der spieler in Wow meist garkeine Zeit haben zu Raiden und warum sollte man denen wenn sie nur nachmittags mal on kommen sie daran hindern ein bisschen anschluss zu behalten zu dem rest der spielerschafft?
      Ich selber geh schon seid Monaten keine HC inis mehr und komm trotzdem ohne probleme an meine Tapferkeitspunkte ran.
      Immerhin gibs jetzt keine T-teile mehr über den Vendor was auch heisst das diese items weniger gut sind die man vom Vendor bekommt.
      Abschließend zu sagen bleibt nur, dass Blizzard das Punktesystem und den Itemlvl überschuss aus WotlK um einiges besser gemacht hat und sich keiner beklagen sollte, wer das macht sind sowieso nur verwöhnte bengel die sich in iwelchen Foren wichtig machen wollen.
      Doofkatze
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jein.

      Natürlich sind die derzeit für Tapferkeitspunkte erhältlichen Items ein ordentlicher Schub im Gegensatz zum vorherigen 350er Gear, sodass "wir" nun standardmäßig mit 360er Gear rumlaufen, da wir jetzt diese Woche erst gildenintern überhaupt den zweiten Cataraid gesehen haben.
      Jedoch ändert sich das mit 4.3
      Denn nicht nur die neuen Items aus Dungeons (immerhin 378), sondern auch für Tapferkeitspunkten und dem Randomraidtool wird hereingespült, was den Schnitt nicht nur wie
      von 4.0 auf 4.1 mit 340 (346) -> 350 (353),
      von 4.1 auf 4.2 mit 350 (353) -> 360 (365)
      sondern bei 4.3 dann
      von 4.2 auf 4.3 mit 360 (365) -> 380 (390) erhöhen wird.

      Der Unterschied zu vorher ist also genauer.

      Außerdem bin ich persönlich der Meinung, das sich die letzten Stufen recht stark "knubbeln". Mag allerdings auch an der Höhe der Werte liegen, da ich schließlich noch 359+365 gewohnt bin.

      Ich bewerte diese Änderung übrigens nicht, es ist nur eine Feststellung von meiner Seite aus, wie sich der Patch für Nicht/Wenigraider zu 4.3 hin verhalten wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848075
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Änderungen an den Tapferkeitspunktmengen - pro Woche 1.000 Tapferkeitspunkte möglich + Itemlevel-Infos
Die Entwickler von WoW haben auf der offiziellen Webseite zum Spiel einen Blogbeitrag dazu veröffentlicht, dass sich die Werte der Tapferkeitspunktsmengen mit WoW Patch 4.3 ändern. Ihr könnt dann mit dem Update 1.000 Punkte pro Woche verdienen. Und die sollt Ihr gut investieren können: in Umhänge, Ringe, Distanzwaffen, Halsketten, Schmuckstücke, Brustrüstungen, Helme, Handschuhe, Armschienen, Stiefel und Gürtel auf Itemlevel 397 - die Tapferkeitspunkthändler wollen mit WoW Patch 4.3 anscheinend ihr Sortiment erheblich vergrößern.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Aenderungen-an-den-Tapferkeitspunktmengen-pro-Woche-1000-Tapferkeitspunkte-moeglich-Itemlevel-Infos-848075/
05.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Tapferkeitspunkte.jpg
news