• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      11.06.2011 14:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Baltusrol
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist doch wieder einmal eine Verarschung der Spieler seitens Blizz...

      Wie verlängert Blizz den dürftigen Content ? - genau - indem einfach die Zeit streckt und die sammelbaren Punkte reduziert damit die Leute einfach noch 1-2 Wochen länger brauchen für das Equipment. So muss man mindestens 2 Wochen sammeln um die kleinen Set-Teile und Non-Sets zu bekommen.

      Wieder eine neue Fraktion bei der man wie doof Ruf-farmen darf.

      WoW wird immer mehr zum Timesink. GZ!
      Derulu
      am 14. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      10er: 7 Bosse à 70 Punkte = 490 Punkte
      25er: 7 Bosse à 90 Punkte = 630 Punkte
      Möglichkeit die Bosse zu Besuchen pro Woche: 1x
      Punktelimit pro Woche: 980 Punkte (ob mit oder ohne Raid)

      Und nun sag mir, wo da die großartige Streckung ist^^

      Und es wird nicht "mehr" zu Timesink als es schon war...zu Classic musste man "Resi"-Sets für einzelne Bosse sammeln...das war ebenfalls Timesink, sogar mehr als dieses Punktespiel
      Oxon
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich sieht es so aus, als ob ein kleiner Anreiz geschaffen werden soll, um mehr 25er Schlachtzüge ins Leben zu rufen.
      Freaklikeme
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum? ändert sich doch nichts. gibt doch jetzt auch schon die 70/90 verteilung bei 10/25er raids
      astue
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn ich diese ganzen Meckerfritzen hier lese, wird mir echt schlecht.

      Zum einen ist es einfach NICHT richtig, daß fast alle schon "fertig" sind mit Cataclysm. Zumindest bei uns auf dem Server ist der überwiegende Teil noch nicht mal non hero durch die Raids.

      Zum anderen lese ich immer wieder "Warum soll ich denn dann Raiden/Heros/sonstwas gehen, wenns keine Marken/Loot/sonstwas gibt?"
      Leute, das ist ein SPIEL - schonmal dran gedacht, raiden zu gehen, weil es SPAß macht? Weil Ihr mit Euren Gildenkollegen einen schönen Abend habt und gemeinsam etwas unternehmt? Neee... wer wird denn sowas machen! Lieber eben in die Hero und nach dem ersten Boss leaven, wenn der nicht das droppt, das ich haben will.

      Dieses Gewäsch hier zeigt, daß Ihr keine Ahnung habt WARUM man spielen sollte. Es geht nicht darum, Full Epic zu sein und dann ist man fertig oder etwas zu machen NUR um etwas dafür zu bekommen... die Tat an sich ist die Belohnung!

      Aber was red ich... ist doch Perlen vor die Säue. BAH!
      szene333
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sofern man die Bosse auf Farmstatus hat reichen 3-4 Stunden allemal
      Derulu
      am 14. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      13 Bosse an einem Sonntag nachmittag? GZ^^
      Mulong
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      He, he ... sollte man sich dabei erwischen, das man den Abend in WoW verbringt, man aber nichts zu tun hat, als vielleicht bei Orgrimmar von Dach zu Dach zu springen, dann sollte man vielleicht sich einer gänzlich anderen Sache zu tun: andere Hobbies - kein WoW!
      reappy
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es kommt drauf an wie man "Fertig" definiert.
      Wenn du sagst: Jeder der alle acm`s hat (also auch den aktuellen und alle alten raids in hc usw.) ist fertig, dann hast du recht, und nur ca. 0,1% der spieler ist fertig.

      Aber die meisten definieren sich als fertig wenn sie an einem duchschnittstag nichts mehr zu tun haben.
      ZB: Ich habe 1 mal die Woche raid (ein Sonntag nachmittag reicht für den aktuellen raid content). Den rest der Woche (so 2-3 Stunden am abend) habe ich nichts zu tun.
      Mulong
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...
      Letztendlich ist es auch egal! Lasst sie jammern, lasst sie schreien - sollte auch nur einer von denen etwaige "Drohungen" wahr machen und das Spiel verlassen, so ist es nur von Vorteil für uns.
      Gibt eh schon genug asoziale Spieler ...
      Mulong
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @astue
      Na, das sind mal klare Worte, die ich unterstreichen kann.
      Und das witzig ist dann auch, das es genau DIESE Spieler sind, die sich DANN beschweren, wenn sie volles Epic-Gear haben und nach neuen Inhalten schreien - schließlich gibt es das Spiel ja auch nur, um Items zu farmen und dann "hat man es durch"! -.-
      ...
      Varitu
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @astue

