• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      30.04.2011 00:27 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schnappi01
      am 14. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der schruke sieht mal cool aus
      Der paladin sieht aus wie so ein schamie
      Lae-Booty
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss sagen das die Sets von Magier und Priester mit abstand am besten aussehen. Aber auch das Pala Set is toll :o
      Varnir
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds schade dass das schurken und das dk set kaum in das gesamtschema reinpassen. es gab schon viel schöneres.
      Hosenschisser
      am 03. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehen insgesamt sehr gelungen aus. Ein tolles Feature wäre, wenn sich die Leuteffekte der Skillung anpassen würden.

      Die Flammen beim DK würden dann zwischen Rot, Blau und Grün wechseln.
      Hobsbawm
      am 03. Mai 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich finde die Sets zumindest besser als T11, die waren mal richtig hässlich. Aber warum müssen die ganzen letzten Sets vom DK immer so mies aussehen? Mir gefällt das Kopfteil schon seit längerem nicht...
      Herz des Phönix
      am 02. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällts, dass die Sets "ein bisschen" nach den Bossen aussehen, die man erlegt hatte. Nicht dass ich (erfundenes Beispiel) nen Feuerdrachen kille und dann droppt ein blaues Wasserschwert oder so.
      Ich find die Sets eigentlich gut, ausser ... DK ;(
      Skymarshal001
      am 02. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmh...also ich weiß nicht bis auf das Mage Set gefallen die mir alle nicht so..dolle, aber naja ich muß sie ja auch nicht tragen. Aber ich muß Orgoron recht geben weniger ist in der Tat manchmal mehr. Ich würde den WoW Spielern ja gönnen wenn die Entwickler sich wieder etwas mehr am Klassischen Set Orentieren würden. Oder gebt den Spieler entlich die Möglichleit das Aussehen ihres Sets selbst zu bestimmen so wie es in DC Universe Online oder HdRO möglich ist.
      Aventhor
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Goblinkopf des Hunters ist cool. Ich würd gern n Goblinghunter mit Goblinmaske sehen. Überhaupt seh "Waldig" so als Waldläufer..

      Die Phönixoptik des Mages gefällt mir richtig gut.

      Der Paladin.. ja.. hat was aber .. der Kopf ..

      ... der Kopf den würde ich lieber beim Priester sehen. Ich als Priester finde den Kragen und dieses.. Hinterdemkopfteilstützeding ziemlich blöd. Die Schultern gefallen mir, der Rest ist zu unscheinbar. Da kommt nichts rüber.

      Der Schurke.. auch zu nichtssagend. Sollte als Schurke der aus der Dunkelheit zuschlägt zwar düster sein aber ist mir ZU düster geraten.

      Beim DK gefallen mir die Schultern. Die Farbe des Schimmerns könnte mehr ins Blau als ins Lila gehen der Rest passt zwar zueinander aber find ich nicht sooo schön die Heldenklasse hat halt wieder ihr eigenes Ding, das hebt sich so extrem von den anderen ab.

      Trotz allem eigentlich recht gut gelungen, auch wenn der Priester mehr liebe kriegen könnte. Das T11 Priesterset sieht zu sehr nach Flaschengeist aus, was gar nicht isn Setting passt. Die T12 Teile dagegen passen (bis auf den DK) zumindest gut ins Setting. Ich freu mich drauf wenn ich das erste Teil anlegen darf.

      Und dann der Legendäre Stab! DAS wird was. ^^ Ich glaub der passt "relativ" gut rein. Zumindest besser als der T2Hero Schlangenstab den es jetzt gibt. x]
      Sacrilege
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Sets sehen optisch ja recht nett aus, aber ist schon etwas Einheitsbrei. Da sind bis auf ein paar Farbkleckse doch keine Unterschiede zwischen den Klassen.

      Ob sich die Designer nun Mühe gegeben haben oder nicht, das ist simples Copy & Paste, bisserl anders einfärben, fertig. Finde ich etwas arm von Blizzard.
      HolyTauren
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      /ironie on
      Ja genau vorallem Paladin und Jäger sehen ja fast identisch aus!
      retschi
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schaut einfach geil aus!
      mir gefällt eig jedes set!
      die bilder von 4.2 und das t12 set bringen mich dazu doch mal wieder wow anzufangen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822530
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Vorschau auf die Tier-12-Sets für Paladin, Magier, Schurke, Jäger, Todesritter und Priester
Die WoW-Entwickler gewähren einen ersten Ausblick auf die Tier-12-Rüstungssets, die sich in der Feuerland-Raid-Instanz aus WoW Patch 4.2 erbeuten lassen. Schaut Euch die ersten Tier-12-Bilder an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Vorschau-auf-die-Tier-12-Sets-fuer-Paladin-Magier-Schurke-Jaeger-Todesritter-und-Priester-822530/
30.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Jaeger_Tier_12.jpg
news