• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      27.05.2011 13:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 27. Mai 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Also als Druide, verstehe ich die Druidenänderungen, das hab ich mir von anfang an so gedacht, dass das mit der Skalierung der Rüstung so nicht ganz hinhauen wird, wenn die Rüstung besser wird...nun der Beweis
      Felices Bladewing
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auslöschen genervt ----- schmerzlich hingenommen
      Zehrende Kälte genervt ----- fürs PvP wichtig .... PvE nun kaum eine Verwendung aber ok
      Selfheal genervt ----- ebenfalls verständlich(PvP), aber bitte macht doch nicht gleich fast ne 1:1 kopie vom siegesrausch draus. Für PvE fand ich den Todesstoß in manchen Situationen mehr als hilfreich der neue dagegen taugt nur noch beim questen farmen etc.

      Bin gespannt was da noch so alles kommt. Ein Frostpräzens buff wäre mal ein guter Anfang, damit spielt ja (fast) keiner mehr, wazu hat man sie also.
      Risensl
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ok, der DK selfheal wurde genervt.
      Kann ich verstehen, das war auch einfach zu viel.
      Genauso wie Zehrende Kälte.
      Aber wenn ihr das auch noch macht, dann bitte, bitte lasst einfach Auslöschen in Ruhe.
      Im PvP nicht bis kaum verwendet, aber die Hauptfähigkeit im PvE!
      Wenn ihr es nerven wollt dann ändert doch einfach die Skalierung wenn es gegen einen Spieler verwendet wird...
      Mahrony
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum zum Henker bekommen MdS und Kampfbereitschaft nun eine Abklingzeit? Andere Klassen bekommen komplette Unverwundbarkeitseffekte, aber dem Schurken muss natürlich alles weggenerft werden -_-
      Mahrony
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In erster Linie bin ich ja Priester, an zweiter Stelle nur Schurke, is also gerechtfertigt
      wowz124
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Schurke der rumheult?! Da musste ich echt lachen!
      Mahrony
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keks?
      monega
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lange keine schurken-tränen gesehen. dachte schon an die verbesserlichkeit von schurken, aber ich behalte recht....HEUL DOCH
      Geloran
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      oh mann, jetzt wird mit der Glyphe der Todesstoß des DK zum Siegesrausch des Kriegers. Das ist doch keine Heldenklasse mehr...
      wolfracht
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heldenklasse? Der war gut, der Dk ist eine Klasse wie alle anderen! Aber nebenbei ist er unnütz, unaustehlich, lächerlich und das schlechteste was WoW passieren konnte.
      Blakee
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seh ich auch so...
      buuge
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yiha endlich mal der op selfheal vom dk generft!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826580
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Weitere Klassen-Anpassungen im Update der offiziellen Patchnotes zu Patch 4.2
Die vorläufigen offiziellen Patchnotes zu WoW Patch 4.2 wurden erneut aktualisiert. Diesmal erweiterten die WoW-Entwickler die Update-Notizen ausschließlich um Klassen-Änderungen. Vor allem Druiden-Tanks müssen sich auf veränderte Werte einstellen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Weitere-Klassen-Anpassungen-im-Update-der-offiziellen-Patchnotes-zu-Patch-42-826580/
27.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoW_Gnome_Patcher.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news