• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.09.2011 20:40 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fares75
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      GZ an die Schurkenfraktion.
      Geiles Set + Legendary ist der Hammer...
      SASAgent
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das erste an das ich denken musste als ich den Shot gesehen hab war nicht Batman sondern Soul Reaver
      mit dem Set und dem Legendary sieht das doch stark nach Raziel aus
      Tamîkus
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da fehlt nur noch das Bat Signal Am himmel mir gefällts
      .:Vodoo:.
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihrgend wie denke ich mir man kann dan den set boni der illidan twins noch hinzufügen das man so flügel hat wie illidan und natürlich auch fliegen kann
      Demonea
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann mich wohl glücklich schätzen, dass das Set in meinen Augen nicht wie Batman aussieht.
      Ich sehe ganz klar einen Vampir.
      Ohne legendaries sahen schon nur die Ohren etwas wie Batman aus, aber jetzt mit Flügeln...Batman hat keine Flügel, also ist die Sache erledigt.
      Ist nebenbeigesagt wirklich cool, aber als Schurke würde ich mich eher über ein schöneres T Set freuen, das ist wenigstens realistisch erreichbar.

      Bitteschön, nen Hammer-Poser Effekt, aber dafür sieht dein Set bescheuert aus !
      Das Schicksal des T6 Hexers. ^^
      schmetti
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg das gejammer nun wieder, selbst wenn es für alle klassen eine Legendary geben würde wären alle unzufrieden, da 99% eh keinerlei chancen hat.
      Im ernst das mit dem ITEM WAHN geht einem nur noch auf die Nerven,
      Freut euch doch mal für diejenigen die etwas bekommen. Leute das ist ein SPIEL
      Waldbär
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      > Marantis / dein kommentar ist noch sinnfreier
      marantis
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg das gejammer über das gejammer nun wieder. das geht einem min. genauso auf die nerven, vor allem weil vollkommen sinnfrei.
      marantis
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. schurken hatten bereits die illidan waffen. andere klassen hatten noch gar keine legendaries
      2. die flügel sehen zwar nice aus aber flügel gabs doch schon bei einem anderen hexer item
      Annovella
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Meleeshamis hatten wirklich noch keines, allerdings hatten Shamis ansich auch schon genug(Atiesh, Sulfuras, Val anyr, Drachenzorn)
      Aber vllt. kommt soetwas ja nach den Dolchen.
      SASAgent
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin aber der Meinung das sie es dann über die Quest fürs Legendary auch eins für Verstärkerschamanen hätten machen können wir hatten auch noch kein Legendary
      Annovella
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schurken hatten bisher am wenigstens legendäre Waffen. Der Bogen? Thunderfury? Gab besseres, war nicht für Schurken bestimmt. Warglaiven? Geiler style, aber der Effekt war n Witz im Gegensatz zu Val anyr, Shadowmourne & Drachenzorn. Es wird Zeit das Schurken endlich mal eine richtige legendäre Waffe bekommen, denn Schurken haben ohne diese Dolche die am wenigsten legendäre Items überhaupt, also genau anders herum wie du es sagst. Jede andere Klasse hatte schon 2-4 für sie bestimmte/aktive/nützliche legendäre Waffen und sagt mir nicht, Thunderfury hat man damals vor Chromatisch gehärtetes Schwert oder Gressil, Vorbote des Unterganges oder anderen MH Schwertern vorgezogen - und wenn dann nur wegen dem Style & ich weiss wovon ich rede, ein Rogue von mir hatte Tf zu Classic, ein anderer von mir hat es einige Wochen nach TBC start nachgeholt und ich hab TF nur bekommen, weil jeder Tankkrieger und jeder Tankpala und jeder dieser beiden Klassen der auch nur abundzu Tank spielte diese Waffen selbstverständlich zuerst bekommen hat.
      Ausserdem: Freu dich doch das die Schurkenkollegen aus deinem Raid etwas besonderes bekommen, oder gönnst denen das nicht? Egoismus ist im Raid nicht gerade was feines.. und im PvP werden die Dolche sicher niemals so imba sein wie die von mir beschriebenen 3 legendären Items seit WotLk.
      hockomat
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ahra jo stab fürn dudu were echt mal nice als feral zieht man halt was legendarys angeht die a karte aber hunter hatten zumindest den bogen aus sw
      hockomat
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1.hexerflügel gabs mit dennen konntest aber nich fliegen
      2. mit den gleven ahtten die schurken sowieso das style item überhaupt und in classik konnten sie auch tf tragen
      Rokkahn
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm stimmt, aber JEDE Klasse hatte bis jetzt legendaries... aber halt nicht jeder spec...
      Aahra
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kireger Schild !
      2 hand nahkampf stab (drui hunter item)
      und die Doche kann only Rogue nutzen, damals die anderen Legendarys waren von mehreren klassen nutzbar!
      Rokkahn
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche Klassen hatten denn noch gar keine legendaries?
      Tankwagen
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und ich dachte aion gibt es schon xD
      SwampyDraco102
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder Schurken... nach Donnerzorn, den Gleven, den Bogen aus SW jetzt noch Dolche... und was haben Tanks? Donnerzorn, und für Druiden noch Sulfuras (wenn mans nicht sieht) oder gegebenenfalls die Waffenhandgleve..