      geb dir da voll und ganz recht.
      TheFallenAngel999
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Leider denken aber so sicher mehr als 80% der Spieler. Wenn nicht sogar mehr. Ich würde auch gerne lieber jeden Raid sehen und schaffen. Deswegen waren die Pre-Q in BC vollkommen richtig. Da konntest in BT nicht rein wenn du nicht SSC und FdS:Auge hattest. So ist es richtig. Nebenbei wirst so auch storytechnisch in die Richtung gelenkt wie die Story verlauft. Ich finde auch dass sie BdZ, PSA und Td4W auch so hätten machen knnen dass man nicht gleich in alle Raids kann.
      Schau dir WotLK an...
      Dämonilus
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      tja sorry...fail oder nicht...wir spielen alle schön dumm weiter...also warum soll sich blizz was besseres einfallen lassen?
      TheFallenAngel999
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Blizzard arbeitet schon eng mit den Spielern zusammen, und lesen die offizielen (amerikanischen) Foren. Sie testen auch viel aus.
      Aus den Grund gibts auch nur noch 2 Punkte und nciht so viele Marken wie in WotLK das war negativ. Gleichzeitig wollen sie jetzt austesten wie das ist wenn man mitn Flugmount im Raid fliegen kann. Ich halte davon nichts weil Trash für mich zu einen Raid gehört aber was solls. Mal sehen wie es wird. Aber sobald in amerikanischen Foren mimi kommt kommen Änderungen...
      TheFallenAngel999
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube Blizzard liegt da etwas in der Zwickmühle. Das Tapferkeitscap zu senken finde ich gut. Aber es sollte auch für Zul Inis weniger Tapferkeitspunkte geben. Irgendwann geht keiner mehr normale heros... Nur noch die Zul weil man ja da mehr bekommt. Aber da genau denke ich liegt die Zwickmühle, man sollte sich nicht nur in heros Tapferkeitspunkte holen, aber gleichzeitig sollten die Leute noch heros gehen. Und keienr würde mehr heros gehen wenn es dafür keien Tapferkeitspunkte gibt.
      Braucht man nur Gear für die Feuerlande Raids oder muss man auch Al'Akir, Nef und Cho'gal besiegt haben?
      Derulu
      am 14. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nur Gear
      Kollesche
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das beschissenee daran is das man mim patch das tapferkeits cap einzig und alleine mit heros erreichen kann!also entweder auf punkte von heros verzichten oder einfach so ohne punkte zu bekommen in die raids! stellt euch doch mal die situation damals vor, gehste mal mount hyjal und bekommst keine punkte dafür weil du schon genug aus heros hast!
      was sich blizzard damit gedacht hat kann ich mir net vorstellen, bescheuerteste änderung seit 10/25er id zusammenlegung
      Imradil
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm war mir nicht so, das es 12 Bosse waren? Ich spreche jetzt von der Mehrheit die kein Hero geht. Da konnte ich im 10er doch dennoch nur 840 bzw. 924 Punkte machen und musste also noch andere Sachen (Hero´s oder Argaloth) machen bis zum cap.
      Imradil
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hi,

      Euch ist aber schon klar, das es "nur" 7 neue Bosse gibt. Sprich im 10er kann man pro Woche 490 Punkte verdienen, in einer 25er Gilde sind es 630. Ob das Cap nun bei 980 oder 1250 Punkten liegt. Hero´s müssen dennoch gegangen werden um das Cap zu erreichen (Es sei denn man farmt sich noch durch die ersten Cata Raids) Und überlegt mal, der Händler am Raideingang verkauft für ein paar Gold Ringe, Trinkets, Gürtel und ich glaube noch Hälse wenn man wohlwollend bzw. ehrfürchtig ist. Es wird sicher nicht viel länger dauern komplett 378er gear zu haben.
      Derulu
      am 14. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gut ausgerechnet
      xontroulis-rocks
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Künstliche Dehnung des Kontents, damit nicht noch mehr gelangweilte Spieler gehen, weil sie nach nem Monat alles clear haben. Naja, wem es noch Spaß macht^^
      hockomat
      am 11. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      einfach wieder nur fail wird wieder verlängert weil man ja kein bock hatt mal wieder vernünftige content patches zu integrieren dann muss man halt die leute so aufhalten in dem es dann 5 wochen länger dauert bis man sein t gear voll hatt und jeder vorteil des raidens bis auf die tokens und einiger weiterer items wird einem genommen durch soetwas
      Arutos
      am 11. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und warum im 10er weniger punkte? Bestimmt sind einige encounter im 10er schwerer (ja auch umgekehrt aber dann wäre es ja ausgleichend)
      Freaklikeme
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann schau dir mal die aktuelle verteilung an, bevor du hier rumheulst
      Todbringer93
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da die Organisation im 25er immer noch schwieriger ist als im 10er!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829132
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Wöchentliches Tapferkeitspunkte-Limit wird reduziert, heroische T11-Schlachtzüge belohnen Euch weiterhin mit Tapferkeitspunkten
Die neue Version (Stand 10.06.2011) der offiziellen Patchnotizen zu WoW Patch 4.2 listet neben weiteren Klassenänderungen auch eine Senkung des wöchentlichen Tapferkeitspunkte-Limit für Schlachtzugsspieler auf 980 gesenkt - Spieler der Zul-Instanzen verdienen weiterhin 980 Tapferkeitspunkte pro Woche. Zudem erhalten Ihr in den heroischen Versionen des Pechschwingenabstiegs, der Bastion des Zwielichts und des Throns der Vier Winde weiterhin Tapferkeitspunkte.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Woechentliches-Tapferkeitspunkte-Limit-wird-reduziert-heroische-T11-Schlachtzuege-belohnen-Euch-weiterhin-mit-Tapferkeitspunkten-829132/
11.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoW_Gnome_Patcher.jpg
world of warcraft cataclysm,patch,blizzard,mmorpg
news