• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      09.08.2011 09:42 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      martog
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es kam in der vergangenheit auch nopch nie vor das mal ein Patch ausser der Reihe aufgespielt wurde.
      Und das einige ab un zu das Pech haben das es nicht glich rund läuft gab es bisher auch nie.

      Was mich ausser der einziehenden Langeweile bei WOW immer wundert ist das es überhaupt so stabil läuft.
      Bei anderen Spielen da schaffen es die Mache net mal nach Jahren die ordentlich hin zu bekommen.

      Mal eine Frage ich war Montag Abend das letzte mal on , heb ebend den Launcher startet under sagt mir nichts von wgen Patch, sollte das mir zu Denken geben?
      ЪłøøđŁiĸē
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Die Eingabe eines Passworts sollte nicht mehr zu einem Absturz führen, wenn japanisches Hiragana als Tastatureinstellung ausgewählt ist."

      GOTT SEI DANK!
      Salamana
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ohrensammler
      Ironie ? :>
      Ohrensammler
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich ist WOW wieder spielbar.
      Dieser wichtige Bugfix war weiss Gott überfällig!!!
      Prothe
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ohhhhhhhhhh, jez machen sich die ferienkinder wieder in die hose, weil man 5 min nicht on kann. mimimimimi.
      Moonprayer
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Hotfix -.-
      Zuerst ging Battle.net bei mir nicht, mein Launcher "Initialisiert Daten, bitte warten" ewig lang und ich habe ingame dicke FPS einbrüche, obwohl alle Addons deaktiviert sind.
      Naja heute bis zu den Wartungsarbeiten neustart schnell neu installieren und hoffen das es mit ihnen behoben wird =/
      Hat noch jemand das gleiche Problem?
      dustail
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /script for i = 1, 170, 1 do DoEmote(getglobal("EMOTE"..i.."_TOKEN")) end

      nerfed...
      Streubombe
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dragon: Das Script führt alle verfügbaren Emotes aus. Damit haben gelangweilte Vollidioten gerne in den Hauptstädten genervt. Das wurde jetzt aber zum Glück unterbunden, indem man den Emotes auch eine Art von CD spendiert hat...
      Dragon02031987
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal aus reiner neugier was hatte das bewirkt?^^
      wowoo
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch schon seit 4.2, vor 1,5 Monaten Oo
      Drakoma
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solo Trash farmen haben sie auch wieder generft. Skorpione sind nicht mehr verlangsambar. Wie soll ich arme Sau sonst Kohle machen^^
      Trypio
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vorhin noch solo gefarmt... ging ohne Probleme.
      TheFallenAngel999
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dailys^^
      Shephard83
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vermutlich wurden schwerwiegende Bugs oder Exploits entfernt, die aus Sicherheitsgründen nicht genannt werden, denn die in den Patchnotes beschriebenen Probleme bestanden schon länger und hätten keinen kurzfristigen Patch außerhalb der Wartungsphase bedurft.

      Btw, mein Launcher wollte auch erst nichts laden, hat es dann aber nach längerer Wartezeit getan und dann kam ich auch wieder rein. Trotzdem ärgerlich für die, die gar nicht mehr reinkamen und deswegen manch ein geplanter Raid ins Wasser fiel.
      Streubombe
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      11 Fehler wurden behoben, 5 Neue (zumindest habe ich noch nicht mehr gefunden) reingeschleppt. Gute Quote...
      Køntra
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mac: Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Shift- und Mausrad-Kommandos korrekt registriert wurden.

      Das gleiche problem hab ich seid paar tagen auch, allerdings hab ich Windows drauf und kein Mac
      Der patch hat nix geändert
      Evereve
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei uns wars gestern auch ein ziemliches Chaos, Gott sei Dank war kein Raid ^.^
      Zuerst waren meine Real ID Freunde von der Liste verschwunden, stattdessen bekam ich im Fenster den Hinweis "Battelnet ist nicht verfügbar". Mein Mann konnte die selben Leute auf seiner F list aber sehen.
      Dann fings an zu lagen, was ich normal eigentlich nie hab und irgendwann bekam ich einen DC. Ich schloss das Spiel und musste patchen. Beim Patchen selber schmierte mir der Client 3x ab. Beim 4. Anlauf klappte es dann und ich konnte wieder einloggen, was aber mit einem extrem langen Ladebalken verbunden war.
      Alles in allem hat mich die Aktion ca 10 Minuten gekostet, was mMn keiner großen Aufregung bedarf.

      Da ich das Problem mit der Zielerfassung auch hatte (was vor allem im Raid mehr als nervig war) und das nach dem Patch gestern dann nicht mehr vorkam, bin ich ganz froh dass er trotz ein paar Umständen aufgespielt wurde.
      Lastro
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop, genauso gings mir auch.
      Ständig war das Battlenet nicht verfügbar, und ich hatte des Öfteren mal Discs -.-* Ist sonst nie so gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838011
World of Warcraft
WoW Patch 4.2.0A: Offizielle Patchnotes zum WoW-Minipatch
Blizzards WoW-Macher haben den Minipatch 4.2.0A auf die WoW-Server aufgespielt. Das Update behebt vor allem Probleme, die seit Patch 4.2.0 mit dem Anvisieren von Gegnern auftraten, bringt aber auch einige weitere Fehlerbehebungen mit sich.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-420A-Offizielle-Patchnotes-zum-WoW-Minipatch-838011/
09.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoW_Gnome_Patcher.jpg
news