      Ein epischer Raid gegen Todesschwinge... und dann? DOLCHE? ...

      Naja, die Flügel sehen trotzdem cool aus ^^
      Annovella
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Swampy les mal meine Antwort beim Marantis.
      Ausserdem ist einer der Gründe, warum es so selten Tankwaffen gibt der, das nicht nur wenige Tanks in Raids rumlaufen, sondern sie im PvP absolut nicht existieren(Ja, bis auf paar ausnahmen ist mir klar). Blizzard versucht zugleich immer ein weites spektrum der Nutzfläche zu erzielen. Was bringt eine imba Tankwaffe, wenn sie im PvP niemals gebraucht wird und in Raids auch kaum jemand wirklich was damit anfangen kann, ausser die sehr wenigen Tanks natürlich.
      Murkas
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja.. Todesritter kannste ned dazu zählen.. weil zu dem content gabs die noch garnet und danach wars nurnoch style..
      Mayestic
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja also soooo isses ja nicht.

      Donnerzorn ist für mich klar ne Tankwaffe aber damals rannte damit niemals ein Schurke rum. Die wären in jedem Raid ausgelacht worden wenn sie darauf B gewürfelt hätten. Ganz klar Tank 1st.

      Kriegsgleven. Hmm naja da bin ich mir nicht mehr sicher. Schurke klar aber Krieger meine ich auch und später dann noch Todesritter.

      Der Bogen aus Sunwell ? Ganz klar 1st need als Jäger. Danach dann erst Krieger, Schurken und alle die Bögen tragen können und Melee sind.

      Und nun endlich mal Dolche.
      Snerph
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weis echt nicht was es da schonwieder zum Motzen gibt. Hätte Blizz eingeführt das man sich wie bei dem Legendary Stab in nen Drachen verwandelt, hätten es bestimmt auch alle wieder langweilig und schlecht gefunden, wäre ja nichts anderes gewesen. Ich persönlich finde die Flügel recht ansehlich und man muss sie ja nicht zum t13 Tragen Und was der Post von PlatinumX unter diesem Teil zu suchen hat ist mir eh schleierhaft. WoW war früher besser? Zeiten ändern sich nunmal. Solltest du noch spielen dann hör doch einfach auf, wenns dir jetzt nicht passt. So jetzt hab ich meinen Brei hier auch mal abgegeben^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846519
World of Warcraft
WoW Patch 4.3: Abheben mit den Legendarys für Schurken
Die Drohung des Batmans für Schurken für WoW Patch 4.3 war keine leere - die WoW-Entwickler haben nach dem T13-Look der Schurken nun noch ein Bild von den legendären Dolchen Dragon Soul veröffentlicht. Und die lassen Euch zumindest vom Look her gepflegt abheben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-43-Abheben-mit-den-Legendarys-fuer-Schurken-846519/
23.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/WoW_Schurken_Dragon_Soul_Legendary.jpg
news